Die Suche ergab 5 Treffer

von tenno
10.07.10 15:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ausgelacht
Antworten: 51
Zugriffe: 11586

Re: Ausgelacht

Ich wurde ein paar Mal freak genannt oder gefragt, ob ich nichts Besseres zu tuen hätte, als des zu lernen. Einmal sagte mir jemand sowas wie „Pen Spinning ist so nutzlos, damit kannst du keine Mädels begeistern!", dann dacht ich auch nur „sollte mein ganzes Tuen einen Sinn haben und damit Mädchen a...
von tenno
11.05.10 21:40
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: ChatRoulette - Pen Spinning
Antworten: 18
Zugriffe: 3701

Re: ChatRoulette - Pen Spinning

Hammer. Hab letztens einen Pen Spinner in ChatRoulette getroffen, der war aber um einiges besser als ich. Hab ihm meinen RSVP MX gezeigt ;)
von tenno
08.05.10 21:22
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic
Antworten: 344
Zugriffe: 116700

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Hi!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Comssa: Die zweite Cap rutscht immer raus nach ein paar Tricks. Klebt man die am besten fest?
von tenno
26.04.10 21:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning für Beziehung aufgeben?
Antworten: 121
Zugriffe: 24065

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Ein Hobby aufzugeben für ne Beziehung? Never. Da macht man bessesr Kompromisse mit der Partnerin/Partner. Ps: Was wirklich mies ist, ist während des Küssens hinter dem Rücken des Freundes/ der Freundin zu spinnen :> Das gehört definitiv in den 'Ungewöhnliche [Extremen] Orten zum Penspinnen-Thread'
von tenno
15.02.10 00:03
Forum: Mitglieder
Thema: tenno
Antworten: 2
Zugriffe: 1212

tenno

Name: Norman Wohnort: Saarland, Saarbrücken Alter: 16 PenSpinner seit: ~~ Pens: Noch keinen 'Richtigen', lediglich meinen ganz normaler Tintenkiller. Hand: Rechtshänder erster Trick: Thumb Around Lieblingstrick(s): Shadow Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Fernsehen/'nem Banknachbar in der Sc...