Die Suche ergab 63 Treffer

von Senseless
04.02.10 17:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 5 Gum Kaugummis
Antworten: 68
Zugriffe: 17459

Re: 5 Gum Kaugummis

Also Ich find am besten die -->Pinken<-- Und ich hab auch kein Problem an welche ran zukommen, weil ca. 10Km weg von meinem caff ist so ne Amerikanische kaserne und da Verkaufen die alle sorten die es in amerika auch gibt, und da kossten mich dann 15 streifen pink ca. 1 € ... ach und RSVP's undso ha...
von Senseless
08.11.09 01:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 5 Gum Kaugummis
Antworten: 68
Zugriffe: 17459

Re: 5 Gum Kaugummis

wegen der Geschmacks dauer: macht mal weniger Blasen, dabei soll angeblich der geschmack verloren gehn
also bei mir loest sich ein 5 Gum immer so nach 4 stunden auf, also wird dann fluessig
Am besten ist finde ich orange sin einfach hammer

edit: ich kau grad imner noch
von Senseless
04.11.09 13:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PsP
Antworten: 80
Zugriffe: 12387

Re: PsP

Stell ich mir auch bissi komisch vor, auser du meinst damit das ma des übern PC aus den Networkstore runterläd ich glaub des geht auch. Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber wenn das nicht geht dann wäre PSPGo! ohne W-Lan echt sinnlos.

ToBi
von Senseless
28.10.09 14:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?
Antworten: 365
Zugriffe: 84268

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Mir ist da noch eine Idee gekommen hatte aber noch nicht die möglcihkeit diese auszuprobieren. Ihr kennt doch sicher lich aus dem Chemie unterricht die Reagenzglas Ständerer und wenn man an soche rankommt könnte man die doch auf den Tisch stellen oder an die Wand hängen oder wie auch immer und dann ...
von Senseless
24.10.09 20:52
Forum: Pens
Thema: Outlay
Antworten: 16
Zugriffe: 4334

Re: Outlay

Andi_*_ hat geschrieben:mit Papier geht, aber is laut,
Wie meinst du das laut?? Wenn man spinnt gibts dann Geräusche von sich??

ToBi
von Senseless
24.10.09 20:12
Forum: Pens
Thema: Outlay
Antworten: 16
Zugriffe: 4334

Re: Outlay

Sry ich kann im Moment das mit den Outlays nicht testen da mein Drucker eingetrocknet ist :D Der wird ja auch höchstens einmal in einem Jahr verwenden da ist das ja kein Wunder.Sobald ich wieder drucken kann probier ich mal verschiedene techniken aus.

ToBi
von Senseless
23.10.09 15:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ungewöhnliche Penspinning Orte!
Antworten: 283
Zugriffe: 55999

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Also aufmKlo und so is ja schon Standart hier. aber das beste war, was ich bisher gebracht hab, war in Muechen aufm Olympiaturm ueber den gelender und mein schoenen V.11 ComSsa gedroppt hab, hab ihn natuelich nachgeschaut wo er landet und dann steht ernsthaft meine schwester unten die kein aufyug fa...
von Senseless
23.10.09 11:28
Forum: Pens
Thema: Outlay
Antworten: 16
Zugriffe: 4334

Re: Outlay

*Sehr tief grad um thread auszubuddeln :D :ugly:*
@Padawan: Wie meinst du das draufkleben?? erst Bucheinbindefolie und dann Outlay oder anders rum?? Und welchen Kleber hast du verwendet?? Hoffentlich kannst du dich noch dran erinnern.

ToBi
von Senseless
22.10.09 10:56
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ab wann ist ein Stift unmodded?
Antworten: 32
Zugriffe: 7610

Re: Ab wann ist ein Stift unmodded?

unmodded ist fuer mich so wie fuer viele andere wenn man den stift aus der verpackung nimmt nichts veraendert und mit ihn spinnt

inlay reintun=unmodded

2te cap drauf=modded

position einer cap veraendern=modded

ToBi
von Senseless
10.10.09 10:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PsP
Antworten: 80
Zugriffe: 12387

Re: PsP

Das eizig dumme an einer Psp ist nur das der Akku finde ich nicht sehr lange hält, vorallem wenn man chettet oder so muss die bei mir fast immer am Kabel hängen. selbst bei niedrigster Display beleuchtung ist das leider so. @PsPGo!: Ich bin mir da nicht sicher aber es soll ja so eine UMD-umtausch-ak...
von Senseless
09.10.09 19:47
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] G2 XT v.M
Antworten: 27
Zugriffe: 21739

Re: [Tutorial] G2 XT v.M

@Imp3rator: 1. am besten ziehst du das backpulg der meine raus, dann nimmst du eine Zange o.Ä. und siehst die "schreibspitze" raus nun nimmst du ein wattestäbchen und steckst es hinten in die meine rein und nun fest drücken bis alles sauber ist, natürlcih alles über einem Waschbeken oder einer Dose ...
von Senseless
03.10.09 10:33
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 298732

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

wenn man gerade mit links frisch gemachten Schokopudding isst unhd mit recht leviator macht.... Mein schöner Minwoo Mod war danach braun .... Wenn man versucht mit einer Tennisballdose nen tw Sonic bust zu machen ToBi edit: Wenn man bei der Englisch abfrage vorne an der Tafel steht und mit der kreid...
von Senseless
02.10.09 20:34
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] G2 XT v.M
Antworten: 27
Zugriffe: 21739

Re: [Tutorial] G2 XT v.M

Schönes Tut
+
Schöner Pen
+
Schönes Spinning gefühl
=
Gute Arbeit

Hatte nur leichte probleme mit dem stück was die 2 bodys verbindet da ich nicht richtig abgeschliffen hab..

ToBi
von Senseless
30.09.09 19:28
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] >-Flexible Pirat MX-<
Antworten: 76
Zugriffe: 71143

Re: [Tutorial] >-Pirat MX-<

ja ... Öhm hallo erstmal

das Tut gefällt mir sehr gut da auch solche leute wie ich es verstehn :ugly:
sobald ich wieder in üller komm um mir 2 Hgg's zu besorgen modde ich ihn mir.

ToBi


edit: weiter so

ToBi
von Senseless
30.09.09 13:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welcher "Penspinning-Typ" seid ihr?
Antworten: 90
Zugriffe: 15961

Re: Welcher "Penspinning-Typ" seid ihr?

Ich würde mich als Allrounder einschätzen da mir spinnen und modden ziemlich viel Spaß macht

btw. Ich finde es sehr spannend wie sich viele leute einschätzen

ToBi