Die Suche ergab 410 Treffer

von Joey
20.09.11 21:24
Forum: GPC intern
Thema: oldskool Joey
Antworten: 4
Zugriffe: 2484

Re: oldskool Joey

ur wird heutzutage sehr viel Wert auf eine gute Kameraposition und die war eher unpraktisch.
stimm ich zu
zu meiner verteidigung muss ich allerdings sagen das ich von meinen kartenvideos/kurzfilmen ein anderes framing gewohnt bin und das penspinning video innerhalb von 15 minuten entstanden ist :D
von Joey
18.09.11 21:15
Forum: GPC intern
Thema: oldskool Joey
Antworten: 4
Zugriffe: 2484

oldskool Joey

hey :wink:

glaube zwar nicht das mich hier noch jemand kennt
aber ich war vor 3-4 jahren hier mal bissl aktiv

heute spontan nach 3-4 Jahren pause mal wieder lust bekommen:


http://www.youtube.com/watch?v=6PmP6qBvb1Y

Kommentar Syrti: Gern geschehen ;)
von Joey
25.07.09 13:05
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Flourishing
Antworten: 78
Zugriffe: 24080

Re: Flourishing

nach einem tag kan man bereits 5 tricks, so isses auf jedenfall bei mir^^ tu mirn gefallen und hör auf dinge zu behaupten die nicht stimmen beim flourishen gibt es keine "tricks" wie beim ps es gibt kein "3 Tricks zusammenwürfeln und schon hat man ne Combo" Beim flourishen gibt es Cuts , Twirls , F...
von Joey
24.07.09 21:18
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Card Tricks
Antworten: 3
Zugriffe: 1994

Re: Card Tricks

1. Das heißt Flourishing und nicht Card Tricks
2. Es heißt Charlier Cut
3. Das Tutorial ist extrem *******
4. Gibts schon nen Thread über genau dieses Thema
von Joey
09.07.09 13:52
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Flourishing
Antworten: 78
Zugriffe: 24080

Re: Flourishing

pen spinning ist viel schwerer
du hast sowas von kein plan wovon du redest

ich hab 2 jahre penspinning gemacht und 3 jahre flourishing

flourishing is bei weitem schwerer
von Joey
07.07.09 17:33
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Flourishing
Antworten: 78
Zugriffe: 24080

Re: Flourishing

von Joey
13.03.09 15:16
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109580

Re: Magic

von Joey
01.03.09 17:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was zeichnet einen Penspinner aus?
Antworten: 16
Zugriffe: 4123

Re: Was zeichnet einen Penspinner aus?

hä lol? der perfekte penspinner ? sry aber die themen hier in der gpc werden immer verrückter was isn bitte der sinn von sonem thread? man sollte penspinning machen weils einem spaß macht dabei isses völlig wurscht , ob man jetzt besser oder schlechter is als andere solang man spaß dabei hat egal me...
von Joey
06.02.09 21:26
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Flourishing
Antworten: 78
Zugriffe: 24080

Re: Flourishing

von Joey
26.01.09 18:09
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109580

Re: Magic

wenn deine sleights so offentsichtlich sind das du mortz cover brauchst
solltest du vllt. einfach etwas üben

Wenn du spezielle coers meinst für Pa**** , Side St****
ist das was anderes

In fast jedem buch in dem solche sleights erkärt werden
werden auch anständige covers gezeigt
von Joey
21.01.09 19:35
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kartenwerfen
Antworten: 101
Zugriffe: 24575

Re: Kartenwerfen

kartenmods?!??! bitte whaaat?
hört auf karten zuverunstalten und macht lieber was richtiges mit denen

kartenwerfen mit "gemodeten karten" omg
von Joey
15.01.09 18:01
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Schreibt ihr Bücher?
Antworten: 21
Zugriffe: 6603

Re: Schreibt ihr Bücher?

Ein (richtiger) Magier verrät ja auch nicht seine Tricks.
"Every Rule in every art can be broken" - Dai Vernon


Traum von mir ist es ein buch über Card Magic zu schreiben
wenn ich genügend eigenes material zusammen habe werd ich das auch umsetzen
von Joey
07.01.09 14:48
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 109580

Re: Magic

onlinen revealer seiten sind ******* by the way @wurzeltierchen: das fragen beantworten ist gar nicht so ungewöhnlich wenn man dem magischen zirkel beitreten will muss man vorher ebenfalls eine Prüfung ablegen auf die man sich erstmal vorbereiten muss Dient dazu das man keine leuten da haben möchte ...
von Joey
05.01.09 11:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Stil der Performances
Antworten: 24
Zugriffe: 4270

Re: Stil der Performances

la_enemiga hat geschrieben:Naja Kreativitätsmöglichkeiten gibt es im Gegensatz zum Penspinning viel mehr. Deine Meinung ist kein Fakt. Doch eigentlich schon Schon alleine deshalb weils beim Flourishen keine wirklichen "Tricks" gibt. Bei PS ist es doch so Du lernst deine tricks und machst mit dennen...
von Joey
15.12.08 17:58
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Flourishing
Antworten: 78
Zugriffe: 24080

Re: Flourishing

the trilogy illegal hin und her zu verschicken is ne sünde in dem set steckt so viel arbeit drinnen da sollte man schon allein aus anstand das ding kaufen anstatt es sich illegal zuholen @sider: nach 1/2 stunden nen move zu können ist im flourishen/magic selten bzw. NIE der fall ich üb nen bestimmte...