Die Suche ergab 385 Treffer

von Mäxle
19.10.15 21:55
Forum: Pen-Trading
Thema: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen
Antworten: 7
Zugriffe: 6844

Re: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen

Okay hab sogar wieder mein Passwort rausgefunden :D naja wie gesagt, war schon ewig nichtmehr hier und wollte das zeugs lieber hier einem liebhaber weitergeben als es irgendjemand auf ebay zu verkaufen :)
von Mäxle
30.11.10 15:49
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157631

Re: Fotografie

@KerlPinselTreibholz Im grunde keine schlechten bilder aber die sind...so langweilig :O ausser der Tiefenschärfe seh ich nichts das ich sagen könnte "WOW" Falls du Photoshop hast spiel ein bisschen mit Farben und den Filtern rum=D Alternative das wohlbekannte gimp xD Brauchst nicht denken das Sparki...
von Mäxle
03.11.10 20:36
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157631

Re: Fotografie

Also haben tu ich:
Nikon d60
Nikon d300s (naja eig. mein vater seine xD)
und bekommen hab ich
Canon eos 1000d (meine erste canon überhaupt)
von Mäxle
02.11.10 07:44
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157631

Re: Fotografie

bekomm heute meine 3. Spiegelreflex und bin über glücklich ^-^ werden ersma knall hart paar gangstaaa fotos geschossen xDDD
von Mäxle
29.10.10 20:52
Forum: Spiele-Threads
Thema: Heute neu bekommen!!!
Antworten: 854
Zugriffe: 211950

Re: Heute neu bekommen!!!

Einen neuen GTR xD
Texas instruments TI-83 Plus silver
eifrig programmieren xDD
von Mäxle
08.10.10 20:04
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157631

Re: Fotografie

sry für dobble post ^^ naja hab mir mal gedacht ich fotifier mal wieder :D [img]http://img143.imageshack.us/img143/7408/hohenzollern.th.jpg[/img] dr gute alte hohen zollern ^^ direkt vor meim fenster [img]http://img827.imageshack.us/img827/2136/treppex.th.jpg[/img] se ne treppe in meim garten ^^ [im...
von Mäxle
08.10.10 19:35
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157631

Re: Fotografie

wow. Das 2. Bild ist wirklich umwerfend (: einfach ein blick für motive, weiter so!
von Mäxle
08.10.10 06:50
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157631

Re: Fotografie

mh..diesmal gefällt mir das Bild ausnahms weise nicht..Mir gefällt der blick winkel nicht..(ganz abgesehen vom motiv dasich nicht besonders findexD) das schaut zu sehr nach einem amateur bild aus. versuch bisschem mit dem licht und der perspektive rumzu spielen (:

mfg Mäxle
von Mäxle
26.09.10 18:28
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157631

Re: Fotografie

ich weiss xD is mir hald gestern beim naruto schauen aufgefallen :D
von Mäxle
25.09.10 08:53
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157631

Re: Fotografie

lol @ Nashi
Das Kanji ist auf der Mütze vom Hokage der 3. Generation :D
von Mäxle
20.09.10 21:12
Forum: Pens
Thema: Must Have PenMods [Post Vote]
Antworten: 77
Zugriffe: 15944

Re: Must Have PenMods [Post Vote]

ganz klar

dr.m&m (einfach gott)
Buster
3000*f (nicht f-3000)
von Mäxle
04.08.10 15:28
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157631

Re: Fotografie

wow das letzte bild "blick aus dem fenster" unglaublich *__*
von Mäxle
02.08.10 08:26
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Kritik: Neulinge haben keine Chance in diesem Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 11938

Re: Kritik: Neulinge haben keine Chance in diesem Forum

ich finds amüsant, ganz ehrlich wenn man das alles nicht aus der extrem sicht sieht bemerkt das doch keine sau ich hab das deutlich bemerkt als ich mit ca 15 posts einen thread aufgemacht hab "Dr Grip arten" gleich haben manche rumgestresst (ich trau mich ja garnichtmehr alle zu sagen) und mich drau...
von Mäxle
01.08.10 13:14
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Kritik: Neulinge haben keine Chance in diesem Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 11938

Re: Austreten aus der GPC?

seit mal ehrlich wer von euch ließt sich die gesamten foren regeln (ganz am anfang) durch?
und man muss trotzdem nicht flamen <.<

Und das IST kritik an dem forum ihr schlaumaier :O
von Mäxle
01.08.10 12:46
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Kritik: Neulinge haben keine Chance in diesem Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 11938

Re: Austreten aus der GPC?

und es geht auch ned darum das ICH einen aufstand mache, es geht darum das viele diese meinung haben und das viele aufstände machen blos den meisten isses einfach zu blöd(denk ich mal