Die Suche ergab 334 Treffer

von El Miguel
09.09.13 21:54
Forum: GPC intern
Thema: DontKnow Free-style @ mini-gather
Antworten: 2
Zugriffe: 5507

Re: DontKnow Free-style @ mini-gather

Nicht so bescheiden DontKnow, so daneben war das nicht! ;-)
von El Miguel
17.06.10 18:21
Forum: International
Thema: Supawit127 10/06/10 session
Antworten: 2
Zugriffe: 1522

Re: Supawit127 10/06/10 session

Sag sowas nicht.
von El Miguel
01.02.10 23:03
Forum: Mitglieder
Thema: DontKnow
Antworten: 119
Zugriffe: 22393

Re: DontKnow

Lieber Don't Know!

Auch ich bin der wohl größte Fan von dir und wollte dir nur sagen, dass deine megatollen Tuts mein Leben verändert haben!

In ewiger Verbundenheit


PS: Hoffe dir gehts gut! :-)
von El Miguel
04.07.09 17:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553802

Re: Was hört ihr Gerade?

Radiohead - Everything in its right place
von El Miguel
26.06.09 23:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41843

Re: Klarträumen

wie oft "falsch" blinzeln? in welchen abständen?

hab das selbe problem...
von El Miguel
23.06.09 18:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41843

Re: Klarträumen

interessant, das mit dem wasser...
nur würd mich interessieren, was ich zu tun habe, um dann letztendlich wirklich im traum zu versinken. ich packs iwie nicht von dem "aha, ich bin gerade in der wild-phase"-gedanken wegzukommen.
von El Miguel
22.06.09 09:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41843

Re: Klarträumen

hab gestern mal WILD probiert. hat auch zum teil geklappt. das warme, kribbelnde gefühl hat sich eingestellt, nur hab ich es irgendwie nicht geschafft, "weiter" zu kommen. mir war auch ständig bewusst, dass ich mich jetzt gerade in der WILD-phase befinde, nur in einem traum-zustand bin ich nicht gek...
von El Miguel
12.05.09 22:50
Forum: Mitglieder
Thema: Minwoo
Antworten: 259
Zugriffe: 48838

Re: Minwoo

sorry min, einmal muss ich noch:

"des weiteren hab ich meinen hamster jetzt "Minwuschel" genannt."
von El Miguel
12.05.09 22:36
Forum: Mitglieder
Thema: Minwoo
Antworten: 259
Zugriffe: 48838

Re: Minwoo

@Stulle: fehlt nur noch:

...und dein größter fan bin ich übrigens auch, wär also toll, wenn du mir einen handsignierten stift schenken könntest!"
von El Miguel
05.04.09 15:33
Forum: WT 2009
Thema: 4th Round Lineups
Antworten: 122
Zugriffe: 31456

Re: 4th Round Lineups

@minwoo:

hab zwar riesen respekt vor deinem können, aber leider gefällt mir dein spinning normal nicht.
aber was war das? oh gott ich hab's mir jetzt glaub 10 mal am stück angesehen, sieht sowas von gut aus! :)
würd mich freuen, wenn du damit noch ne runde weiterkommst!
von El Miguel
05.03.09 09:57
Forum: International
Thema: kirua - 2 year
Antworten: 44
Zugriffe: 7091

Re: kirua - 2 year

@product: es gibt glaube ich keinen spinner hier, dessen style ich wengier mag als den von kirua.
aber genau so wenig würde mir jemand einfallen, der sinnfreiere sachen postet wie du.
von El Miguel
06.02.09 21:28
Forum: Databases
Thema: Alucards Video DB
Antworten: 190
Zugriffe: 29175

Re: Alucards Video DB

ja, ab und zu leb ich noch. guck dich mal bisschen im haus um nach nem "ständer" für die cam. hab damals (vor jahrzehnten, als ich noch aufgenommen hab) so 'n blumenständer von mum dafür missbraucht :) der war sogar ausreichend hoch.
von El Miguel
05.02.09 17:27
Forum: Databases
Thema: Alucards Video DB
Antworten: 190
Zugriffe: 29175

Re: Alucards Video DB

also ich mag dein spinning eigentlich. aber deine cam posi fand ich schon fast immer ******* -_- kannst nicht mal die camera von weiter "hinten" filmen lassen? also dass sie praktisch von dir aus gesehen links hinten über dir ist. so schulter-mäßig :) edit: so wie hier :) http://www.youtube.com/watc...
von El Miguel
28.01.09 14:05
Forum: Mitglieder
Thema: Sm0th3rd =)
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Re: Sm0th3rd =)

ich dachte du bist ein ps-video.
von El Miguel
03.01.09 17:40
Forum: Databases
Thema: Minwoo's Database
Antworten: 184
Zugriffe: 25621

Re: Minwoo's Database

haha, hört sich arm an :D
hau rein, viel erfolg dabei.