Die Suche ergab 131 Treffer

von Der Bernd
11.06.09 17:30
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 991872

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Davis
von Der Bernd
23.05.09 13:58
Forum: Pen-Trading
Thema: Bestellung bei Pendolsa
Antworten: 3
Zugriffe: 1490

Re: Bestellung bei Pendolsa

ich wäre auch sehr gerne bei der dabei
von Der Bernd
05.05.09 20:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MÜNSTER GATHERING NR.1
Antworten: 163
Zugriffe: 29502

Re: MÜNSTER GATHERING NR.1

der 16. Mai hört sich doch gut an!
von Der Bernd
14.11.07 17:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Werne und umgebung...
Antworten: 6
Zugriffe: 2602

Hallo wo kommt ihr her. wer kommt noch aus xyz ich komm aus bla.

mach dicht hier trifft sich eh keiner!
von Der Bernd
12.11.07 21:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fun
Antworten: 445
Zugriffe: 93093

http://files.koeln.de/bildergalerien/di ... =272&pos=0

wusse gar nicht das bill so einen beinharten musik geschmackt hat *gg* wem Venom nichts sagt hier http://www.youtube.com/watch?v=E6E3COLCtfk
von Der Bernd
10.11.07 20:54
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164234

bei youtube gibts nen tutrorial f2l hat mich voll aufgeregt aber mitlerweile lös ich denn auch ca. in 3-5 min hab noch nie die zeit gestoppt http://www.youtube.com/watch?v=DcZWSIL3hvQ was die kinder angeht so schwer ist das auch wieder nicht 4 schritte gelern schon kann man den lösen. immer schön ei...
von Der Bernd
10.11.07 20:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warhammer 40k
Antworten: 16
Zugriffe: 4198

hehe das feut mich hier aber echt da ich ein alter warhammer 40.000 veteran bin. hab noch eine alte tyrandiden armee nach dem alten codex 2.500 punkte. ich kann mich noch an das aller erste starterset erinnern hat sich nen kumpel damals gekauft und damit fing alles an. meine kumpels bemalen ab und z...
von Der Bernd
10.11.07 20:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Werne und umgebung...
Antworten: 6
Zugriffe: 2602

dann haste mich ja gefunden
von Der Bernd
07.10.07 19:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schon abGEZockt worden?
Antworten: 12
Zugriffe: 3460

diese miesen Methoden kommen wohl daher weil man weder was unterschreiben - noch die Leute in seine Wohnung reinlassen muss zumindest nicht, wenn die sich nicht angekündigt haben und sich so viele vor der Zahlung drücken. Hab das GEZ Theater auch schon hintermir und ich hab leider und dummer weise w...
von Der Bernd
04.10.07 17:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was ist Penspinning für euch?
Antworten: 105
Zugriffe: 17067

gibts denn zwischen Nebenbeschäftigung und Hobby einen Unterschied? Für mich ist es eine Spielerei und die Stifte sind mein Spielzeug
von Der Bernd
04.10.07 17:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 562539

haha hasenscheisse nich schlecht nexus ! *g*

hier ich hör grad bodo wartke http://www.youtube.com/watch?v=it9nfPGTrgI
von Der Bernd
23.09.07 11:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 562539

Meat Loaf - Bat out of Hell 8)
von Der Bernd
18.09.07 00:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 562539

moonsorrow - sankarihauta
von Der Bernd
11.09.07 21:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 562539

Einherjer - Ironbound
von Der Bernd
09.09.07 00:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Lieblingsserien/filme!
Antworten: 138
Zugriffe: 27907

Adams Äpfel (sehr geil und .... (lustig) Dänischer Humor halt ) Mulholland Drive ( psychotrip und sehr verwirrend ) Naked Lunch ( einfach nur ****** ) Hass la haine ( das leben dreier französischen ghetto(gangster)kinder) Barton Fink ( einfach ein sehr gut gemachter film mit überdrehten charakteren)...