Die Suche ergab 56 Treffer

von momentum
08.06.11 09:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600765

Re: League of Legends

Wie sie alle die Ironie nicht geblickt haben :lol: :lol: :lol: herrlich Ich bin vielleicht 16, aber ich kann mich auch benehmen, als wenn ich nicht der letzte Großstadtgängstaaa wäre. Naja das können wie hier noch Tagelang weiterführen, aber ich will keine zu harten Lachkrämpfe kriegen. Skiller, ich...
von momentum
07.06.11 21:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600765

Re: League of Legends

da sind wir wieder beim "niveau" angelangt.
Du bekommst keinen Flame von mir zu sehen kiddi, die Taktik klappt vielleich bei deiner Mutter, aber nicht bei mir... Kacknoob
von momentum
07.06.11 19:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600765

Re: League of Legends

Bitte
von momentum
07.06.11 19:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600765

Re: League of Legends

1. Habe ich dich nicht geflamt. 2. Habe ich nicht versucht, dich zu flamen. Aha. Kam leider so rüber. 3. Habe ich den Chatlog aus purer Belustigung gepostet, da du - wie in obigen Post steht - in LoL offenbar Skill mit Siegen in Normal Games misst. Wenn du Sachen, die mich als Kacknoob dastehen las...
von momentum
07.06.11 14:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600765

Re: League of Legends

Schon hart, wie cool deine Rhetorik ist. Und genau so Leute wie du sind es, die das Forum kaputt machen und sich dann toll fühlen. Danke, bin auf meine hart coole Rhetorik sehr stolz. Das Forum ist übrigens schon sehr lange kaputt, auch bevor du dich angemeldet hast. Auch fühle ich mich nicht toll ...
von momentum
07.06.11 13:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600765

Re: League of Legends

Kazeem hat geschrieben:
momentum hat geschrieben: Ich könnt ihn jetzt hier flamen, aber auf sein Niveau muss ich mich echt nicht begeben.
Würdest eh nicht so hoch kommen.
Schon hart, wie cool deine Rhetorik ist. Und genau so Leute wie du sind es, die das Forum kaputt machen und sich dann toll fühlen.
von momentum
07.06.11 12:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600765

Re: League of Legends

Erst mal interrasant das skiller hier nen Chatlog aus LoL postet um mich zu flamen. Des weiteren ist das nicht der ganze Log, die für ihn nicht so schönen Teile hat er weggelassen. Wenn man mich ohne was zu sagen einläd und dann rumflamt wenn ich ablehn und auf "wer bist du" mit "der beste LoL spiel...
von momentum
06.06.11 09:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600765

Re: League of Legends

Spiele auch...
LvL 30, 460 won games
name: gnomgrol, wer mich adden will soll das tun
von momentum
03.06.11 11:14
Forum: GPC intern
Thema: momentum 19month
Antworten: 4
Zugriffe: 2285

momentum 19month


Youtube hat mal wieder mein Format gefic*t, aber egal, hf
Kommentiert wenn ihr wollt oder lassts bleiben...
von momentum
09.02.11 14:38
Forum: International
Thema: KIMA day session 08.02.11
Antworten: 5
Zugriffe: 1945

Re: KIMA day session 08.02.11

richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig geil
von momentum
07.02.11 19:56
Forum: Battles
Thema: Impulse & Kratos vs ? & ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1746

Re: Impulse & Kratos vs ? & ?

Würd ja aber bin noch zu low^^
von momentum
02.02.11 17:23
Forum: Pressebereich
Thema: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER
Antworten: 66
Zugriffe: 20237

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Also wenn nicht mal ein Video von minwoo gepostet werden kann ohne das ihr gleich alle verbalen Geschütze auffahrt um zu """diskutieren""" bestätigt ihn nur in seinem Entschluss hier kaum noch zu posten. Wenn ich mir die ""Argumente"" der Leute hier anschau muss ich mir echt an den Kopf fassen und m...
von momentum
01.02.11 12:47
Forum: Pressebereich
Thema: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER
Antworten: 66
Zugriffe: 20237

Re: Minwoo und Samuirai - paperworld 2011 - STAEDTLER

Extrem nett gemacht =D
eure unmoddedskills sind schon hart Oo
von momentum
30.01.11 17:09
Forum: WT 2011
Thema: WT11 R1 + results
Antworten: 206
Zugriffe: 52717

Re: WT11 R1

also ganz ehrlich : Ich glaub nicht das Minwoo nichts gesagt hat weil er zu faul ist.
Iwelche Gründe muss er ja schon haben...
btw: Wie jetzt Peem macht nicht mit? hab ich was verpasst?
von momentum
29.01.11 12:59
Forum: WT 2011
Thema: WT11 R1 + results
Antworten: 206
Zugriffe: 52717

Re: WT11 R1

vic is soo pro :(