Die Suche ergab 9 Treffer

von shadowmaster
10.12.09 21:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: weibliche Penspinner?
Antworten: 227
Zugriffe: 49130

Re: weibliche Penspinner?

also bei mir anner schule sind nen paar mädels die nach 3 wochen immer noch den TA machen un nicht wirklich die lust haben neue tricks zu lernen. die nerven dann manchmal das ich denen stifte leihen soll aba richtig penspinning machen die nicht.
von shadowmaster
10.12.09 19:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 70204

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Also letztens hat ein verrückter pc-suchti mir einen stift voll vor die stirn geworfen. weh getan hats nicht so sehr aber es war knapp am auge vorbei. nun ja...was der sich dabei gedacht hat is mir immer noch nicht klar. noch nen tipp wenn ihr länger leben wollt gebt keinen verrückten pc-suchti der ...
von shadowmaster
02.12.09 21:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was macht ihr bei Verletzung?
Antworten: 105
Zugriffe: 19233

Re: Was macht ihr bei Verletzung?

Ein PC-Suchti aus meiner Klasse hat heute Assassins Creed gespielt. Dann hat der den Stift (mit metallspitze) von meinem Kumpel genommen und mir mit voller Wucht gegen die Stirn geschmissen. Also was in seinem Kopf vorgegangen ist kann ich mir nicht vorstellen.(denk: ich bin ein Assassin hehehe) :ro...
von shadowmaster
02.12.09 20:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?
Antworten: 365
Zugriffe: 84105

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Also ich bewahre meine Stifte in nem einfachen Mäppchen auf wo alles drinne rumfliegt und es oft länger dauert bis ich die HGG Tips rausbekomme.
von shadowmaster
02.12.09 20:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: (NRW) Düsseldorf gathering
Antworten: 303
Zugriffe: 50448

Re: (NRW) Düsseldorf gathering

Joa ich komme auch zum Gather!! :D
von shadowmaster
13.11.09 15:21
Forum: Mitglieder
Thema: Masterpice23
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Re: Masterpice23

hi und wilkommen bei gpc :D un ansonsten hf & gl beim spinnen^^
von shadowmaster
13.11.09 15:17
Forum: Mitglieder
Thema: Stoned
Antworten: 5
Zugriffe: 1051

Re: Stoned

hihi wilkommen bei gpc bin auch noch net so lang beim spinnen (2monate) ja dann noch viel spaß^^ :spin:
von shadowmaster
12.11.09 16:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 70204

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Als ich letztens bust gemacht habe bin ich mit der hand auf das dr. grip tip gekommen un hab mich verletzt. Der dr kt is echt ein "gefährlicher" stift. :frust:
von shadowmaster
29.10.09 17:12
Forum: Mitglieder
Thema: shadowmaster
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

shadowmaster

hi hier ist meine vorstellung: Name: Fred Wohnort: Köln Alter: 13 PenSpinner seit: 2Monaten Pens: Minwoo mod; Dr KT; Comssa; RSVP Hand: Rechts erster Trick: TA und Pass Lieblingstrick(s): shadow Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Internet Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Internet be...