Die Suche ergab 177 Treffer

von blackslide
21.11.10 18:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wo schlaeft euer pen?
Antworten: 21
Zugriffe: 6349

Re: Wo schlaeft euer pen?

Mein pen is immer inner Hose :wink:
von blackslide
16.11.10 19:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Essen Gather #6
Antworten: 56
Zugriffe: 8660

Re: Essen Gather #6

Ich komme auch!
Könnt ja mit Norix fahren und Qickie.
von blackslide
09.11.10 01:37
Forum: Mitglieder
Thema: Ryder
Antworten: 16
Zugriffe: 3591

Re: Schattenentzug

Hallihallo oh mein Gott ihr spinnt doch!?
von blackslide
06.11.10 05:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Monster Hunter (Tri)
Antworten: 33
Zugriffe: 9757

Re: Monster Hunter (Tri)

Tipp 2.nehmt am besten ein Team das aus Spielern besteht die mhf 1,2,unite durchgezockt haben sind gute Unterstützer (Heilung.usw...) und die sind erfahrener und können schnell effektive taktiken entwickeln :wink: gegen Ala und einfach alles!
von blackslide
05.10.10 21:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW Gather in den Herbstferien
Antworten: 149
Zugriffe: 23388

Re: NRW Gather in den Herbstferien

Jo kannst mich mit reinrechnen wenne willst:/
jodelrock-->Niedlich-.-
kein einzeihler
von blackslide
20.09.10 23:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Monster Hunter (Tri)
Antworten: 33
Zugriffe: 9757

Re: Monster Hunter (Tri)

Ewigkeit ? 3stunden
von blackslide
16.09.10 23:19
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 844811

Re: Hit oder Shit

Shit,

mit Knete gefüllte ac caps? :cry: (coseng/cousin war's)
von blackslide
04.09.10 07:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster Gather
Antworten: 66
Zugriffe: 11449

Re: Münster Gather

Ich weiss kommt spät, aber ich komme auch vll?
von blackslide
30.08.10 23:58
Forum: Mitglieder
Thema: Ich!
Antworten: 9
Zugriffe: 2980

Re: Ich!

Tja...huahaha i'm scary^^ please my Photo...realese it!-->German heads! Und angst vor mir mh bist du nicht größer als ich? Ps:herumgegeistert?-->ich war Skaten,einkaufen,trinken,bei webbi Musik hören,mit Leuten traden,essen,schlafen(3std) das nennst du herumgeistern nur weil ich nicht grade wie'n wa...
von blackslide
28.08.10 22:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2497

Re: Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?

Das hoffe ich auch wenn nicht trozdem danke ^*
von blackslide
27.08.10 16:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2497

Re: Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?

Ach ehrlich-.- was meinst du was isch gemacht hab.
Aber der listet mir da nur unverständliche zahlen und Codes und son Zeug auf desshalb frag ich ja hier.
von blackslide
26.08.10 21:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2497

Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?

Also ich habe große Probleme mhf tri online zu spielen weil der sogenannte Error:11669 mich immer blockiert. Ich habe in Erfahrung gebracht das es irgendetwas mit einer ip-Adresse und DMZ zutun hat,aber ich kenne mich leider null aus mit DMZ und NAT und was es da noch gibt. Also biiiieeettttte helft...
von blackslide
11.08.10 00:31
Forum: Mitglieder
Thema: Ich!
Antworten: 9
Zugriffe: 2980

Re: Ich!

Und jetzt macht's *klirr* und du brauchst nen neuen spiegel. ps:Bild-->******* hast mich aufm falschen Fuß erwischt. Ich wusste ja gar nicht, das es pics vom de gather über mich gibt. Das Bild haste bestimmt zu dem Zeitpunkt gemacht als ich-->mit zuhen Augen in der Geged stand wärend ich gegähnt hat...
von blackslide
08.08.10 05:21
Forum: Mitglieder
Thema: Ich!
Antworten: 9
Zugriffe: 2980

Ich!

Hallo ich bin blackslide. Alias:Leon Wohnort:watdndadn Stadt erscheinung:schwarz Gedanken:ich würde viel lieber tash und alias yi-quang heißen, und Asiate wäre auch cool. Vorbild(spinner):zuppa(haha),taichi(-.-),b.elephant(-.-nicht wirklich) style:ich hoffe das ich einen eigenen spinning style hab a...
von blackslide
08.08.10 04:23
Forum: Mitglieder
Thema: taichi1082
Antworten: 4
Zugriffe: 1532

Re: taichi1082

Ot *hust* *hust*
wilkommen :roll: