Die Suche ergab 66 Treffer

von Juzzer
25.02.07 19:16
Forum: Andere Manipulationen
Thema: XCM
Antworten: 132
Zugriffe: 25334

Am Double Charlier bin ich auch grad verzweifelt >.<
Das passt einfach nicht, aber eigentlich hab ich garkeine soooo kleine Hand...
von Juzzer
24.02.07 14:23
Forum: Andere Manipulationen
Thema: XCM
Antworten: 132
Zugriffe: 25334

Kennt wer von euch ein XCM Forum oder ne Seite wo halt n paar Tricks erklärt werden?
von Juzzer
06.02.07 20:21
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Games für Penspinner
Antworten: 204
Zugriffe: 46201

Beim 2. hab ich gestern so 31 sek geschafft.
Stepmania find ich eigentlich ganz lustig, man kann ja leicht anfangen^^
Kennt wer von euch gute Songs, hab nur so 8 Stück und hätte gern noch n paar gute...
von Juzzer
04.02.07 16:05
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Games für Penspinner
Antworten: 204
Zugriffe: 46201

26 sek bei dem 2. Spiel, aber irgendwie zuckt das so bei mir, ist das normal??
von Juzzer
31.07.06 15:17
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 169024

Bei dir kommt sonntags die Post? Shocked Laughing
Nein, die Post kommt bei mir nicht Sonntags, die Ferien bringen allerdings manchmal mein Zeitgefühl bissel durcheinander^^
Dann sind die Stifte wohl heute gekommen :lol:
von Juzzer
31.07.06 13:25
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 169024

Meine sind auch gestern gekommen, vielen Dank nochmal!!
Werde das Geld auch die Tage überweisen, ging leider nicht früher...
von Juzzer
29.07.06 12:37
Forum: Advanced Tricks
Thema: NeoBack
Antworten: 114
Zugriffe: 64791

Ist halt die Frage, ob der Stift unter oder über dem Mittelfinger weiterfliegt. Erst Neo-BA 12-12 und dann Neo-BA 12-23 meint er glaub ich nicht, er hat ja gesagt, dass er einen normalen Neo-BA 12-12 anfängt und ihn einfach nicht in 12 sondern in 23 fängt, eben wahrscheinlich noch mit nem fl Pass dr...
von Juzzer
29.07.06 11:19
Forum: Advanced Tricks
Thema: NeoBack
Antworten: 114
Zugriffe: 64791

Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden, aber wie soll denn dann sonst ein Neo-BA 12-23 gehen?
Er hat doch gesagt, er lässt ihn "eins weiter fliegen".
von Juzzer
29.07.06 08:20
Forum: Advanced Tricks
Thema: NeoBack
Antworten: 114
Zugriffe: 64791

Das heißt dann einfach Neo-Back 12-23
von Juzzer
21.07.06 15:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der AFK Thread
Antworten: 215
Zugriffe: 42691

€dit: Bin doch net weg, Post einfach irgnorieren^^
von Juzzer
13.07.06 18:50
Forum: Modding Tutorials
Thema: RSVP TNI
Antworten: 4
Zugriffe: 5078

Also ich finde schwere Pens ganz angenehm zu Spinnen zur Zeit.
Ich hab grad nen Pirat mit 2 RSVP Kappen und da noch Grips drauf, das
Ding hat ordentlich Gewicht...
von Juzzer
12.07.06 21:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Österreich oder Deutschland?
Antworten: 23
Zugriffe: 6598

Meine Mudda ist Österreicherin, ich bin also halber Österreicher, lebe aber in Deutschland^^
von Juzzer
11.07.06 20:39
Forum: Advanced Tricks
Thema: MiddleAround
Antworten: 14
Zugriffe: 15390

Ich machs nochmal anders, ich knicke den Mittel- Ring- und Kleinen Finger etwas ein und lasse den Zeigefinger ausgestreckt.
Bei mir klappts so auch gut.
von Juzzer
04.07.06 15:06
Forum: Combos
Thema: Suche Combotipps
Antworten: 9
Zugriffe: 3422

Also ich würde die Combo in mehrere Teile aufteilen.

z.B. Sonic :arrow: ThumbAround :arrow: ThumbAround Reverse :arrow: BackAround :arrow:

wenn das klappet dann

BackAround :arrow: SonicFall :arrow: SonicRise :arrow: Sonic Reverse :arrow: Twisted Sonic

und so weiter halt
von Juzzer
04.07.06 14:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: warhammer fantasie
Antworten: 11
Zugriffe: 3638

Ich hab früher viel zu viel Geld für son Scheiß ausgegeben, aber ich hab ja auch Pokemonkarten gesammelt^^
Finds aber auch bissel arg übertrieben, wieviel die für die Figuren wollen, die Herstellung kann doch net so teuer sein?
Die Plastikmodelle von Revell gibts ja auch viel billiger...