Die Suche ergab 90 Treffer

von barrel
02.11.08 15:45
Forum: Mitglieder
Thema: Der Dex is mit an Board ....
Antworten: 158
Zugriffe: 37076

Re: Der Dex is mit an Board ....

Alles gute für die Zukunft.
Schade das ich das erst jetzt mitbekomme.
Ich brauche umbedingt Stifte :(
Naja vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder mehr Zeit
von barrel
02.11.08 15:32
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134534

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Erst einen Trade gemacht da diese Stifte 2 Jahre gehalten haben. Muss neues her. (+1 auf der Whitelist)
Suche:

Dr Kt
Metallic Comssa
Comssa
Sunburst MX/DC
RSVP MSXA
Ballsign Mod
Frat MX2


Biete:

G1
G2
HGG
Uniball
RSVP
Cupstacking Becher oder
Geld
von barrel
02.11.08 14:56
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?
Antworten: 37
Zugriffe: 8379

Re: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?

Mhm wenn ihr das so seht, ok. Ist dann wohl Geschmackssache.
Ich werde wohl keine neuen Tricks lernen und still für mich alleine Spinnen.
von barrel
01.11.08 19:40
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?
Antworten: 37
Zugriffe: 8379

Re: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?

Sorry aber dann muss ich sagen passiert zu wenig...
von barrel
01.11.08 19:11
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [FPSB CV] HbX 1st
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Re: [FPSB CV] HbX 1st

Eins der besten die ich bisher gesehen hab
Gefällt mir von vorn bis hinten
Nice!
von barrel
01.11.08 19:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?
Antworten: 37
Zugriffe: 8379

Re: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?

Wuhu mal zwei "alte Hasen" Schlag ins Gesicht? Ich bin doch nur irgend ein Penspinner. Also brauch man darauf nicht wirklich Gewicht zu legen. Ist ja nicht so das ich gut bin. Ich weiß nicht wie man es besser machen könnte. Einige haben schon gute Vorschläge gebracht. So ein "ausmisten" wäre wahrsch...
von barrel
01.11.08 17:38
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?
Antworten: 37
Zugriffe: 8379

Re: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?

Might ich weiß nicht wie alt du bist aber irgendwann lernt man eigentlich, dass es NICHT immer nur darum geht der bessere zu sein. Als ob man beim TA lernen kein Spaß haben kann. Skill ist doch (scheiß)egal hauptsache man hat Fun!
von barrel
01.11.08 17:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?
Antworten: 37
Zugriffe: 8379

Re: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?

Ich will dir nicht zunahe treten aber ich glaube nicht das du weißt wie es vor 1 1/2 Jahren war.
Der Vergleich sprengt deinen wohl um weiten...
von barrel
31.10.08 15:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?
Antworten: 37
Zugriffe: 8379

Re: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?

"früher wars etwas mehr ein gemeinsamer spaß jetzt ists mehr ein wettkampf um skill, style und anerkennung" Dieser Satz bringt es so ziemlich auf den Punkt. Und nein es geht hierbei nicht um die Motivation. Werde morgen (wenn ich wieder Zeit hab) das mal genauer erklären. //Edit: Mhm Samurai kenn ic...
von barrel
28.10.08 22:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?
Antworten: 37
Zugriffe: 8379

Wo ist eigentlich das Penspinning geblieben?

Sorry das ich mal was negatives sage aber ich war hier wo das ganze so langsam ins Rollen gekommen noch ziemlich am Anfang. Irgendwie war alles aufs wesentliche bezogen und noch richtig übersichtlich. Mitlerweile hat man keinerlei Überblick mehr übers Forum und wirklichen Spaß daran neue Tricks zu l...
von barrel
27.05.08 15:49
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather No.5
Antworten: 255
Zugriffe: 32028

Re: Hessen Gather No.5

Muss jemand von Alsfeld oder Gießen richtung Frankfurt fahren...`?

Man könnte ja zusammen fahren
von barrel
27.05.08 15:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather No.5
Antworten: 255
Zugriffe: 32028

Re: Hessen Gather No.5

Ich bin denke ich auch dabei
Mich kennt zwar keiner
und ich kenne auch keinen
aber was solls
war halt 1/2 jahr inaktiv (leider)
von barrel
23.09.07 21:07
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 232027

was hat das noch mit Anfänger zu tun?
von barrel
09.09.07 21:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] PenSpinning Treffen Deutschland Thread #2
Antworten: 28
Zugriffe: 8411

sind über bus an die bahn gebunden xD
von barrel
09.09.07 20:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464312

sehr shcön das ist doch was wir fahren in das pegasus hostel in berlin friedrigshafen oder wie auch immer... kann ich auch deine handy nummer haben und die von alucard? wäre schön danke

ICQ: 448415227

einfach adden wenn de mitwillst oder irgendne kontaktmoöglichkeit hinterlassen