Die Suche ergab 35 Treffer

von luigi
10.02.10 18:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Visual Basic 2008 Chat
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Re: Visual Basic 2008 Chat

Dann ändere ich mal meine Frage in :
Gibt es außer ftp und winsock noch andere Möglichkeiten für einen vb2008 chat?
von luigi
09.02.10 20:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Visual Basic 2008 Chat
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Visual Basic 2008 Chat

Hey Leute, ich hab grade folgendes Problem, und zwar versuche ich schon seit längerem einen Chat mit vb2008 zu programmieren, habe zuerst dafür winsock control benutzt, das hat aber leider mehr Fehler und Ausnahmen als Funktionen :frust: , dann habe ich das übern ftp server(mit nem Textdokument) gem...
von luigi
30.12.09 19:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 564045

Re: Was hört ihr Gerade?

Ich höre grade den Partytrack von Fresh D xDDDD.
http://www.youtube.com/watch?v=M99FwRexqKo
von luigi
30.12.09 19:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Visual Basic 6
Antworten: 1
Zugriffe: 992

Visual Basic 6

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jdn einen funktionierenden Downloadlink von vb6 sagen kann, ich suche schon seit 20 minuten danach, habe aber nichts gefunden, entweder bin ich blind, oder man kann sich einfach kein vb6 mehr runterladen...
von luigi
28.11.09 09:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wofür benutzt ihr PS Stifte noch?
Antworten: 28
Zugriffe: 4471

Re: Wofür benutzt ihr PS Stifte noch?

Ich benutze meinen Stift meistens dazu um das Licht ein oder aus zuschalten. entwerder mit
tw sonic :arrow: Wiper rev oder halt mit nem Wiper rev in T1234 :D
von luigi
27.11.09 14:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Gute After Effects Tutorials
Antworten: 2
Zugriffe: 1096

Gute After Effects Tutorials

Hi Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen mal die Testversion von After Effects geholt, und wollte mal fragen, ob ihr irgentwelche guten Channels auf z.B. Youtube kennt, die gute After Effects Tuts hochladen.

MfG luigi :spin:
von luigi
13.11.09 17:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??
Antworten: 29
Zugriffe: 6537

Re: Penspinning Anfänger=viele Beiträge??

Ich würde mal tippen, die meisten möchten einfach nicht mehr den status neuling haben, sondern da Penspinner oder sogar PS-Adicted stehen haben, deshalb posten sie einfach so viel wie möglich.
von luigi
11.11.09 10:03
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Liebsten Editing Progs
Antworten: 78
Zugriffe: 43001

Re: Eure Liebsten Editing Progs

Für die intros und outros benutze ich den BluffTitler, für die Bildchen Gimp und dann klatsche ich das alles mit dem Windows Movie Maker zusammen und füge Musik hinzu...:-)
von luigi
04.11.09 14:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 170509

Re: Euer PS-Idol

Bei mir eindeutig
Minwoo
Answer
von luigi
11.10.09 09:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wohin mit dem Stift beim Tippen am PC?
Antworten: 116
Zugriffe: 21994

Re: Wohin mit dem Stift beim Tippen am PC?

Entweder liegt der Stift bei mir auf dem Schreibtisch oder (was öfters der Fall ist) liegt er auf meinem Bett, wo ich ihn mit irgenteinem aerial hingeschmissen hab...
von luigi
09.10.09 13:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: [Preis+Woher] Welche Kamera benutzt ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2407

Re: [Preis+Woher] Welche Kamera benutzt ihr ?

Ich benutze meine Fujifilm Finepix s5800 die Quali finde ich persönlich net so schön, aber sie hat im Vergleich zu anderen Digitalkameras eine hohe Bildrate.
Marke: Fujifilm
Preis: 160-200 €
Quali: gut (aber die farben sind mäßig)
von luigi
01.10.09 15:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?
Antworten: 322
Zugriffe: 56323

Re: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?

Ich spinne eig jeden Morgen und Abend für ca 30 sec mit meiner Zahnbürste, das ist so ungefähr der "stiftänlichste" Gegenstand außer nem Stock bei mir im haus, der kein Stift ist.
von luigi
01.10.09 15:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning in der Schule
Antworten: 7
Zugriffe: 2373

Re: Penspinning in der Schule

Ich passe eig immer einigermaßen auf, ganz egal ob ich spinne oder nicht, aber ich mache natürlich nicht alle Tricks in der Schule, sondern meisten triangle pass und geb den Stift dann von einer Hand in die Andere, da muss man sich nicht so sehr drauf konzentriren und kann auch nicht so viel falsch ...
von luigi
30.09.09 15:45
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: 2
Antworten: 6
Zugriffe: 2185

Re: 2

ähm also ich finde die Musik ein bissl gewöhungsbedürfitg, aber das Spinning ist ganz ok finde ich.
von luigi
30.09.09 15:32
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Gate way
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Re: Gate way

Das editing beim ersten video von oben finde ich auf jeden Fall am besten. :D