Die Suche ergab 4 Treffer

von ripley
29.08.10 20:16
Forum: Databases
Thema: ripley's Database
Antworten: 3
Zugriffe: 955

Re: ripley's Database

Sooo Habe nach ziemlich langer Zeit eine kleine Combo aufzuschreiben und aufzunehmen: JZ2d5fa4als Sieht ja geil aus^^ Wie lange spinnst du denn schon? Danke und sry das ich erst so spät antworte aber wollte keinen Post ohne ein neues Video erstellen. Als ich mich hier angemeldet habe, konnte ich mit...
von ripley
22.05.10 21:14
Forum: Databases
Thema: ripley's Database
Antworten: 3
Zugriffe: 955

ripley's Database

Hi Ich hatte seit langem mal wieder ein wenig Zeit die Stifte kreisen zu lassen und meine erste kleine combo zu schreiben. Zu diesem Anlass habe ich das ganze auch direkt mal aufgenommen/hochgeladen und hoffe nun auf die fachlichen Kritiken der GPC. [youtube]<object width="480" height="385"><param n...
von ripley
14.05.10 23:22
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932985

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Alle zeigen hier ihre schönen pens, da wollte ich auch mal mitmachen: meine CT/KT Sammlung: http://i484.photobucket.com/albums/rr203/mr_ripley/Bild0052-a.jpg http://i484.photobucket.com/albums/rr203/mr_ripley/Bild0053-a.jpg und 2x RSVP mx ,4x RSVP mx²: http://i484.photobucket.com/albums/rr203/mr_rip...
von ripley
27.07.09 00:32
Forum: Pen-Trading
Thema: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod
Antworten: 221
Zugriffe: 47644

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

hmmm ... Gibt es nicht irgend eine Stelle/Amt in DE bei dem man nachfragen kann, wie die Einfuhrbestimmungen bei diesem und jenem Pen sind. Oder bei den entsprechenden Herstellern einfach mal nachfragen (auf der Pentel seite wird ja zB auch zu dem RSVP-"Problem" Stellung genommen). Ich meine SPINYAH...