Die Suche ergab 1414 Treffer

von aeiou
01.10.14 16:08
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Speedrunning
Antworten: 37
Zugriffe: 21915

Re: Speedrunning

Ich runne btw Max Payne 2 (Realtime) Hab mich auch vor kurzem an Max Payne 2 rangesetzt! Ist einfach ein super game :) Pizza-box launch ftw! Für Leute die sich ein wenig mehr mit der Speedrunning auseinandersetzen wollen: schaut auf http://www.twitch.tv/team/srl sind eigentlich immer Speedrunner on...
von aeiou
01.10.14 15:59
Forum: Pens
Thema: Eure Main-Pens
Antworten: 19
Zugriffe: 10493

Re: Eure Main-Pens

Meiner ist der alte Schinken : MSXA . Diesen Pen hatte ich als erstes und ist bis heute immer noch mein Lieblings-Pen. Ich finde ihn perfekt ausbalanciert und seine Grips sind sehr angenehm und sieht gut mit Infinitys und Thumbarounds aus ^^ Amen! RSVP MSXA ist nach etlichen Jahren Penspinning imme...
von aeiou
01.10.14 15:44
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Einfach Lesen mir ist keine passende eingefallen
Antworten: 16
Zugriffe: 17282

Re: Einfach Lesen mir ist keine passende eingefallen

Ich hab mich nun auch mal wieder ein kleines bisschen ins Forum eingelesen und muss sagen dass ein Hauptproblem des Forums der Verweis auf ältere Beiträge ist! Ein Forum dient zur Diskussion, zur gegenseitigen Motivation und Auseinandersetzung! Natürlich sammelt sich über die Jahre einiges an Diskus...
von aeiou
01.10.14 14:09
Forum: Forum-News
Thema: Reform der GPC - Bewerbung offen
Antworten: 14
Zugriffe: 23796

Re: Reform der GPC - Bewerbung offen

Ich bin durch meinen Facebook-feed mal wieder hier gelandet, und es freut mich hier ein bisschen Veränderung zu sehen! Ich bin mir sicher, dass es auch noch andere ältere User gibt, die sich eventuell mal wieder blicken lassen und aktiver beteiligen, wenn sich hier in der GPC ein bisschen was veränd...
von aeiou
01.10.14 13:13
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: War Penspinning nur ein Trend?
Antworten: 49
Zugriffe: 38764

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Hey alle zusammen! Die Frage ob Penspinning nur ein Trend war habe ich mir auch oft gestellt! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, an denen jeden Tag mehrere neue User ins Forum gestoßen sind. Täglich neue Beiträge, neue Videos, sehr viel Aktivität etc. Das mag schön und gut klingen, aber letztend...
von aeiou
04.05.12 20:04
Forum: Databases
Thema: aeiou
Antworten: 51
Zugriffe: 12350

Re: aeiou

lang lang ists her....
hatte aber wieder mal lust ein kleines video reinzustellen um euch wissen zu lassen, dass man PS doch nie verlernt :D

http://www.youtube.com/watch?v=xFMrt4T3 ... e=youtu.be

naja, bin sehr eingerostet, würd mich aber trotzdem über ein zwei kommentare freuen!
von aeiou
21.08.11 17:02
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NBG-Gather 24.8
Antworten: 19
Zugriffe: 6276

Re: NBG-Gather 24.8

hätte natürlich auch lust, aber akuten geldmangel, werde also warscheinlich etwas zusammensparen müssen um vllt. das nächste mal dabei zu sein...
von aeiou
21.08.11 16:35
Forum: Mitglieder
Thema: aeiou
Antworten: 121
Zugriffe: 25569

Re: aeiou

an alle die es interessiert:
Ich bin nicht mehr inaktiv....
werd also ab und zu mal wieder hier reinschauen und so gut wie möglich an gatherings teilnehmen...

an alle die es nicht interessiert:
GUCK DA, EN STIFT!!!! *wegrenn* :)
von aeiou
24.08.10 17:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather 14
Antworten: 76
Zugriffe: 19414

Re: Bayern-Gather 14

Bin ab 29.8. in Holland und werd bis nächstes Jahr (August) auch nicht mehr nach Bayern kommen :cry: d.h. mit mir werdet ihr warscheinlich nicht rechnen können beim Gather....
Bin aber dann beim Bayerngather #17 oder #18 wieder dabei :D
Haltet die Ohren steif und viel viel Spaß dabei!!!
von aeiou
16.08.10 14:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather 14
Antworten: 76
Zugriffe: 19414

Re: Bayern-Gather 14

bin für einen monat daheim,
d.h. sofern das gather vor dem 10/11.9. wäre, dann wäre ich auch dabei :)
von aeiou
09.08.10 13:15
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo ^_^
Antworten: 37
Zugriffe: 7813

Re: Hallo ^_^

alles gute nachträglich taichi! :mrgreen:
von aeiou
09.08.10 13:12
Forum: Mitglieder
Thema: aeiou
Antworten: 121
Zugriffe: 25569

Re: aeiou

"nicht mehr aktiv" heißt ja nicht "gar nicht aktiv"
ich schau alle 4-6 monate schonmal hier ins Forum :D
danke für den glückwunsch und auch an dich alles gute nachträglich Dreama!

Kann mir irgendjemand ein kleines Update geben was das letzte Jahr so alles passiert ist? :oops:
von aeiou
05.04.10 15:33
Forum: Mitglieder
Thema: Kevn
Antworten: 97
Zugriffe: 17821

Re: Kevn

oha, alles gute zum geburtstag kevn (nachträglich^^)
von aeiou
05.04.10 14:20
Forum: Mitglieder
Thema: aeiou
Antworten: 121
Zugriffe: 25569

Re: aeiou

hallo meine lieben Penspinnerfreunde :D lang lang ists her seitdem ich das letzte mal hier ins Forum geschaut habe und ich muss sagen, es hat sich unglaublich wenig geändert :> Ich weiss ja nicht ob du das hier noch liest aber weisst du denn jetzt endlich wo 's hingeht? Ich war mittlerweile in der S...
von aeiou
12.08.09 22:46
Forum: Mitglieder
Thema: aeiou
Antworten: 121
Zugriffe: 25569

Re: aeiou

Hi Community, Einige von euch werden womöglich schon bemerkt haben, dass ich sowohl im IRC als auch im Forum immer weniger präsent bin. Die schlechte (oder womöglich sogar gute :D) Nachricht ist, dass sich das in Zukunft nicht ändern wird. Ich bin ab Freitag Morgen für ca. 1 Jahr komplett inaktiv, d...