Die Suche ergab 22 Treffer

von Crio186
22.11.09 13:08
Forum: Battles
Thema: [Track-On] countdown VS Crio
Antworten: 3
Zugriffe: 1228

Re: [Track-On] countdown VS Crio

Ta :arrow: ta rev :arrow: sonic :arrow: neosonic 23-t1
von Crio186
21.11.09 21:12
Forum: Battles
Thema: [Track-On] countdown VS Crio
Antworten: 3
Zugriffe: 1228

Re: [Track-On] countdown VS Crio

Ta :arrow: ta rev

-->Wasn das fürn schwuler Anfangstrick?^^
von Crio186
01.11.09 17:49
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 940740

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Penwish Ladung ist gestern angekommen:
pen3.jpg
(43.01 KiB) Noch nie heruntergeladen
Und mein neuer Selfmod.. bei Anfrage mach ich auchn Tutorial.
DSCF2012.JPG
(45.88 KiB) Noch nie heruntergeladen
Hier nomma im M&M Style
DSCF2011.JPG
(46.45 KiB) Noch nie heruntergeladen
von Crio186
20.10.09 09:47
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: [Preis+Woher] Welche Kamera benutzt ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2414

Re: [Preis+Woher] Welche Kamera benutzt ihr ?

Kamera: Coolpix l11
Preis: 99€
Qualität: Mittelmäßig-Gut
Woher: Media Markt(ka ob es die noch gibt) sonst Amazon
von Crio186
20.10.09 09:38
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: LieblingsPenspinner in der GPC
Antworten: 430
Zugriffe: 73062

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Minwoo: Da er viele abwechslungsreiche Tricks macht.
colddi: Schaut einfach super aus(geiler Style :) )
von Crio186
20.10.09 09:31
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Während dem Gehen spinnen?
Antworten: 138
Zugriffe: 23783

Re: Während dem Gehen spinnen?

Penspinnen kann ich am besten im Auto oder wenn ich nen Tisch vor mir habe. Auch beim gehen funktionierts einigermaßen(Würd ich sowieso nur mitm Crap pen machen) nur auf dem Bett bekomm ich gar nichts hin^^
von Crio186
19.10.09 20:04
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164655

Re: Rubiks Cube

Also die Cubes von Eastsheen kann ich dir im Gegensatz zu Rubiks nur empfehlen. Lassen sich smooth drehen und harken nicht, was bei meinem Rubiks 4x4 der Fall ist. Die Eastshenn haben außerdem einen anderen Mechamismus, welcher allerdings zum Problem werden könnte, falls dir der Würfel auseinanderfä...
von Crio186
18.10.09 20:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 43639

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

WoW
Wc3
Dota

Hab mal Gw gespielt, ist mir aber zu langweilig geworden:)
von Crio186
18.10.09 19:56
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164655

Re: Rubiks Cube

War mal ziemlich gut im Speedcubing. Bestzeit lag bei 16,85 und best Average bei 21,23. Naja cube jetzt nurnoch selten und liegte jetzt so bei 28-30 Sekunden Average. Liegt wohl daran das ich jetzt penspinne, macht mir irgendwie mehr Spaß. Hab auch noch viele andere Cubes zuhause rumliegen aber wenn...
von Crio186
18.10.09 09:58
Forum: Pens
Thema: Welche Stifte habt ihr immer dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 71185

Re: Welche Stifte habt ihr immer dabei?

Immer dabei habe ich meinen Selfmod. Sonst meinen Dr. Kt oder den Stuhl Mod-je nachdem welchen ich gerade finde :D
von Crio186
18.10.09 09:43
Forum: Advanced Tricks
Thema: Von wem lernt ihr eure Tricks?
Antworten: 212
Zugriffe: 76330

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Anfangs hab ich sie von der Hp gelernt. Später bin ich dann auf Donti "gestoßen" und habe sie erstmal bei ihm gelernt. Jetzt schwanke ich zwischen Donti und Eso.
von Crio186
17.10.09 10:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Bezeichungen in der Schule?
Antworten: 281
Zugriffe: 56608

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Bei mir heißt es immer: Hör auf die Stifte zu jonglieren das gehört in den Zirkus aber nicht in den Unterricht.
Letztens musste ich in Musik mit Bällen jonglieren weil mir 2mal der Stift runtergefallen ist :)
von Crio186
17.10.09 09:56
Forum: Mitglieder
Thema: Rentrez
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Re: Rentrez

Da dich anscheinend sonst keiner begrüßen will tu ich das mal :-) Also Herzlich Willkommen. Und das mit dem Charge klappt schon noch. Hab den nie gezielt gelernt. Ist einfach so durch die vielen Sonic Rise´s die ich gemacht hab gekommen.
von Crio186
16.10.09 11:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welcher "Penspinning-Typ" seid ihr?
Antworten: 90
Zugriffe: 15913

Re: Welcher "Penspinning-Typ" seid ihr?

Eindeutig eine Mischung aus Spinner und Modder.

Mfg Crio
von Crio186
15.10.09 17:18
Forum: Mitglieder
Thema: MarioH
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Re: MarioH

Jo Herzlich Willkommen in der GPC
Viel Spaß beim Spinnen --> :spin: <--