Die Suche ergab 32 Treffer

von Terrible
29.03.13 14:23
Forum: User Videos
Thema: Kleines Gather unter Freunden !
Antworten: 12
Zugriffe: 5811

Re: Kleines Gather unter Freunden !

Herzlichen Dank :P :spin:
von Terrible
28.03.13 22:17
Forum: User Videos
Thema: Kleines Gather unter Freunden !
Antworten: 12
Zugriffe: 5811

Re: Kleines Gather unter Freunden !

Ich denke das sollte nicht weiter hochgepusht werden.... da es genzlich ein Geschmack ist wessen Modeltypus Stift eine Person nutzt, derweil habe ich lange Zeit mit leichten Mods gespinnt - und mir damit auch alles angeeignet,... bin dan Später auf den Buster umgestiegen ~ rein aus geschmack :wink: ...
von Terrible
28.03.13 19:07
Forum: User Videos
Thema: Kleines Gather unter Freunden !
Antworten: 12
Zugriffe: 5811

Re: Kleines Gather unter Freunden !

Danke dir :wink:

Wie du schon sagst (Spaß) sollte denke ich immer im Vordergrundstehen ~
Zum Thema Trickvielfalt wurde defenitiv nur ein Bruchteil gefilmt..weil es sonst einfach den Rahmen gesprengt hätte :spin:

Grüße
von Terrible
28.03.13 00:04
Forum: User Videos
Thema: Kleines Gather unter Freunden !
Antworten: 12
Zugriffe: 5811

Re: Kleines Gather unter Freunden !

Danke Baerchen ! :wink: durchaus sehr Konstruktiv....*lach* Ich gehe einfach mal davon aus...Ayaku ist sich seiner kenntnisse und Fertigkeiten bewusst :lol: Sollen wir mit Federn Penspinnen ? Nein mal im ernst - einer der drei Jungs benutzt einen Mod mit tatsache recht vielen Ringen ist sowas eine M...
von Terrible
25.03.13 15:07
Forum: User Videos
Thema: Kleines Gather unter Freunden !
Antworten: 12
Zugriffe: 5811

Re: Kleines Gather unter Freunden !

Danke Euch :wink: Zu Dnreb seiner Frage ~ es sind bei mir 2 Jahre Aktives Penspinning ... haben uns als Gruppe allerdings schon hier im Jahre 2009 angemeldet .. aber das ist genauso (nichtsaussagend.. wie unsere Beitragszahl seit dem) :shock: Ps. Bin der mit dem Roten Armband. Syrti ~ Dankeschön ......
von Terrible
24.03.13 23:43
Forum: User Videos
Thema: Kleines Gather unter Freunden !
Antworten: 12
Zugriffe: 5811

Kleines Gather unter Freunden !

Hallöchen ~ hatten gestern einen im bezug auf Penspinning erfolgreichen Nachmittag..., ein Paar Clips wurden aufgenommen, und zusammengeschnitten. Mich würde mal eure Meinung hinsichtlich des Gesamt Paketes interessieren, oder auf die einzel Parts bezogen. :wink: http://www.youtube.com/watch?v=WxHFt...
von Terrible
03.01.10 20:52
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 114400

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Super Arbeit / Super Shop :)

*Einzeiler*


Lg
von Terrible
03.01.10 12:06
Forum: Mitglieder
Thema: thosto
Antworten: 8
Zugriffe: 1874

Re: thosto

Herzlich Willkommen :)

Ob das genug Tricks für die Zeit sowas kan man nicht sagen ...
Jeder lernt unterschiedlich lange und manche lernen es schneller andere langsamer,
das was du kannst völlig oke :)

Ps. Nur den Spaß am Spinnen net verlieren xD
von Terrible
02.01.10 19:36
Forum: Advanced Tricks
Thema: Middlebackaround
Antworten: 17
Zugriffe: 6298

Re: Middlebackaround

Middlearound ist halt wie nen Indexaround um den Mittelfinger ...
und der Middlebackaround wie der Name sagt (Back)=zurück also andersrum !!
hoffe konnte helfen



Gefühl war schneller und hats besser erklärt xDD :)
von Terrible
02.01.10 15:55
Forum: Mitglieder
Thema: lowspin
Antworten: 2
Zugriffe: 1180

Re: lowspin

Huhu

Herzlich Willkommen bei uns :)

Immer schön Motiviert bleiben und nur den Spaß nicht verlieren :P
von Terrible
02.01.10 15:52
Forum: Mitglieder
Thema: Gewürzgurke
Antworten: 16
Zugriffe: 3350

Re: Gewürzgurke

Juhu Mädchen Zuwags :P

Herzlich Willkommen bei uns :)

Und nur den Spaß am Spinnen net verlieren

LG
von Terrible
01.01.10 20:55
Forum: Mitglieder
Thema: dennis.xD
Antworten: 5
Zugriffe: 1852

Re: dennis.xD

Herzlich Willkommen und gutes Gelingen 8)

Und nicht den Spass am Spinnen verlieren :)


LG
von Terrible
01.01.10 16:53
Forum: Mitglieder
Thema: Sin ein neuer Spinner!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1880

Re: Sin ein neuer Spinner!!

Herzlich Willkommen :)
Und nur den Spaß am Spinnen nicht verlieren :)
von Terrible
30.12.09 17:49
Forum: Mitglieder
Thema: Mr. Music
Antworten: 14
Zugriffe: 4510

Re: Jani

Herzlich Willkommen :)

Und gutes Gelingen :spin:


Ps. Bloß den Spaß am Penspinnen net verlieren :D
von Terrible
30.12.09 10:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachen Gather
Antworten: 28
Zugriffe: 6275

Re: Niedersachen Gather

Ich kann leider nicht kommen Q_q
Mein Opa liegt leider im sterben ich hoffe ihr versteht das !!!

Viel spaß euch