Die Suche ergab 15 Treffer

von OZZZmagic
22.04.11 11:29
Forum: GPC intern
Thema: New pen-mod!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1908

New pen-mod!!!

tja hatte etwas pause aber jetzt will ich wieder durchstarten :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=tIOq6DvCabI

ich hoffe es gefällt euch...
Bald kommt dann auch mein 2year solo. Bis dahin ist es aber noch ein bisschen hin. :spin: :spin: :spin:
von OZZZmagic
06.02.10 11:53
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [FPSB CV] Toonet 4th
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Re: [FPSB CV] Toonet 4th

hi sehr cooles video im ernst Editing gefiel mir sehr music: Eminem is nich jedermanns sache Am besten waren BaaRon ,BaoO, Tonnam und Hal. h´Hal spinnt sehr übelst geil ABER!!! ist euch mal was aufgefallen in Product 2nd hier und Besonders in wc round1 ER HATNE gelähmteHand seine andre Hand bewegt s...
von OZZZmagic
03.02.10 10:02
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: The best of Worldcup 2010 round 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1999

Re: The best of Worldcup 2010 round 1

Boah hätte nich gedacht das die spinner so geil sind :D :D Minwoo und theKOOk haben was sehr gutes abgeliefert und stuhl ebenfals. Gibt es round1 auch als ein video wie letztes Jahr?? Naja sehr gutes video ,musik passte auch. Hat HAL. seine Fingernägel geschnitten?? ABER WO IST PEEM?????????????????...
von OZZZmagic
30.01.10 16:28
Forum: International
Thema: Wieder - Toro
Antworten: 1
Zugriffe: 1368

Re: Wieder - Toro

eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy TORO ich liebe sein spinning sowas von smooth und manchma nich

echt geil :D :D
von OZZZmagic
16.12.09 15:23
Forum: Pressebereich
Thema: Penspinning @ Frag doch mal die Maus
Antworten: 23
Zugriffe: 5236

Penspinning @ Frag doch mal die Maus

Hallo Leute, wie manche schon wissen wurde ich für die Sendung Frag doch mal die Maus genommen und nach etwas Warten habe ich den Beitrag gefunden. Ich hatte keine Lust\Zeit ihn auf yt hochzuladen. na ja,hier ist der Beitrag hoffe er gefällt euch :D :D :D ab 1:25:00 gehts looos http://www.ardmediath...
von OZZZmagic
13.12.09 19:30
Forum: Pressebereich
Thema: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show
Antworten: 44
Zugriffe: 14996

Re: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show

Du Gyrated ich hab echt null Ahnung
von OZZZmagic
13.12.09 10:23
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [FPSB CV] Toonet 3rd
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Re: [FPSB CV] Toonet 3rd

Hal hat die geilsten Fingernägel :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von OZZZmagic
13.12.09 10:09
Forum: Pressebereich
Thema: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show
Antworten: 44
Zugriffe: 14996

Re: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show

Hallo Leute leider durfte ich vor der Show nicht schreiben wann sie läüft :frust:

Aber bei zeiten lade ich es auf youtube hoch!

mfg OZZZmagic
von OZZZmagic
30.11.09 15:39
Forum: Pressebereich
Thema: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show
Antworten: 44
Zugriffe: 14996

Re: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show

Hin Leute Vielen dank ich versuche mein bestes zu geben
von OZZZmagic
28.11.09 12:04
Forum: Pressebereich
Thema: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show
Antworten: 44
Zugriffe: 14996

Re: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show

So! Erstmal: ich wurde genommen. So und ich bin zehneinhalb Jahre alt. Ich spinne seit 10 Monaten. Also den Leuten vom ARD hats gefallen. Ich persönlich finde, dass es nicht auf das Alter beim Spinning ankommt sondern wie sehr man sich damit beschäftigt. Z.b. ein Zwölf Jähriger spinnt seit einem Jah...
von OZZZmagic
13.11.09 15:40
Forum: Pressebereich
Thema: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show
Antworten: 44
Zugriffe: 14996

Re: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show

HMMMMMMMMMMMMM... ich hätte Interresse ,ich bin 10 JAHRE
und ich bin so gut wie jeder andere.
Aber soll man die``KOstproben``per pn schicken ?

Bin zwar nicht so lange dabei aber... kann gut spinnen :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:
von OZZZmagic
17.10.09 11:59
Forum: Mitglieder
Thema: OZZZmagic
Antworten: 2
Zugriffe: 1141

OZZZmagic

Hi Leute so jezt bin ich auch ma hier im Forum :D :D So also mmm... so habe folgende Pens: Kuzu Mod,buster cyl,Minwoo mod,verschiedene ComsSas ich weiss sind net viele :frust: ...will bald aufrüsten :mrgreen: ich spinnine kein jahr, aber find mich sehr gut wenns ein year ist stell ich es rein!!!! Ho...
von OZZZmagic
17.10.09 11:48
Forum: Mitglieder
Thema: Rentrez
Antworten: 4
Zugriffe: 1349

Re: Rentrez

Herzlich willkommen Rentrez ich bin auch neu hier . (:lol:)

Also der charge is ein brocken.
Ich Persönlich würde erst einmal anderes lernen :klug:

ach... da fällt mir ein ... ich muss mich auch noch vorstellen...

schaffste schon