Die Suche ergab 81 Treffer

von sunjay
17.06.10 13:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: FIFA WM 2010 in Südafrika
Antworten: 103
Zugriffe: 19050

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

HOOPPPP SCHWIIIIZ!!!!!
sogar spanier schicken wir nach hause
von sunjay
02.06.10 18:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Nationalitäten in der GPC
Antworten: 201
Zugriffe: 44700

Re: Nationalitäten in der GPC

ich bin halb schweizer und halb italiener
von sunjay
28.05.10 21:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lieblings zitate
Antworten: 54
Zugriffe: 16738

Re: Lieblings zitate

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Re...
von sunjay
28.05.10 21:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 567468

Re: Was hört ihr Gerade?

knorkator - eh, du alte f*cksau
von sunjay
15.05.10 22:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Einer Konsole treu?
Antworten: 16
Zugriffe: 4288

Re: Einer Konsole treu?

ich bin seit 7 Jahren meiner X-Box treu
aber ab und zu hab ich auch ne affäre mit ner xbox360 von nem kumpel
aber bei diesen kurven kann man nicht widerstehen
von sunjay
24.04.10 15:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: FIFA WM 2010 in Südafrika
Antworten: 103
Zugriffe: 19050

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

italien, auf jeden
von sunjay
24.04.10 15:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Alkohol
Antworten: 61
Zugriffe: 14558

Re: Alkohol

wenn es zur änderung von alkohol kommen sollte,
hat das sichere auch folgen für die altersbegrenzung von tabak konsum
was meint ihr?
von sunjay
23.04.10 16:26
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 855297

Re: Hit oder Shit

hit

sturmfeuerzeug?
von sunjay
22.04.10 22:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Alkohol
Antworten: 61
Zugriffe: 14558

Re: Alkohol

Alkohol unter 18 verboten? also in der schweiz isses ab 16 erlaubt unter 10prozentiges zu kaufen aber ansonsten ja, unter 18 ist und sollte alk verboten sein Alkohol konsumieren = "saufen"? alkohol konsumieren, zusammen mit essen oder eben als feierabendbier ist trinken saufen = exzessiver konsum vo...
von sunjay
22.04.10 21:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Alkohol
Antworten: 61
Zugriffe: 14558

Re: Alkohol

ich meine damit dass kiffen und alkohol für leute unter 18 jahren verboten ist daher sollten kinder oder jugendliche genauso auf's kiffen verzichten wie auf's saufen also irgendwo muss ich auch sagen, dass man natürlich als jugendlicher ein oder zweimal mit den (noch) verbotenen substanzen in kontak...
von sunjay
22.04.10 20:59
Forum: Pens
Thema: Pens die keine sind !?!
Antworten: 13
Zugriffe: 4488

Re: Pens die keine sind !?!

einer meiner mainpens ist auch aus holz
ein feines 21 centimeter langes buchenstück
auch aus aluröhrchen hab ich pens gemacht
von sunjay
22.04.10 19:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Alkohol
Antworten: 61
Zugriffe: 14558

Re: Alkohol

sag ma hackt es?
mit zwölf alk saufen wollen?
bald kiffen kleinkinder eher, bevor sie sich den allerwertesten abwischen können
es gibt schon einen grund, dass alkohol erst ab 18 zugänglich ist (legal)
von sunjay
20.04.10 18:26
Forum: Pens
Thema: stiftmods etwas anders
Antworten: 3
Zugriffe: 1353

stiftmods etwas anders

hallo leute, ich kam eines schönen samstages auf die idee in meinen nächsten mod anstatt tips, reisszwecken reinzustopfen, damit ich sie in die decke schmeissen kann. ihr kennt doch sicher dieses video, wo einer mit feuer an den enden seines stifts rumspinnt. jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr ...
von sunjay
19.04.10 17:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Alkohol
Antworten: 61
Zugriffe: 14558

Re: Alkohol

DraskPenspinner hat geschrieben:ich finde dass es nicht sehr schwer ist an Alk ranzukommen.
Ich finde das Gesetz sinnlos.
das gesetz ist sinnlos sobald es nicht als solches kontrolliert/durchgesetzt wird.
von sunjay
18.04.10 21:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Alkohol
Antworten: 61
Zugriffe: 14558

Re: Alkohol

außerdem ist alkohol in kleinen mengen sogar gesund und das sollte deswegen so bleiben wie es is^^ Alkohol ist für erwachsene Menschen in Massen (Eszett) von einem halben Liter Bier, Viertel Liter Wein oder 60 ml Spirituosen täglich "gesund". Alles darüber ist bereits ungesund. Nur, um das mal in d...