Die Suche ergab 14 Treffer

von VinylFlyer
18.10.09 12:49
Forum: Mitglieder
Thema: VinylFlyer
Antworten: 12
Zugriffe: 3245

Re: VinylFlyer

hab jetzt den twisted sonic Bust drauf
von VinylFlyer
02.10.09 16:27
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] SGPR (ae's Mod)
Antworten: 105
Zugriffe: 65958

Re: [Tutorial] SGPR (ae's Mod)

Hab mir noch nen zweiten gebaut (diesmal Violette SG's).
Der zweite is ca 1 cm kürzer als mein erster (der is 22cm lang), also 21 cm,
und wesentlich besser gelungen.
Aber das grippen und Feilen is ne heiden Arbeit !
Ansonsten nochmal ein Lob an AEIOU. Klasse Mod
von VinylFlyer
20.09.09 20:16
Forum: Mitglieder
Thema: VinylFlyer
Antworten: 12
Zugriffe: 3245

Re: VinylFlyer

ok,
wieder neue Tricks: BA korean und Fake double
und Cardioid
von VinylFlyer
20.09.09 20:14
Forum: Advanced Tricks
Thema: Von wem lernt ihr eure Tricks?
Antworten: 212
Zugriffe: 76819

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

von Don'tKnow.
Die Tuts sind gut erklährt und witzig und v.a. für anfänger gut geeignet.
von VinylFlyer
20.09.09 20:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Drumsticks?
Antworten: 36
Zugriffe: 8011

Re: Drumsticks?

Hi, ich spiele auch Schlagzeug, und hab beim Spinnen mit den Sticks gute Erfahrungen gemacht. Combos,die ich mit normalen Pens nicht schaffe bekomm ich mit den Sticks hin. z.B.: Charge t1 :arrow: TA :arrow: Charge t1 :arrow: TA ... und auch für Charges und Passes sind Sticks klasse, aber mit der Zei...
von VinylFlyer
18.09.09 15:54
Forum: Mitglieder
Thema: VinylFlyer
Antworten: 12
Zugriffe: 3245

Re: VinylFlyer

von VinylFlyer
18.09.09 15:52
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] SGPR (ae's Mod)
Antworten: 105
Zugriffe: 65958

Re: [Tutorial] SGPR (ae's Mod)

Erstmal ein Lob an aeiou. Echt ein super Mod. Ich hab ihn mir auch aus Super Grip M gebaut. Funktioniert genauso wie mit SG XS. Allerdings ist mir mein erster misslungen. Das TK Stück ist verkratzt, und der gesamte Body ein bisschen schief, aber ich hab noch Matherial für nen zweiten den ich mir auc...
von VinylFlyer
09.09.09 21:31
Forum: Mitglieder
Thema: VinylFlyer
Antworten: 12
Zugriffe: 3245

Re: VinylFlyer

Ok Sonic harm Sonic Fall und Sonic Rise harm gehen jetzt.
von VinylFlyer
26.08.09 09:58
Forum: Mitglieder
Thema: VinylFlyer
Antworten: 12
Zugriffe: 3245

Re: VinylFlyer

@ Andi: ne soweit ich weiß heißt er Andreas mit Vornamen. Er hat aber leider unsere Schule verlassen und ist in die Schweiz arbeiten gegangen. Aber dafür hab ich unseren Musiklehrer Herr Christ dazu gebracht, mit Penspinning anzufangen. Er konnte schon ein paar Tricks, hat aber noch nie etwas von Pe...
von VinylFlyer
25.08.09 18:41
Forum: Mitglieder
Thema: VinylFlyer
Antworten: 12
Zugriffe: 3245

Re: VinylFlyer

Jo,
ich kann jetzt Sonic rev und Sonic harm so einigermaßen
von VinylFlyer
23.08.09 16:23
Forum: Mitglieder
Thema: VinylFlyer
Antworten: 12
Zugriffe: 3245

Re: VinylFlyer

Neue Tricks:
- Fingerpass rev
- Double Charge
von VinylFlyer
15.08.09 17:30
Forum: Mitglieder
Thema: VinylFlyer
Antworten: 12
Zugriffe: 3245

Re: VinylFlyer

@ Soschie: Klasse Thread, ne super Idee. Ich hätte mir schon länger nen Pirate KS zugelegt, wenn ich irgentwie an ComSsa Caps und Dr. Grip Grips kommen würde, aber auch die hab ich bald.

Hab, zwei neue Tricks gelernt:
- TA rev; TA harm
- Twisted Sonic

Grüße VF
von VinylFlyer
14.08.09 09:59
Forum: Mitglieder
Thema: VinylFlyer
Antworten: 12
Zugriffe: 3245

Re: VinylFlyer

@ JUST.ANOTHER.STAR: ja, für mich sind die wichtigsten Tricks auch die Fingerpasses und Sonics in allen Variationen, da man mit denen gute Combos basteln kann. Die größten Probleme beim Modden für mich sind, dass es viele Stifte bei uns in Deutschland gar nicht gibt. Ich werde demnächst noch einen T...
von VinylFlyer
11.08.09 20:15
Forum: Mitglieder
Thema: VinylFlyer
Antworten: 12
Zugriffe: 3245

VinylFlyer

Hi, ich bin Tim aka VinlyFlyer und wollte mich hier kurz vorstellen. Name: Tim Wohnort: Schliengen Alter: 15 PenSpinner seit: ca. 1 Jahr Pens: 2x Tk-Selvemod; HGG²-SE, SGPR Hand: rechts erster Trick: TA Lieblingstrick(s): alle Continious-Tricks Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: meinen ehemali...