Die Suche ergab 43 Treffer

von Mrdieto
22.10.10 15:25
Forum: Battles
Thema: [CB] R!s!ngAnd! vs UMO Vote!
Antworten: 11
Zugriffe: 1935

Re: [CB] R!s!ngAnd! vs UMO Vote!

[x]UMO:Nice linkings ein bisschen schlechte quali aber das ist ja egal und smoother

[]And!:Nice Combo too! Aber Smoothness nicht so überragend und Linkings auch sorry aber nice spinning
von Mrdieto
22.10.10 15:03
Forum: Mitglieder
Thema: Mrdieto
Antworten: 7
Zugriffe: 1873

Re: Mrdieto

Ihr müsst wissen das ich ein Spinn Suchtii bin ich übe am Tag Stunden intensiv für Penspinning

Ohh sorrrry ich meinte seit dem 1.10 am 10.10 konnte ich meine erste smoothe combo



Aber ich bin noch nicht smooth und ringaround und reverse schaff ich in 10 Versuchen nur so 2x
von Mrdieto
21.10.10 19:46
Forum: Mitglieder
Thema: Mrdieto
Antworten: 7
Zugriffe: 1873

Mrdieto

Name: Cihad Wohnort: Hessen Alter: 14 PenSpinner seit: 1.10.2010 Pens: Selfmod Hand: Rechts erster Trick: Fingerpass Lieblingstrick(s): Charge T1 Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Freund Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google beherrschte Tricks: Ta(rev) Ta harm. Fingerpass(rev) C...
von Mrdieto
21.10.10 19:22
Forum: Combos
Thema: Smooth + Kreativität
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Smooth + Kreativität

Hallo liebe Com.

Ich habe da mal 2 Fragen

1. Wie kann man Combos schnell smooth lernen

2. Ich habe immer Probleme beim erstellen eines Combos ich wiederhol mich immer was ist euer Trick beim erstellen eines Combos

Tipps wären nett Danke :)
von Mrdieto
13.03.10 14:03
Forum: Databases
Thema: xXLukasXx Database Daysession(Halfyear ersatz)
Antworten: 5
Zugriffe: 2204

Re: xXLukasXx Database (3 Combos + Bafall)

Hey Luki ich bins Cihad geiles video geile combo das Licht hmmm naja es geht noch Mach weiter so bist echt sau gut bist mein Vorbild net der Ha Thanh der nervt mich der hat Minwo Mod bestellt für 30Euro + Paar HGGs +5x Pilot G2 Aber ich wollte 10Euro und der Rest toll ey man jetz bekomm ich voll den...
von Mrdieto
28.02.10 13:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?
Antworten: 322
Zugriffe: 56692

Re: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?

Manchmal spinne ich mit meinem Telefon oder wenn ich Fernsehe und keinen Stift habe dann mit der Fernbedienung aber eig. habe ich immer einen Stift parat.Beim Essen eig. auch mit Stift aber manchmal auch mit ner Gabel :lol:
von Mrdieto
28.02.10 09:47
Forum: Battles
Thema: Vote Clipbattle Holy_ Vs DG-End
Antworten: 6
Zugriffe: 1875

Re: Vote Clipbattle Holy_ Vs DG-End

[x] DG-End: Schöner Combo und auch recht smooth außer paar Stellen

[]Holy: Sorry konnte nix sehen
von Mrdieto
28.02.10 09:26
Forum: Battles
Thema: [Team-Clipbattle] Deathfish & Penstriker vs Sponge & ZeVi
Antworten: 8
Zugriffe: 2056

Re: [Team-Clipbattle] Deathfish & Penstriker vs Sponge & ZeVi

[x]Deathfish&Penstriker: Ich fande ihr habt echt smoother und schneller gespinnt außerdem hattet ihr einen geilen Style an Combos vorallem DEathfish deine Busts waren geil :!: :!: :!:
von Mrdieto
28.02.10 09:21
Forum: Mitglieder
Thema: Suri stellt sich vor...
Antworten: 8
Zugriffe: 2828

Re: Suri stellt sich vor...

Hezlichen Wilkommen hier in der GPC und noch viel Spaß beim spinnen wünsch ich dir!!! :spin:
von Mrdieto
28.02.10 09:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Mit welchem Stift schreibt ihr?
Antworten: 200
Zugriffe: 31734

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Ich schreibe mit meinem Füller oder Kugelschreiber früher auch ab und zu mit TK Mod!!
von Mrdieto
28.02.10 09:04
Forum: Combos
Thema: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread
Antworten: 765
Zugriffe: 163414

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Ich spinne ja seid 3MOnaten aber sehr schlecht dafür wie findet ihr meinen kleinen Combo

Infinity Extented :arrow: Demons Sonic :arrow: Pass rev.12-23 :arrow: Tw Sonic :arrow: Ta :arrow: Wiper rev. :arrow: Sonic :arrow: Fingerpass reverse :arrow: Sonic Rise :arrow: Fingerless Ta

:spin:
von Mrdieto
27.02.10 22:40
Forum: Battles
Thema: ZerOne Vs. LP
Antworten: 27
Zugriffe: 4849

Re: ZerOne Vs. LP

[x]ZerOne: Schnelles und schönes spinning
PS: geiler Mod

[]LP:konnte nix erkennen sorry
von Mrdieto
27.02.10 21:53
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] IceDice Vs TobyO --> Vote
Antworten: 20
Zugriffe: 5121

Re: [Clipbattle] IceDice Vs TobyO --> Vote

[x]IceDice:Boah ey hast du ein geiles schnelles und smoothess spinning respekt!

[]Toby0: Konnte kaum was erkennen sorry
von Mrdieto
27.02.10 21:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wie alt seid Ihr eigentlich?
Antworten: 373
Zugriffe: 70502

Re: Wie alt seid Ihr eigentlich?

Ich bin 13Jahre alt am 4.DEzember geworden Juhhuuuuu ein Teenager!!!! :dance:

:bier:
von Mrdieto
27.02.10 21:24
Forum: Combos
Thema: Lieblingsanfänge bei Combos
Antworten: 48
Zugriffe: 12221

Re: Lieblingsanfänge bei Combos

Ja ok ich beachte die Regeln das nächste mal und dein Combo ist coll smooth bestimmt noch cooler