Die Suche ergab 23 Treffer

von SpinPoint
04.08.10 22:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was war euer erster Pen??
Antworten: 32
Zugriffe: 6668

Re: Was war euer erster Pen??

Mein erster war auch ein TK Mod mit zwei unterschiedlichen Grips an den Seiten :D

Zur Zeit is mein Mainpen ein F1r3fly. Davor war es sehr lange der Waterfall Mod.
von SpinPoint
07.06.10 22:07
Forum: Pens
Thema: Pilot >Super Grip "xs" für den ComsSa Retractable?
Antworten: 3
Zugriffe: 1199

Re: Pilot >Super Grip "xs" für den ComsSa Retractable?

Doch, Super Grip M gehen auch. Habe mir erst heute einen damit gemacht. Bei den M/F/etc. Bezeichnungen geht es doch afaik nur um die Strichstärke der Minen.
von SpinPoint
05.06.10 21:02
Forum: Pens
Thema: Welche Stifte habt ihr immer dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 71282

Re: Welche Stifte habt ihr immer dabei?

Ich hab immer meinen geliebten Waterfall in der Hosentasche. Mal gucken, ob sich das ändert, wenn meine Penwish Bestellung endlich da ist^^
von SpinPoint
05.06.10 19:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ideen Sammlung - Penspinning Webseite
Antworten: 17
Zugriffe: 4238

Re: Ideen Sammlung - Penspinning Webseite

Gibt es doch alles schon im UPSB Wiki. Da stellt sich mir wirklich auch die Frage, warum man sich die Arbeit nochmal machen soll.
von SpinPoint
07.03.10 18:17
Forum: Games
Thema: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)
Antworten: 1435
Zugriffe: 243240

Re: Tack-On Basics (können alle mitmachen!)

Wird jetzt nicht mal mehr bei 3 Tricks was gepostet? Was macht der Thread denn dann noch für nen Sinn? Richtg. Gar keinen!

Ich selbst kann keines Posten, hab die Cam geschrottet xD
von SpinPoint
07.03.10 00:03
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und spinning
Antworten: 392
Zugriffe: 66285

Re: Eltern und spinning

Meine Eltern nehmen's eigentlich gelassen. Mein Vater versteht es, da er selbst viel mit Karten macht. Meine Mutter is manchmal nur etwas genervt, wenn ich ihr alle 5 Minuten irgend welche Tricks zeigen will :D Das beste Erlebnis hatte ich aber mit meinem Großvater. Ich sitze neben ihm, zieh den Pen...
von SpinPoint
05.03.10 16:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 171162

Re: Euer PS-Idol

Mein Lieblingsspinner is zur Zeit Stuhl. Sein Style und seine Kreativität sind einfach einzigartig :D

Supawit find ich auch gut, kommt aber nicht an Stuhl ran^^
von SpinPoint
28.02.10 16:49
Forum: Pens
Thema: eure lieblingsstifte
Antworten: 16
Zugriffe: 3620

Re: eure lieblingsstifte

OMG der Thread war von 2006. Auf's Datum gucken wäre nicht schlecht :roll:
von SpinPoint
28.02.10 15:32
Forum: Games
Thema: Wieviele Infinitys schafft ihr in 1 Minute ?
Antworten: 367
Zugriffe: 70561

Re: Wieviele Infinitys schafft ihr in 1 Minute ?

~70

Hab ein mal gegen den Tisch geschlagen, sonst wären es mehr^^
von SpinPoint
24.02.10 18:31
Forum: Mitglieder
Thema: SpinPoint
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

Re: SpinPoint

Sooo, mal wieder ein kleines Update. Neu gelernt: -Shadow -Devil Shadow -Sonic Clip (Jaaaa, bin echt stolz auf den Trick :D) -Demon's Sonic -Warped Sonic -Double Charge -Neo Sonic -Pseudo Sonic Am üben: -Double TA -Palmspin -immer noch Sonic Reverse ( :( ) -Linking und Combos Im Sonic Rev. liegt lei...
von SpinPoint
08.02.10 23:57
Forum: Games
Thema: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)
Antworten: 1435
Zugriffe: 243240

Re: Tack-On Basics (können alle mitmachen!)

@Arkanos: Is der Sonic bei dir nicht einfach nur ein Pass von 23 nach 12?

Ich würd gern weiter machen, aber die Cam will nicht :(
von SpinPoint
08.02.10 12:58
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Einstiegshilfe / Linkansammlung zu relevanten Anfängerfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 26237

Re: Einstiegshilfe / Linkansammlung zu relevanten Anfängerfragen

Steht doch alles im 1. Post... 1. Postcount/30-Tage Regel Warum habe ich noch keine Post in meinem Postcounter? Ich habe doch schon viele Antworten geschrieben! In bestimmten Foren ("Vorstellungen", "Treffen/Gathering", "Fragen, Fragen, Fragen" sowie in den 3 Off-Topic Bereichen) werden die Beiträge...
von SpinPoint
06.02.10 19:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: ÖSTERREICH GATHER?!
Antworten: 133
Zugriffe: 28416

Re: ÖSTERREICH GATHER?!

Hier! Südliches Burgenland.

Gebt mir ein halbes Jahr zeit, und ich bin dabei xD
von SpinPoint
06.02.10 18:44
Forum: Games
Thema: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)
Antworten: 1435
Zugriffe: 243240

Re: Tack-On Basics (können alle mitmachen!)

Müsste ein TA sein. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er den TA am anfang aber weg gelassen. Vielleicht liegt's aber auch an Youtube.
von SpinPoint
06.02.10 14:51
Forum: Mitglieder
Thema: Sanctum
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

Re: Sanctum

Willkommen in der GPC.

Hab spaß am spinnen und üb' fleißig weiter ;)