Die Suche ergab 542 Treffer

von Düsseldorfer
15.10.10 14:25
Forum: Pens
Thema: Must Have PenMods [Post Vote]
Antworten: 77
Zugriffe: 15943

Re: Must Have PenMods [Post Vote]

Ich würde mal sagen..

1. Seven Watercolour Mod
2. Waterfall Mod
3. RSVP MX

[4. ComsSa DC
5. Seven G3 Mod
6. Buster
7. Dr. CT
..lässt sich unendlich weiteführen]

Liebe Grüße (:

edit: wow, unbemerkt von allen, einschließlich mir, liegt mein One Year jetzt schon 2 Monate hinter mir.. O.O (:
von Düsseldorfer
24.08.10 15:48
Forum: Mitglieder
Thema: Düsseldorfer
Antworten: 34
Zugriffe: 4965

Re: Düsseldorfer

Wie sie mich alle vermissen.. haha.. :D
von Düsseldorfer
24.08.10 15:36
Forum: Forum-News
Thema: Freundlichkeit
Antworten: 67
Zugriffe: 48687

Re: Freundlichkeit

********, man, wie ich die GPC so gar nicht vermisst habe die letzten zwei Monate.. und jetzt weiss ich auch wieder warum..
Ihr benehmt euch alle wie die Kleinkinder..
verdammt, koennt ihr nicht mal mit der daemlichen Haarspalterei aufhoeren und euer Ego ein bisschen in den Hintergrund stellen?
von Düsseldorfer
04.07.10 09:30
Forum: Mitglieder
Thema: Düsseldorfer
Antworten: 34
Zugriffe: 4965

Re: Düsseldorfer

Soo..
für alle die es interessiert..
werde das nächste halbe Jahr eher weniger aktiv sein als ich es im Mom eh schon bin, da ich gleich für diese Zeit nach Australien fliegen werde..
Bis dann!
von Düsseldorfer
01.07.10 17:46
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: project 4 - Sensation Act
Antworten: 14
Zugriffe: 3538

Re: project 4 - Sensation Act

Hat mir sehr, sehr gut gefallen..
Spinning leider manchmal zu nah an der Cam,
aaber chillige Musik, Editing gut drauf abgestimmt, "spielst" mit der Musik, sowas gefällt mir sehr..
Ansonsten vom Editing her schlicht, aber nice und vor allem nicht übertrieben..
gute Arbeit!
von Düsseldorfer
30.06.10 19:44
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Shop
Antworten: 1055
Zugriffe: 159091

Re: Penwish Shop

Grundsätzlich kannst du dich bei Eric melden, der ist da meist sehr kulant.. die Frage ist ob dir der Aufwand den du ihm und dir zumutest die 1,50 für die Sailors wert ist.. denk daran, dass das nicht in dem Sinne ein großer Online-Shop wie viele andere ist, sondern vorallem ein PenSpinner, der sehr...
von Düsseldorfer
29.06.10 22:23
Forum: Video-Planung
Thema: PSH + GPC Collab
Antworten: 16
Zugriffe: 5832

Re: PSH + GPC Collab

Wer weiß ob da nciht was hinter den Kulissen gelaufen ist..
aaber ist auch alles ein bisschen blauäugig angegenen worden meiner Meinung nach..
von Düsseldorfer
29.06.10 22:15
Forum: Video-Planung
Thema: PSH + GPC Collab
Antworten: 16
Zugriffe: 5832

Re: PSH + GPC Collab

Vor allem von wem..
die Eumel da oben muss man ja nicht unbedingt mitzählen..
von Düsseldorfer
29.06.10 21:50
Forum: Pens
Thema: q
Antworten: 64
Zugriffe: 12734

Re: 3. GPC Modding Contest

Teilweise echt nice..
Vermutungen bei dem ein oder anderen von wem er ist, lassen sich auch recht leicht aufstellen, aber das ist ja unwichtig..
Meine Favs sind 6 und 8..
teilweise ist da aber auch echt Crap dabei..
naja.. ne genaue Analyse mach ich vllt. bei Zeiten..
von Düsseldorfer
28.06.10 21:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Die größten Feinde des Penspinnings
Antworten: 189
Zugriffe: 41316

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

.Ce. hat geschrieben:what about gravitation / erdanziehungskraft?
ist i.wo hier schonmal erwähnt worden..
aaber mach mal 'n Palmspin oder Gravitation oder so..
Penspinning ist mit ihr erfunden worden und funktioniert auch nur mit ihr wirklich.. aber wär mal interassant zu sehen was passieren würde.. (:
von Düsseldorfer
20.06.10 14:40
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 491375

Re: Pen Preise

Worstispin hat geschrieben:Er: Seven Mod = 20-30€
Wo lebst du? ôo
20€ max.!
von Düsseldorfer
20.06.10 13:31
Forum: Pens
Thema: welcher pen ist das ?
Antworten: 506
Zugriffe: 102600

Re: welcher pen ist das ?

Ich würd sagen Buster Cyl..
von Düsseldorfer
19.06.10 16:39
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Kritik an Forenregeln
Antworten: 75
Zugriffe: 23063

Re: Kritik an Forenregeln

Gut, von mir aus auch so..
Laut Forenregeln gilt das aber mehr oder weniger als Namensänderung..
Forenregeln hat geschrieben: 14. Namensänderung
[..]
  • Du hast mehr als 300 Beiträge
      1. Wende dich zuerst an einen (Co-)Administrator [..] [u][size=150]2. Erstelle dir einen neuen Account[/size][/u] [..]