Die Suche ergab 18 Treffer

von killerofpen
02.05.10 12:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Regensburg Treffen #3
Antworten: 64
Zugriffe: 14905

Re: Regensburg Treffen #3

ja ich stimme donti zu ich würde auch lieber an einem Samstag dann könnte ich mir noch einen Dr.Grip in Regensburg zu legen ^^ ich weis leider noch nicht obs mit mir was wird hab mir die hand verletzt des wegen na ja

mfg sorge^^
von killerofpen
13.04.10 14:11
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 110084

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

Ja war schon in meiner Geschäft in der nähe ( Furt im Wald ) da gab es leider keine G3’s oder Dr.Grip ^^ :cry: aber ich komm leider auch nur auf Regensburge oder Straubing aber das auch nur 1 mal im monat :cry:
von killerofpen
06.04.10 21:45
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 110084

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

Weis jemand wo es in Regensburge g3 s gibt ???? ^^

mfg sorge^^
von killerofpen
04.04.10 02:24
Forum: Pen-Trading
Thema: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod
Antworten: 221
Zugriffe: 50536

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Pentel RsVp's in allen farben und ich bestelle sofort ^^
Dr.Kt
RSVP LSH-X MX währe auf nice weil man an so was schlecht ran kommt ^^
von killerofpen
04.04.10 02:19
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 110084

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

weis ihrgend wehr obs in regensburb g3's gibt ^^

ansonsten gibs eigentlich alles so hggs allefarben ^^ müller
g2,g1^^ müller
Schneider sleider ^^ müller
und noch vieles mehr ^^

mfg sorge^^
von killerofpen
02.04.10 12:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather 13
Antworten: 109
Zugriffe: 22228

Re: Bayern-Gather 13

ja dann treffen wir uns im Regensburger HBF mein problem ist nur wan der Zug fährd also wan ich bei euch in regensburg sein muss ^^ danach laufen wir einfach mit euch mit so muss ich nur bis regensburg planen ^^

mfg sorge^^
von killerofpen
02.04.10 00:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather 13
Antworten: 109
Zugriffe: 22228

Re: Bayern-Gather 13

sry aber der url funst nicht ja ich mein ja nur das ich nur bis regensburg planen muss den rest laufen wir einfach mit euch mit^^ ja ich mein einfach wann ihr wider mid dem zug in regensburg zurück seit damit ich planen kann was fürn Zug ich zürck nemen muss ^^ sry aber dass ist mein erstes treffen^...
von killerofpen
02.04.10 00:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather 13
Antworten: 109
Zugriffe: 22228

Re: Bayern-Gather 13

Wäre nett wenn mir jemand sagen würde wann der Zug in Regensburger HBF abfährt dass ich rechtzeitig oben bin ( Regensburg HBF ) und wann das treffen endet ^^

mfg sorge^^
von killerofpen
01.04.10 18:57
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 428437

Re: Pen-Design / Inlays

Sry sry sry hab mich fertan ich hab die gemeind sry http://cgi.ebay.de/Pendolsa-Penspinning ... 2c539df92f

mfg sorge^^
von killerofpen
01.04.10 02:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather 13
Antworten: 109
Zugriffe: 22228

Re: Bayern-Gather 13

also ich und mein Freund werden fileicht (Betonung liegt auf fileicht ) vorbeischauen wenn dann steigen wir in Regensburg um und können Donti (Idol!!!) auf sammeln wenn ich das so sagen darf ^^ weis leider noch nicht wie das mit Zug und so auf ged :( ^^

mfg sorge^^
von killerofpen
01.04.10 01:26
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 428437

Re: Pen-Design / Inlays

Fileicht kann mir jemand helfen ich suche die Inlays dises pens :http://www.penspinstore.com/shop/step1.php?number=1136 fileicht hat die ja emand oder so enliche^^

mfg sorge ^^
von killerofpen
30.03.10 18:39
Forum: Pen-Trading
Thema: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften
Antworten: 573
Zugriffe: 167780

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Sry wenn es das hir scho irgend wo gibt aber ich kann mir nicht alles durch lesen. Ich habe eine frage wegen den pens bei ebay ich habe mir stifte gesehen wie z.b. http://cgi.ebay.de/Pendolsa-COM-SSA-unf ... 2c537703e3 da sind immer so lutiger bilder dafor und ich wollte fragen ob da wirklich alles ...
von killerofpen
30.03.10 01:52
Forum: Pens
Thema: Pens bei ebay
Antworten: 2
Zugriffe: 1029

Pens bei ebay

Ich habe eine frage wegen den pens bei ebay ich habe mir stifte gesehen wie z.b. http://cgi.ebay.de/Pendolsa-COM-SSA-unf ... 2c537703e3 da sind immer so lutiger bilder dafor und ich wollte fragen ob da wirklich alles gesendet wird was auf disen bildern drauf ist ???^^

mfg sorge ^^
von killerofpen
26.03.10 23:22
Forum: Modding Tutorials
Thema: [tutorial] HGG²-Galaxy
Antworten: 19
Zugriffe: 9178

Re: [tutorial] HGG²-Galaxy

Könnt ihr mir bitte de mase fo den LP 10 sagen ich versuche mal mir ein paar aus zu fräsen ^^ mfg sorge :spin:
von killerofpen
28.02.10 22:21
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Was findet ihr besser ?? Speed Stacking oder Dice Stacking ?
Antworten: 22
Zugriffe: 6513

Re: Was findet ihr besser ?? Speed Stacking oder Dice Stacking ?

also Dice Stacking ist ja gans lustig wen man mal 3 wochen nichts zu tuhen hat den dan kann man alle trick und es ist fad!!!^^ Bei speed Stacking ist es das selbe 3 wochen und dan wirds fad!!!^^


PS. duch dice stacking bin ich auf Penspinning gekommen <3