Die Suche ergab 184 Treffer

von Lio
22.08.11 13:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: "ReGathering" LEIPZIG! 27.08. Alle Melden! ;)
Antworten: 168
Zugriffe: 30194

Re: "ReGathering" LEIPZIG! 27.08. Alle Melden! ;)

Verdammt, ihr sucht euch immer ungünstige Termine für mich raus.
Kann leider wieder nicht kommen :x
von Lio
11.08.11 01:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Leipzig Gather Sommerferien! 13.08. - ALLE MELDEN!
Antworten: 84
Zugriffe: 18474

Re: Leipzig Gather Sommerferien! 13.08. - ALLE MELDEN!

Sorry Freunde, kann leider nicht mitkommen. Hab zu dem Zeitpunkt noch Besuch bei mir zu Hause.

Wünsche euch aber viel Spaaaß :wink:
von Lio
28.05.11 21:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Leipzig Gather
Antworten: 123
Zugriffe: 19870

Re: Leipzig Gather

War ein echt schönes gather, ich unterschreibe einfach mal Northerneyes post, der das ganze wohl gut zusammenfasst. Leider fehlt eine Einschätzung von dir, die mach ich mal Northerneye wie immer kaufwütig, so wie man es eben von ihm kennt. Ein Video musste zwar wegen ihm gefühlte 20mal gemacht werde...
von Lio
25.05.11 17:16
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Leipzig Gather
Antworten: 123
Zugriffe: 19870

Re: Leipzig Gather

Find ich gut, draußen is schön :)

Treff euch dann spätestens 9:15Uhr am Hbf dresdner Jungens 8)
von Lio
21.05.11 23:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Evangelischer Kirchentag Dresden 2011 Gather?
Antworten: 82
Zugriffe: 14510

Re: Evangelischer Kirchentag Dresden 2011 Gather?

checked

als treffpunkt wäre der goldene reiter gar nicht so übel, da er nahe der elbe ist. andere vorschläge sind natürlich auch gewünscht. wer sich nicht zum treffpunkt findet, kann ja auch einen dresdner (zum beispiel mich) anrufen und nachfragen - oder ibd, die weiß doch eh alles :wink:
von Lio
08.05.11 16:02
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170989

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

WL: +67
NL/BL: 0


Suche:

leichte Airfit Tips (Airfit Jell)


Habe:

Supertips
Flex G3 Lavable
Grip Aviaires
Waterfall Mod
Anyball Grips
Spoko Mini Grips


Grüße,
Lio
von Lio
31.03.11 19:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Dresden Gather
Antworten: 83
Zugriffe: 14555

Re: Dresden Gather

Hbf :arrow: McD :arrow: Müller :arrow: Großer Garten so haben wir das letztes mal gemacht. Lief von der organisation eiegntlich recht gut, da sich das wunderbar verbinden lässt. wenn das wetter nich mitspielt können wir uns auch in eines der einkaufszentren setzen. dürfte nur recht schwierig vom pla...
von Lio
31.03.11 16:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Dresden Gather
Antworten: 83
Zugriffe: 14555

Re: Dresden Gather

wir werden wohl mindestens 5 leute sein. kommt hlat darauf an, ob noch leute von außerhalb kommen^^

Lio
von Lio
28.02.11 19:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Dresden Gather
Antworten: 83
Zugriffe: 14555

Re: Dresden Gather

Jo, also ich fänd es toll, wieder ein Gather in Dresden zu veranstalten. Lasst uns alle zu Northerneye gehen, der hat mehr Platz :wink: pwned Junge 8) Nein, im Ernst, lasst uns wenn das Wetter gut is irgendwo hingehen. die ganze Zeit drinnen sein is nich so geil. Dresden bietet da schon Möglichkeite...
von Lio
12.02.11 15:42
Forum: Databases
Thema: Nashi´s Database
Antworten: 83
Zugriffe: 43973

Re: Nashi´s Database Fs #3

gibts ja gar nicht. ich hab die gleiche bettwäsche 8)
vom spinning her ganz gut, das ending war nice, schade nur, dass es etwas offcam war. die wiper sahen gut aus

Lio
von Lio
11.02.11 23:03
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Schüler VZ 4th Penspinning Collab
Antworten: 9
Zugriffe: 1632

Re: Schüler VZ 4th Penspinning Collab

die collab hat mich defintiv überzeugt, ist sehr schön geworden. tolle spinner, nice editing, die anderen teile muss ich mir glatt mal angucken. kompliment noch an fire.ball, der nicht nur toll editiert hat, sondern auch eine gute entscheidung getroffen hat, indem er einen clip nicht mit rein genomm...
von Lio
07.02.11 20:20
Forum: Databases
Thema: Lios Database
Antworten: 10
Zugriffe: 3525

Re: Lios Database

Tag Video

von Lio
06.02.11 22:30
Forum: GPC intern
Thema: Tag Video Northerneye, Powerpaul & Lio
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

Tag Video Northerneye, Powerpaul & Lio

Hier ein kleines Tag zwischen den oben genannten Spinnern. Weder von editing noch spinning oberste Riege, ich hoffe ihr habt trotzdem etwas Spaß beim Ansehen.



Grüße,
Lio

edit: Musik passt nicht so toll wie die erstgewählte, jedoch hatte YouTube da leider was dagegen :roll:
von Lio
05.02.11 12:55
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170989

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Heyho Leute,
ich habe +59WL, kein BL oder NL

Ich suche:

2 black CT caps
1 Dr. grip tip
1 light Airfit Tip (Airfit Jell)


Ich habe:

FlexG3 Lavable
Superlavables (clear Waterfall body)
Spoko Grips
gelbe Super Grips
Anyball Grips
ein paar Signo DX grips
Flexgrip Elite pens


Grüße,
Lio
von Lio
04.02.11 17:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Leipzig Gather
Antworten: 54
Zugriffe: 10594

Re: Leipzig Gather

schlechte neuigkeiten aus dresden. Northerneye und meine wenigkeit werden morgen auch nicht kommen können, aus privaten gründen. ich hoffe ihr habt trotzdem nen schönen tag, man sieht sich mal wieder...

Lio