Die Suche ergab 53 Treffer

von Psycho_3000
10.09.06 19:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: USA
Antworten: 65
Zugriffe: 16684

ich sags doch: guck die doku sonst fehlt dir wissen über das thema. da hast deine quellen, deine bilder und was weiß ich nicht alles.
von Psycho_3000
10.09.06 18:09
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: USA
Antworten: 65
Zugriffe: 16684

vlad du reißt die argumente zu sehr aus dem zusammenhang das birngt gar nichts. mal ein beispielsatz der son bissl das zeigt was du machst: "du bist gut in sport aber in hochsprung kannst du nix." was würdest du draus machen: "du [...] kannst [...] nix." du würdets vielleicht noch die auslassungszeu...
von Psycho_3000
10.09.06 10:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: USA
Antworten: 65
Zugriffe: 16684

die türme stürzen kerzengerade ein --> kenne mich da nicht so gut aus aber sicher ist das das auch passieren könnte weiß aber nicht welche faktoren da beachtet werden müssen --> vielleicht weiß einer von euch mehr ! aber ich denke das sie so zusammenstürzen ist sicher möglich !! kenne ich mich jetz...
von Psycho_3000
10.09.06 01:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: USA
Antworten: 65
Zugriffe: 16684

ich seh schon ... ich kann dich mit argumenten beschmeißen und du denkst nicht daran anders zu denken. du müsstest dir wirklich einzig und alleine diese doku über 89 minuten angucken. ich habs mir 2 mal angesehen, weil ich wegen der englischen sprache beim 2. mal deutlich mehr verstanden habe. man k...
von Psycho_3000
09.09.06 20:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: USA
Antworten: 65
Zugriffe: 16684

das der einsturz selbst nur durch den flugzeugcrash + brände hervorgerufen worden kann vielleicht möglich sein, nachdem du mir ein paar zahlen gegeben hast mit denen ich etwas anfangen kann. aber auf die geschwindigkeit des einsturzes wäre ich auch nochmal zu sprechen gekommen, wenn es nicht raid sc...
von Psycho_3000
09.09.06 11:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: USA
Antworten: 65
Zugriffe: 16684

ach übrigends versucht mal wtc fehlkonstruktion zu googeln das belegt eindeutig die falsche bauweise vim WTC das zu dem explosionsartigem zusammensturz kann mir abselout nicht viorstellen, dass die beim aufbau von WTC gepfuscht haben und selbst wenn das so ist, dann hast du vermutlich auch nicht da...
von Psycho_3000
08.09.06 23:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: USA
Antworten: 65
Zugriffe: 16684

Außerdem schreibst du MAXIMALE Kapazität,. aber was ist mit Durchschnittlicher? willst mir doch nicht erzählen, dass 1/5 oder 1/4 auslastung der maximalkapazität durchschnitt bei nen flug ist oder? also bei den flügen die ich bisher gemacht habe (und das waren nicht bloß 2 oder 3) waren die fleiger...
von Psycho_3000
08.09.06 21:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: USA
Antworten: 65
Zugriffe: 16684

ich stelle mich was diesen ganzen kram angeht auf die seite gegen die amis. mal ganz rationell gedacht: selbst wenn nur die hälfte der argumente wahr ist, die alle die sich mit dem 11.9. beschäftigeten haben, herausgefunden haben und wenn wir die ganzen zeugenaussagen noch weglassen und dann noch ma...
von Psycho_3000
02.07.06 17:53
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Das Neue Design der HP
Antworten: 28
Zugriffe: 8681

also ich muss sagen, dass die seite vorher in grün gehalten war gefiel mir besser, einfach von der farbe her. ansonsten gefällt mir bei der neuen page das design ganz klar auch besser.
von Psycho_3000
01.07.06 12:08
Forum: Video-Planung
Thema: GPC's 1st - Deutschlands erste PenSpinning-Collab! (Planung)
Antworten: 147
Zugriffe: 26012

wie kannst du sowas antun uns so auf die folter zu spannen?! T_T
von Psycho_3000
23.06.06 17:40
Forum: Mitglieder
Thema: der evo
Antworten: 16
Zugriffe: 4465

hi und viel spass beim spinnen.

aber sagt mal leue: bin ich blöd? ich hab in einer woche nie soviele tricks erlernt. und wie ich das so mitbekommen haben, ist das nicht mal was außergewöhnliches so "viel" in ner woche zu erlernen. komm mir irgendwie so vor als hääte ich kein talent zum spinnen T_T
von Psycho_3000
23.06.06 17:37
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 169092

also grundsätzlich würde ich mich auch erstmal für ein 12er pack anmelden, also die gemischte packung.

frage: wie sollen/wollen wir dir das geld zukommen lassen?
von Psycho_3000
21.06.06 15:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Fingertraining mit Gyro Ball?
Antworten: 11
Zugriffe: 3938

das bild war hilfrecih. das warn doch so ne teile die angeblich süchtig machen und aufgrund der fliehkräfte sau schwer werden, oder?

also ich denke die sind weniger hilfreich, da eher das handgelenk beansprucht wird als die finger.
von Psycho_3000
21.06.06 15:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Fingertraining mit Gyro Ball?
Antworten: 11
Zugriffe: 3938

frage: was ist ein gyro ball?
von Psycho_3000
21.06.06 15:13
Forum: GPC intern
Thema: Ice-H's 2nd - The Summer Movie
Antworten: 12
Zugriffe: 3931

sieht echt cool aus. mir gefällts auch. echt n1