Die Suche ergab 280 Treffer

von Milka
11.10.10 20:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bielefeld GatherV
Antworten: 99
Zugriffe: 18104

Re: Bielefeld GatherV

Werd warscheinlich auch nicht kommen, da ich in der zeit garnicht in der nähe von Bielefeld bin :S
von Milka
25.09.10 09:30
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bielefeld GatherV
Antworten: 99
Zugriffe: 18104

Re: Bielefeld GatherV

Wäre dann warscheinlich auch dabei...
Könnte eigentlich an jedem der Tage, vote jedoch für den 16.10 (für Scheibenkaese :wink: )
von Milka
20.09.10 17:17
Forum: Pens
Thema: Must Have PenMods [Post Vote]
Antworten: 77
Zugriffe: 16191

Re: Must Have PenMods [Post Vote]

1. RSVP MX
2. ComSsa
3. SEVEN G3 / Warterfall (Kommt drauf an, ob man eher Sc oder Dc mods spinnt).
von Milka
13.09.10 21:49
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bielefeld GatherV
Antworten: 99
Zugriffe: 18104

Re: Bielefeld GatherV

joa aba milka hat grad kz deswegen mach ich das ma weil ich zeit ohne ende hab Hast schon recht, aber ich habe auf den ersten blick gesehen, dass der Erstpost schon fehlerhaft ist... Habe Slide auch grade geschrieben... Ich würde nen Thread in 1-(spätestens)2 Tagen auf machen. Wenn du und auch die ...
von Milka
29.08.10 00:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] Bielefeld Gather IV
Antworten: 133
Zugriffe: 25791

Re: [Planung] Bielefeld Gather IV

War auf jeden fall geil!!! :D Auch wenn wir nur 7 Leute waren :D Haha Irgentwie scheint es schon zur Tradition zu gehören das "strange people" uns belästigen. ("Bahnsteig!") War richtig gut, aber wen nächstes mal noch weniger kommen wird Minigather neu definiert. :mrgreen: Nicht zu vergessen der "Al...
von Milka
19.08.10 18:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] Bielefeld Gather IV
Antworten: 133
Zugriffe: 25791

Re: [Planung] Bielefeld Gather IV

Also am 2.9 sind keine Ferien mehr wäre da also ziemlich schei*e... Ich wäre auch dafür, das das Gather immernoch am 28.8 stattfindet, da, wie Slide schon erwähnt hat, an keinem Termin jeder kommen kann... 35.9. :D wenn ihne mich is fänd ichs schade und milka kriegt keine m&m :p Wäre eig nice mal wi...
von Milka
18.08.10 19:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] Bielefeld Gather IV
Antworten: 133
Zugriffe: 25791

Re: [Planung] Bielefeld Gather IV

Habe mir mal das voting angeschaut... Am 28.8 könnten die meisten kommen. Am 2.9 zwar auch aber in der woche is bisschen blöd. Ich würde dann sagen, da die meisten am 28.8 gevoted haben, dass wir uns da auch treffen. First post wird dann auch editiert... /done /E : Würde sagen wir treffen uns um 12:...
von Milka
17.08.10 15:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] Bielefeld Gather IV
Antworten: 133
Zugriffe: 25791

Re: [Planung] Bielefeld Gather IV

Dann müssten wir jetzt nurnoch ein Termin ausmachen...
ich weiß aber nich, ob ihr es noch in den Ferien (27.8) oder nach den Ferien haben wollt...
Mache mal nen Voting in doodle...

Hier der link: Doodle

Habe den August und anfang September mit rein gemacht...
von Milka
17.08.10 00:03
Forum: Mitglieder
Thema: Alikebab wieder volle Kanone da!
Antworten: 86
Zugriffe: 25283

Re: Alikebab

Alles gute =)
von Milka
14.08.10 00:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] Bielefeld Gather IV
Antworten: 133
Zugriffe: 25791

Re: [Planung] Bielefeld Gather IV

Passiert hier noch was? Irgendwie nicht... Es haben 6 stück gevoted, wobei die meisten (5) an 2 Tagen können (14,15 Aug). Nun müsst ihr sagen, ob ihr es für sinnvoll haltet, ein Gather mit 5 Personen zu machen... Achja: "der real Milka, der andere ist ein fake" und alle anderen, die noch kommen, ei...
von Milka
24.07.10 12:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] Bielefeld Gather IV
Antworten: 133
Zugriffe: 25791

Re: [Planung] Bielefeld Gather IV

Ich zweifele im moment sogar daran, ob überhaupt ein Gather stattfinden wird... zu viele absagen, kurz vor dem Gather. Mit 4 oder 5 Personen würde sich ein Gather ja auch nicht lohnen.
von Milka
16.07.10 14:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] Bielefeld Gather IV
Antworten: 133
Zugriffe: 25791

Re: [Planung] Bielefeld Gather IV

So, den 2 August habe ich hinzugefügt.

@ Über mir
Ich weiß nicht, ob ihr den 20 August meint oder den 20 Juli. Dann könnte ich es auch als antwortmöglichkeit einfügen.
von Milka
13.07.10 15:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] Bielefeld Gather IV
Antworten: 133
Zugriffe: 25791

Re: [Planung] Bielefeld Gather IV

Slide hat geschrieben:Das Problem ist, ich kann an keinen der Vorschläge :D
ups...
Okay.. jetzt sollte es gehen :D

E: Komischerweise sind jetzt alle votes gelöscht. Sollte aber kein problem sein, wenn jeder diesen Tread regelmäsig anschaut.
von Milka
12.07.10 22:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] Bielefeld Gather IV
Antworten: 133
Zugriffe: 25791

Re: [Planung] Bielefeld Gather IV

Wer am 17. nicht kommen kann soll bitte beim Voting woanders die kreutze hin machen. Wird dann übersichtlicher und unproblematischer.
von Milka
12.06.10 23:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] Bielefeld Gather IV
Antworten: 133
Zugriffe: 25791

Re: [Planung] Bielefeld Gather IV

jo ich wohne ja in Bielefeld seit ich geboren bin könnte ja mal nach nem gutem plätzchen ausschau halten.....der Oekter park ist z.B schön.http://www.qype.com/place/1076737-Buerg ... os/1168842
Wie weit ist der Park denn ungefähr vom HBF entfernt?
Sieht aber nach nem ziehmlich gutem platz aus^^