Die Suche ergab 2 Treffer

von Oc_Bull
16.12.09 20:41
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 114914

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Ich hab ein Problem eure Einkaufstipps sind tolle Tipps, aber ich hab ein Problem die Tips sin im Store AUSVERKAUFT
würde es auch ohne tips gut für einen anfänger gehen ???

Auf alle Fälle find ich das schwindende Angebot :frust:
von Oc_Bull
16.12.09 16:47
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 114914

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

hey ich hätt da mal ne frage ich weiß es ist dumm so in den Tread reinzuplatzen Aber welchen Stift würdet ihr einem blutigen Anfänger (wie ich einer bin) empfehlen Natürlich mein ich nur Stifte Aus SpinYAH Mein letzter wurde nämlich vom lehrer auf unbestimmte Zeit "gekidnappt" und ich hab keine Lust...