Die Suche ergab 29 Treffer

von Korb
12.04.10 14:40
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Deli-Mod
Antworten: 31
Zugriffe: 27465

Re: [Tutorial] Deli-Mod

Ich habe auch erst an eine firefly mod gedacht, ist vermutlich einfach der fluch einer berühmten mod. den stift finde ich gut, nur mag ich persönlich so viel weiß nicht *kopfblockade*
gut gemacht deli :D
von Korb
23.03.10 21:46
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Migi G3
Antworten: 35
Zugriffe: 36266

Re: Migi G3

noch ne g3 mod :mrgreen: lol und juhu. danke migi (wollte das tut ja auch) bau sie auf jeden nach (aber wenn ich die mats habe :oops: ) joah poste dann natürlich mein bild
von Korb
09.03.10 11:38
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]ComSSa Penner G3
Antworten: 27
Zugriffe: 17573

Re: [Tutorial]ComSSa Penner G3

Du kannst ja oben im eigentlichen Tut einen Block (so heißt das Ding doch, oder?) machst und einfach das neue tut einfügen.
von Korb
09.03.10 11:36
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] RenDen-Mod
Antworten: 37
Zugriffe: 10008

Re: [Tutorial] RenDen-Mod

Dafür ist das Gripcut erste Sahne. Gut. vielleicht ist das Prinzip ja auf eine andere Mod übertragbar. :wink: Wenn ih es nur leichter machen wolltet, also eine simple Dc-Mod, dann habt ihr das geschafft. Schade nur, dass das Gripcut so ein wichtiges Stilelement ist. :!:
von Korb
08.03.10 17:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?
Antworten: 426
Zugriffe: 76208

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Ich selber spinne nur in der Schule und wenn ich mal einen neuen trick lerne zuhause. Naja, deswegen kann ich auch nur so ca. 20 Tricks bis jetzt, aber was solls ... bei manchen Leuten über mir (WOHA, 10 STUNDEN !!! :ugly: ) fängt man sich dann an Sorgen zu machen und ist glücklich, "normaler" zu se...
von Korb
08.03.10 17:27
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] RenDen-Mod
Antworten: 37
Zugriffe: 10008

Re: [Tutorial] RenDen-Mod

Für so zwei Super-Modding-Hirne finde ich die Leistung eigentlich ein wenig schwach. Panda hat recht, wenn die Namen weg sind, ist nicht mehr viel von der Mod (Okay, jetzt mal der anstatt die) übrig. Also versteht mich nicht falsch, die Mod sieht hammergeil aus, aber das kann auch ganz viel am Gripc...
von Korb
08.03.10 17:17
Forum: Databases
Thema: Weatherman's Database :D
Antworten: 234
Zugriffe: 36484

Re: Weatherman's Database :D

@ matrix-chan: offtopic: meine schwester findet deinen avatar süß (ich musste das jetzt einfach mal schreiben, weil sie es mir andauernd ins ohr plärrt :mrgreen: )
@weatherman: (schnell nochwas schreiben, damit es nicht nur offtopic ist) Trotzdem. Mehr :spin: Zugabe!^^
von Korb
08.03.10 14:43
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 732098

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@ Düsseldorfer: Es mag viele G3s geben, gute G3s, aber wenn ich eine sehe, die mir gefällt und deren Spinning halbwegs nice aussieht kann ich einfach nicht widerstehen... Tut :oops:

edit/: Oho. Ich sage DIE. :ugly:
von Korb
07.03.10 21:16
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 732098

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@ migi: Tut oder Trade. :mrgreen: Zumindest ein besseres Foto und/oder ein wenig Spinning live. :lol:
von Korb
04.03.10 16:39
Forum: Modding Tutorials
Thema: Tombow Dual Brush-ABT
Antworten: 49
Zugriffe: 18500

Re: Tombow Dual Brush-ABT

O, ich habe deinen beitrag nicht gesehen. Sorry :spin: . Also, das liegt daran, dass ein Vertreter von tombow der vater eines Freundes ist. Der verkauft sie mir ohne alles (laso fast fabrikationspreis plus halt die stuern :D) :ugly: Da siehst du, wie krass tombow an denen verdient. naja, ich will di...
von Korb
02.03.10 17:55
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather FFM
Antworten: 42
Zugriffe: 8048

Re: Hessen Gather FFM

Ja. Meine Frage. Ich komme auch aus der Umgebung Frankfurts (so grob) und meine ELtern sehen das alles noch ein bisschen eng. neues Treffen wäre einfach nur geil :mrgreen:
von Korb
02.03.10 17:17
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 732098

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Dann mach ein neues :ugly: Alikebab hat da mal ein nettes Tut rausgebracht. Wie man grips cuttet, draufzieht, deht und so weiter. @fixi99: Hm. Ich mag die übergänge nicht. Was ist das für ein weißer Grip? (Ist das ein Grip?) Vor allem der Übergang zwischen Anyball (schwarz) und dem grip dahinter (Au...
von Korb
02.03.10 14:52
Forum: Databases
Thema: Weatherman's Database :D
Antworten: 234
Zugriffe: 36484

Re: Weatherman's Database :D

Richtig, richtig cool. Wie machst du die Aerials so genau? :shock:
von Korb
02.03.10 14:49
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 109869

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

Welche Pens gitbs in Frankfurt :?:
von Korb
02.03.10 13:23
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]ComSSa Penner G3
Antworten: 27
Zugriffe: 17573

Re: [Tutorial]ComSSa Penner G3

Das war nicht böse gemeint, Soschie :wink: Aber du hast recht. ich emeinte den typischen G3 Aufbau :mrgreen: