Die Suche ergab 373 Treffer

von Gecko3600
25.03.11 10:06
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723226

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@zaeper

ich glaube das sind muji druckbleistifte, sind halt ähnlich oder baugleich mit den airfits^^
der grip und der ring müsste gleich sein, bei der tip bin ich mir nicht ganz sicher ;D

http://www.muji.eu/pages/online.asp?V=1 ... 4&PID=2552
hier den link zu den orig. mujis
von Gecko3600
08.03.11 15:04
Forum: Battles
Thema: LoW vs. Hito vs. Cookie King
Antworten: 25
Zugriffe: 6367

Re: LoW vs. Hito vs. Cookie King

(x) Low... zwar war die cam ******** platziert aber trotzdem bombe^^
von Gecko3600
07.03.11 01:23
Forum: Battles
Thema: [clipbattle] lil spinner vs Bläck.Egg VOTE!! :D
Antworten: 12
Zugriffe: 3740

Re: [clipbattle] lil spinner vs Bläck.Egg VOTE!! :D

lil spinner, war halt übelst smooth ;D

ABER die musik war bei beiden einfach nur ********^^
von Gecko3600
04.03.11 18:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Besuchrerrekord
Antworten: 24
Zugriffe: 5105

Re: Besuchrerrekord

wie wärs wenn wir ma den besucherrekord knacken, also wir machen eine Zeit aus an dem wir alle on sind und knachen das din g . [img]http://images.memegenerator.net/challenge-accepted/File/277291/Challenge-accepted.jpg[/img] Challenge accepted! Aber ich kann zwischen 17 und 19 uhr net, ich muss zum ...
von Gecko3600
03.01.11 03:26
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: PPP 3rd
Antworten: 20
Zugriffe: 7521

Re: PPP 3rd

edit: geil
spinning: geht so
bester: lawliet

mehr worte brauch man net^^
von Gecko3600
21.12.10 23:07
Forum: Battles
Thema: [Multiclipbattle] Jooosh vs. ~low~ vs. Rocker
Antworten: 13
Zugriffe: 2622

Re: [Multiclipbattle] Jooosh vs. ~low~ vs. Rocker

kein josh, waren mir zu viele trickwiederholungen drinne^^ trotzdem sehrsehr sauber und gut (tipp: bissl kürzer und ohne dieses t1 gehumbel und du rockst alles weg^^)

kein rocker: ending nice, der rest war öde und mit hängern versehen

[x] low jo hat alles gepasst^^
von Gecko3600
06.12.10 21:23
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723226

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

ehm jo @ wab000000m [imo] sry front is kacke^^ (sehr hubbelig, dünn und unstrukturiert) mittelstreifen is kacke (bei nem mod mit inlay sowieso fail^^ lern spinnen, dann brauchste auch den streifen nimmer! =) ) und die unterschiedlichen höhen der gripteile is kacke [/imo] ansonsten ganz oke.. mir gef...
von Gecko3600
04.12.10 22:03
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Kritik] - Anfängerfragen, bzw. Abschaffen vom FFF-Bereich.
Antworten: 66
Zugriffe: 18155

Re: [Kritik] - Anfängerfragen, bzw. Abschaffen vom FFF-Berei

Also ich finde eine Sperre zur Erstellung eines Threads auch sinnvoll. Mindestens mal für 2 Monate.

Die Sache mit den Lehrern finde ich klasse, und stelle mich direkt auch als Lehrer für Modding/Präsentation der Mods zur Verfügung.

MFG Gecko3600
von Gecko3600
28.11.10 17:12
Forum: Pressebereich
Thema: Alter Galileo Beitrag wieder da !
Antworten: 24
Zugriffe: 16114

Re: Alter Galileo Beitrag wieder da !

ehm ich weiss nicht wieso, aber ich glaube in diesem beitrag hat mnwoo manchmal einen anderen stift benutzt... vllt wurden ja manche aufnahmen mehrmals gemacht o.o? bsp: als sein thumbindexspin da zu sehen war, und danach noch die zeitlupe eingespielt wurde hat er doch seinen drMM benutzt (in dem DE...
von Gecko3600
28.11.10 03:39
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Fascyo VS penfreakoh
Antworten: 12
Zugriffe: 2636

Re: [Clipbattle] Fascyo VS penfreakoh

fascyo^^ +1
von Gecko3600
23.11.10 21:12
Forum: GPC intern
Thema: [p]'s 1st Solo
Antworten: 6
Zugriffe: 2245

Re: Caim's 1st Solo

lol bei 1:30 diese ta´s in nem 90° winkel senkrecht zum tisch y0, die teile sind krass, oder hab ich mich versehen?
von Gecko3600
22.11.10 16:38
Forum: Mitglieder
Thema: F1r3Fly
Antworten: 81
Zugriffe: 16507

Re: F1r3Fly

allet jute du dickes ding =)
von Gecko3600
11.11.10 12:40
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723226

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

ehm bei amazon gibts die dinger für 4euro das stück, oder du subst halt einfach :D
von Gecko3600
10.11.10 22:54
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723226

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@ purplet

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 28#p390027

:D sagt alles^^ und danke =)
das ist pilot vega grip, der g2ext ist ziemlich flach, sieht aber ähnlich aus, der vega grip ist halt dick und weich, gripgrip ähnlich...