Die Suche ergab 13 Treffer

von Slopsh
23.04.10 14:30
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 145139

Re: ->Pen tot - Thread

ich habe ein gripmatic tip verloren es liegt jetzt wahrscheinlich in den unendlichen weiten meines schulranzens.. ..das mag jetzt vielleicht seltsam klingen, denn ihr fragt euch bestimmt: wieso suchst du es nicht einfach in deinem schulranzen aber... es is einfach weg und ich hab da schon allels dur...
von Slopsh
09.04.10 20:25
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Diabolo
Antworten: 42
Zugriffe: 28024

Re: Diabolo

hey leutz ich mach das auch hier is ein vid von mir falls es euch mal interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=vYtyj7k65Sg leider ist bei mir der whip catch wie bei dir, dezimator, nicht so flüssig in die kombo eingebunden. dafür hab ich ne slo-mo :P :D hier spiele ich mit einem henrys zirkus di...
von Slopsh
08.04.10 12:52
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [tutorial] tgi-mod
Antworten: 114
Zugriffe: 67522

Re: [tutorial] tgi-mod

Hallöchen, Ne Frage: Ist es ein Tgi-Mod fake wenn ich KS Online Sporty Tups anstatt Gripmatic Tips verwende? Ich bin grad am Modden und ich hab leider nur einen gelben Hgg Grip zur Hand. Da hab ich gedacht nehm ich mal noch das Grip vom G2. Sieht eigentlich garnich sooo schlecht aus, das G2 Grip. Au...
von Slopsh
07.04.10 21:04
Forum: Mitglieder
Thema: Snowfire
Antworten: 1
Zugriffe: 986

Re: Snowfire

grüß dich jonas ;)

shadow is irgendwie cool
bei mir klappet er ja auch nich immer. aber demonsonic is viel besser und cooler als shadow :ugly: :spin:

na ja spin schön weiter
von Slopsh
01.04.10 18:18
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 499120

Re: Pen Preise

also danke erstmal für die vielen schnellen antworten

ich denke ich werde den trade lassenw eil ich hatte eigentlich nicht vor 20 € auszugeben ^^
hätte vorher nachrechnen sollen bevor ich die frage gestellt hab <.< na ja egal

da kauf ich mir lieber gleich einen guten mod
:dance:
von Slopsh
01.04.10 18:11
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 499120

Re: Pen Preise

Ach du meine Güte dass das so ungerecht ist hätt ich nich gedacht
von Slopsh
01.04.10 18:06
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 499120

Re: Pen Preise

Hätte kurz e Frage:

Ist das hier ein guter Trade?

Ich gebe:
4 KS Online Sporty
4 Faber Castell Gripmatic

und bekomme:

3 Comssa Cups
2 Dr. Grip Shaker Grips
2 Orange Sailor Grips
von Slopsh
31.03.10 20:54
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3183970

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi ich bin Slopsh von der GPC Habe Wl (morgen hoffentlich) +1 / Bl 0 Punkte Ich habe / Kann besorgen: German Stuff: Superpirat KS Sporty Gripmatic Schneider Slider Uni Ball Signo HGG Pilot G2 (getönt) Suche: Sailors (egal welche Farbe) Anyballs (egal welche Farbe) Comssa Caps RSVP Pilot G3 Vielleich...
von Slopsh
13.03.10 11:27
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3183970

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi ich bin Slopsh von der GPC Das hier wird mein erster Trade, wenns klappt . Demzufolge habe ich noch keine Wl / Bl Punkte, weder in diesem Forum als auch in anderen. Ich habe / Kann besorgen: German Stuff: Superpirat KS Sporty Gripmatic Schneider Slider Uni Ball Signo HGG Pilot G2 (getönt) Suche:...
von Slopsh
05.03.10 20:45
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3183970

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi ich bin Slopsh von der GPC Das hier wird mein erster Trade, wenns klappt :wink: . Demzufolge habe ich noch keine Wl / Bl Punkte, weder in diesem Forum als auch in anderen. Ich habe / Kann besorgen: German Stuff: Superpirat KS Sporty Gripmatic Schneider Slider Uni Ball Signo HGG Pilot G2 (getönt) ...
von Slopsh
02.03.10 18:00
Forum: Mitglieder
Thema: New spinner
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Re: New spinner

Anschi** von den lehrern kenn ich. inzwischen hab ichs mir wieder abgewöhnt im unterricht zu spinnen. bei und spinnt die halbe klasse oO alle jungs fast bis auf ein oder zwei.

na ja willkommen und spinn schön weiter :spin:
von Slopsh
27.02.10 21:15
Forum: Mitglieder
Thema: Slopsh
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

Re: Slopsh

also sagen wir dann hab ich angefangen den ta zu machen und da hab ich mich nich dafür so interessiert. dann ungefähr so seit einer woche bin ich richtig aktiv. und jetzt will ich auch besser werden. davor hab ich es nur so als zeitvertreib in der schule gemacht aber ich denke dass das auch schon al...
von Slopsh
27.02.10 19:41
Forum: Mitglieder
Thema: Slopsh
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

Slopsh

Hallöle! Ich bin relativ neu hier und wollte mich dann auch mal vorstellen. Name: Felix Wohnort: Backnang in der Nähe von Stuttgart Alter: 13 PenSpinner seit: September 2009 Pens: 2 Stück: einmal den HG2 MX, und einen Selfmod (Tintenkiller mit 2 Grips) Hand: Rechts erster Trick: Thumb Around Lieblin...