Die Suche ergab 172 Treffer

von Platypus
26.03.12 04:53
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: welche tricks nach den basics
Antworten: 6
Zugriffe: 7431

Re: welche tricks nach den basics

wie wärs mit sonic? ;)
von Platypus
28.09.11 21:45
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Sonic Reverse mit Druckmethode?
Antworten: 13
Zugriffe: 6196

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

ich hab ihn palm dow mit der neobackaround-methode gelernt :P du musst sozusagen einen 0,5 neoback 12-23 machen. daraus lässt sich dann recht schnell ein sonic rev entwickeln. (shadow rev kann ich übrigens besser als sonic revs. :D ) probiers mal nur mal so --->völlig anders weils ne andre drehrich...
von Platypus
26.09.11 21:03
Forum: GPC intern
Thema: Platypus' verspätete One-Year-Combo
Antworten: 3
Zugriffe: 2404

Re: Platypus' verspätete One-Year-Combo

danke! aber eigentlich filme ich generell sehr ungern, weil ich mir selber zu viel abverlange und nie zufrieden bin^^ :ugly:
von Platypus
24.09.11 21:20
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Sonic Reverse mit Druckmethode?
Antworten: 13
Zugriffe: 6196

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

mach das! der ist ziemlich cool und gar nicht so schwer!
von Platypus
24.09.11 19:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?
Antworten: 31
Zugriffe: 10763

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

durch minwoos mentoswerbung und einen schulfreund.
von Platypus
24.09.11 19:49
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Sonic Reverse mit Druckmethode?
Antworten: 13
Zugriffe: 6196

Re: Sonic Reverse mit Druckmethode?

ich hab ihn palm dow mit der neobackaround-methode gelernt :P
du musst sozusagen einen 0,5 neoback 12-23 machen. daraus lässt sich dann recht schnell ein sonic rev entwickeln. (shadow rev kann ich übrigens besser als sonic revs. :D )
probiers mal
von Platypus
24.09.11 19:42
Forum: GPC intern
Thema: Platypus' verspätete One-Year-Combo
Antworten: 3
Zugriffe: 2404

Platypus' verspätete One-Year-Combo

Aloha! x3qHW7VDA9E Ich spinne seit Dezember 2009, den Clip hab ich Ende 2010 gefilmt. Im Sommer 2010 hab ich gar nicht gespinnt, von daher ist es eher ein Half-Year als ein One-Year, aber das ist mich auch soweit egal. Seit diesem Video hab ich wieder aufgehört zu spinnen und werde sogar im Winter ...
von Platypus
24.09.11 19:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4130

Re: Bessere Fingerfertigkeit nach dem Schlafen?

kommt oft vor, dass nach ner kurzen pause die skills steigen. so wars bei mir mit dem gitarrespielen auch.
von Platypus
24.09.11 19:07
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Twisted Sonic von 34 nach 23
Antworten: 8
Zugriffe: 4366

Re: Twisted Sonic von 34 nach 23

den muss man viel üben. ich kann ihn nicht wirklich, weil ich ihn auch nie benutzte. aber machbar ist er auf jeden fall, also immer schön üben. ;)
von Platypus
04.06.11 13:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PenSpinner Ränge
Antworten: 19
Zugriffe: 5887

Re: PenSpinner Ränge

ja, der colorella duo mod ist ganz gut, ansonsten selfmod (ich spinn nen riesenbleistift :D )
von Platypus
03.06.11 21:48
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PenSpinner Ränge
Antworten: 19
Zugriffe: 5887

Re: PenSpinner Ränge

ballsign wäre wahrscheinlich am besten zum anfangen...
das ist auch der pen, den bonkura immer gespinnt hat

und die ränge machen keinen sinn... ich würd sagen, du bist ein guter spinner, wenn du eine combo spinnen kannst, die du auch spinnen willst, ohne vereinfachungen und style einbüßen.
von Platypus
28.01.11 12:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 472963

Re: Berlin Treffen

Am letzten wochenende (samstag oder besser sonntag) wär ich vllt auch dabei. :D
von Platypus
25.01.11 17:11
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 854424

Re: Hit oder Shit

hit! der war lustig^^ viel stylisher als advance :D

mandarin lernen?
von Platypus
25.01.11 16:13
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 854424

Re: Hit oder Shit

Uuh... Shit! Pringles original ftw!

Flush sonic?
von Platypus
24.01.11 23:32
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 854424

Re: Hit oder Shit

Hit natürlich

mala pen (vom spinning her)? Wie dick issn der?