Die Suche ergab 239 Treffer

von Mr.Ph1lL
02.10.13 10:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464701

Re: Berlin Treffen

Ohmann.... Da bin ich wirklich mal paar Monate/Jahre inaktiv und denn sowas.. Gather ohne mich?o.o

Würde auch gerne Mitmachen, bin aber nur Ende Oktober in Berlin. Das heißt vom 27.10-1.11.
Hätte da wer Zeit und Lust ? :D
von Mr.Ph1lL
08.07.12 20:01
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464701

Re: Berlin Treffen

Sorry erstmal das ich Doppelpost mache aber, ich wollte daran erinnern das morgen das Gather stattfindet und hoffe das diesmal alle die sich angemeldet haben auch erscheinen! :D
von Mr.Ph1lL
03.07.12 21:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464701

Re: Berlin Treffen

Also ok! Ich mach denn schonmal eine Liste + Treffpunkt da ich denke das dieser sich nicht geändert hat und ich einfach zu faul bin um nachzugucken. :p Datum; 9.7.2012 Treffpunkt; Berlin, Weltzeituhr Uhrzeit; 13:00Uhr S4ackbôy AdROKaT Mr.Ph1lL + Freundin BAK adschim spRodaK (Goofy) Wer noch lust ha...
von Mr.Ph1lL
07.06.12 06:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464701

Re: Berlin Treffen

Also ok! Ich mach denn schonmal eine Liste + Treffpunkt da ich denke das dieser sich nicht geändert hat und ich einfach zu faul bin um nachzugucken. :p Datum; 9.7.2012 Treffpunkt; Berlin, Weltzeituhr Uhrzeit; 13:00Uhr S4ackbôy AdROKaT groundrival Mr.Ph1lL + Freundin BAK adschim Wer noch lust hat zu...
von Mr.Ph1lL
01.06.12 10:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464701

Re: Berlin Treffen

Also ok! Ich mach denn schonmal eine Liste + Treffpunkt da ich denke das dieser sich nicht geändert hat und ich einfach zu faul bin um nachzugucken. :p Datum; 9.7.2012 Treffpunkt; Berlin, Weltzeituhr Uhrzeit; 13:00Uhr S4ackbôy AdROKaT groundrival Mr.Ph1lL + Freundin Wer noch lust hat zum Gather zu E...
von Mr.Ph1lL
26.05.12 09:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464701

Re: Berlin Treffen

Jo Leute, weiß zwar nicht wann bei euch die Sommerferien beginn aber ich bin ab dem 7.7 wieder in Berlin und hätte lust am 9.7(Montag) ein Gather zu veranstalten. Hat dort wer noch keine Termine und hätte reintheopraktisch zeit um bei einem mitzumachen?
von Mr.Ph1lL
23.12.11 10:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464701

Re: Berlin Treffen

Kann heute doch nicht kommen... -.-
Ist ein Familiäres problem aufgetretn... :/



Sry für Doppelpost
von Mr.Ph1lL
22.12.11 18:03
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464701

Re: Berlin Treffen

Also Morgen 13:00h bei der Weltzeituhr ,D

Dabei sind

BAK
S4ackboy
Goldensucx
Jerry14
Goofy
Mr.Ph1lL

Natürlich wenn kleiner verschläft... :roll:

hab ich noch ein vergessen ?^^
von Mr.Ph1lL
16.12.11 13:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464701

Re: Berlin Treffen

Ich mach denn mal ne Liste...^^

Mr.Ph1lL
S4ckboy
BAK
Adschim
Goofy
Goldensucx
Jerry14

Treffpunkt: nehm wir wieder Weltzeituhr ? ^^
Datum: 23.12 13:00uhr (Uhrzeit müsste auch ok sein, oder?)
von Mr.Ph1lL
13.12.11 15:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464701

Re: Berlin Treffen

kann einer bitte bis nächsten Freitag evt ein roten HGG besorgen ?^^
von Mr.Ph1lL
11.12.11 10:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464701

Re: Berlin Treffen

Hoii Leute, bin ab den 22.12 wieder in Berlin und wollte mal nachnem Gather nachfragen am 23.12 ? ^^

Hätte wer lust/zeit ? xD
von Mr.Ph1lL
19.10.11 17:05
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Vorschlag] "Danke" - Button / Beiträgen Daumen hoch geben
Antworten: 16
Zugriffe: 14886

Re: [Vorschlag] Beiträge hochvoten

Oder sowas wie bei Facebook ?
Also der "Gefällt mir" Button, für welche die dort nicht Angemeldet sind. ,D
von Mr.Ph1lL
19.10.11 13:57
Forum: Battles
Thema: New Powertrick Tournament // Ende
Antworten: 59
Zugriffe: 13988

Re: New Powertrick Tournament - by Josh_Pr/ANMELDUNG BIS SAM

Werde auch mal mitmachen! xD
Auch wenn ich eh nicht weitkommen werde, macht aber bestimmt spass :p
von Mr.Ph1lL
15.10.11 11:41
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Mr.Ph1lL Vs ZaepPer
Antworten: 11
Zugriffe: 3606

Re: [Clipbattle] Mr.Ph1lL Vs ZaepPer

@BAK -> es ist mit MX eigentlich nicht so schwer wenn man diesen Linking schon kann... :p
Doch man brauch schon ein bisschen übung da ein MX wie du weißt nicht grade ausbalanciert ist ^^

Ich habs mal ausprobiert und komme eigentlich schon bis zum midback, bis ich den mx droppe :/
von Mr.Ph1lL
14.10.11 21:05
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Mr.Ph1lL Vs ZaepPer
Antworten: 11
Zugriffe: 3606

Re: [Clipbattle] Mr.Ph1lL Vs ZaepPer

Ja, aber ich hatte ein bloß da hat ein HGG Tip gefehlt^^
Hab aber nachdem battle wieder mein Signo-Tip rangemacht^^

Der stuhl war schon richtig, mit dem spinne ich kaum noch da der eine Hgg-Grip zur hälfte gerissen ist...^^
Mein "Main" Pen ist zurzeit der MX bzw mein CT Bumblebee ^^