Die Suche ergab 8 Treffer

von V-Spinner
20.02.10 11:36
Forum: Battles
Thema: [ClipBattle] HichKazZz vs. Steyo !-VOTE-!
Antworten: 15
Zugriffe: 4376

Re: [ClipBattle] HichKazZz vs. Steyo !-VOTE-!

[x] Steyo: 4 Busts gleich am Anfang O_O. Ich glaub einen Minihacker hab ich da gefunden, aber das wars auch schon. Ja.. Die Richtungswechsel & die Handbewegung fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber alter was du für Tricks ziehst :shock: x_x. Okay, jetzt zu der kleinen Kritik. Du hattest ein paar Wie...
von V-Spinner
18.02.10 16:43
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle ] Point Vs. Steyo VOTE !
Antworten: 13
Zugriffe: 4032

Re: [Clipbattle ] Point Vs. Steyo VOTE !

[x] Steyo: Gutes Spinning und geile Combo. Naja ein kleinen Hänger hattest du drin aber sonst war's echt sauber. Du hattest glaube auch schwerere Tricks in deiner Combo. Noch zu der Camposi, ich fand es halt ein bisschen zu nah. Also, dass du manchmal off-cam (bezeichnet man das so? Also nicht mehr ...
von V-Spinner
16.02.10 17:04
Forum: Battles
Thema: [clipbattle] Zuckeragent vs. evas
Antworten: 6
Zugriffe: 1206

Re: [clipbattle] Zuckeragent vs. evas

[ ] Zuckeragent: Also ich fand es waren einfach zu viele Hänger drin. Die Trickvielfalt war eigentlich auch sehr mager.. :oops: Und du hast dich mit dem einen Part wiederholt. Dann hast du den Bust nicht gefangen.. Für 1Jahr nicht so gut. :| Naja ich würde dir raten Combos zu spinnen und mehr Tricks...
von V-Spinner
16.02.10 16:53
Forum: Battles
Thema: [Spontanes Clipbattle] Reik Vs. Fingerartist
Antworten: 6
Zugriffe: 2005

Re: [Spontanes Clipbattle] Reik Vs. Fingerartist

[ ] Fingerartist: Ich fand der Infinity-Part war echt zu lang und irgendwie einseitig. Und der I-Sonic.. Naja fingerless wär echt besser gewesen. [x] Reik: Es war flüssiger und die Combo fand ich gut. Den Infinity-Part fand ich bei dir besser. Dann halt der Hänger nach dem Release. Und die Busts ode...
von V-Spinner
16.02.10 16:38
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] A_Kay VS. chrisist VOTE!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 9064

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. chrisist VOTE!!!

[ ] chrisist: Also der Anfang war eigentlich ganz gut. Dann war halt noch der eine Hänger und danach fand ich's ziemlich unsauber. Und für einen Spinner der eigentlich mehr als zwei Jahr spinnt ist das nicht so gut. Aber da du selbst sagtest, dass du alles vergessen hast ist es okay. [x] A_Kay: Hab ...
von V-Spinner
11.01.10 14:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Leipzig Gather V (oder so)
Antworten: 117
Zugriffe: 21704

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Also, ich kann am 16. nicht kommen. Und komm dann doch am 6.2..

Sry wegen den vielen Änderungen.. :roll:
von V-Spinner
07.01.10 16:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Leipzig Gather V (oder so)
Antworten: 117
Zugriffe: 21704

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Also bei mir würde es dann nicht am 6.2 sondern am 16.1 gehen. Also höchstwahrscheinlich, wenn nichts dazwischen kommt, was ich nicht hoffe (^_^).

MfG V-Spinner
von V-Spinner
04.01.10 13:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Leipzig Gather V (oder so)
Antworten: 117
Zugriffe: 21704

Re: Leipzig Gather V (oder so)

Also ich würde auch kommen
Das Datum ist mir eig. relativ egal.