Die Suche ergab 119 Treffer

von Rufushome
09.09.06 13:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: USA
Antworten: 65
Zugriffe: 16526

Dann geb ich meinen senf auch mal dazu :) Was soll das mit der ganzen verschwörungstheorie? Die wollen sich doch nur wichtig machen und verarschen die Leute. Also bitte, gestern hab ich zufällig eine reportage gesehn, da hat einer behauptet, das unter dem flugzeug eine rakete montiert war, nur weil ...
von Rufushome
09.09.06 01:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Browsergames
Antworten: 74
Zugriffe: 17393

war früher mal total Die Stämme begeistert, war sogar echt gut ^^
dann mal travian ne zeit, dann mal world of dungeons, kurz mal the crow geschnuppert, und jetzt fang ich mit eveni an
von Rufushome
26.08.06 18:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der AFK Thread
Antworten: 215
Zugriffe: 42269

Melde mich zurück vom bodensee, kann surfen geil sein :)
von Rufushome
18.08.06 20:37
Forum: GPC intern
Thema: 6 weeks without Inet but the Pen is still online (moerkedal)
Antworten: 13
Zugriffe: 3906

wow du lernst echt schnell, nicht schlecht
ich fands eigentlich ganz unterhaltsam und ich mein was sind schon 4 min unsres lebens? ^^
Dein TA harm solltest du aber noch üben, bei dir is das eher TA -> TA rev -> TA ... weißt was ich mein
von Rufushome
18.08.06 20:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der AFK Thread
Antworten: 215
Zugriffe: 42269

so bin bis nächsten samstag am bodensee,
cu @ all
von Rufushome
17.08.06 16:29
Forum: Andere Manipulationen
Thema: eye toy cam
Antworten: 121
Zugriffe: 29763

Ich hab vor ein paar Tagen windows neu installiert, da is mir das auch aufgefallen, du kannst meines Wissens den Treiber nicht selbst auswählen, sondern nur den Ordner, in dem sich der Treiber befindet. Du kannst aber erst auf ok klicken, wenn er erkennt das da ein Treiber drin ist, also muss die En...
von Rufushome
17.08.06 13:32
Forum: Video-Planung
Thema: [Planung]Irreality
Antworten: 14
Zugriffe: 4470

ich bin auch dabei
von Rufushome
17.08.06 13:26
Forum: Games
Thema: PS Rätsel
Antworten: 656
Zugriffe: 86513

1. is es vllt das verwechseln von cop und cog?
2. oldpens? ^^
von Rufushome
02.08.06 11:55
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Dosenwerfen
Antworten: 27
Zugriffe: 8050

Ich denk mal das die das bestimmt seehr oft gemacht haben, vor allem beim rückwärts-werfen, aber geil is das schon, weils immer so lässig bei denen aussieht ^^
von Rufushome
30.07.06 00:22
Forum: Mitglieder
Thema: Rufushome
Antworten: 16
Zugriffe: 5135

So endlich FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!! melde mich zum dienst ^^ so jetzt hab ich endlich auch mal wieder zeit fürs ps, konnt ja lange zeit ned mehr richtig üben, hoff jetzt werd ich mal wieder etwas besser. Bin grad dabei Schwede´s Breakdown von der gpc-collab zu üben, die hat mir gefallen, weil ich das ...
von Rufushome
27.07.06 11:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Peinlich...peinlich.....!?!?!?
Antworten: 1
Zugriffe: 2112

Gibts schon einen beitrag dazu
von Rufushome
19.07.06 14:47
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbAround Extended / Fake Double
Antworten: 267
Zugriffe: 113541

achso, ok dann passts, dann hab ichs doch richtig gemacht :)
von Rufushome
19.07.06 09:27
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbAround Extended / Fake Double
Antworten: 267
Zugriffe: 113541

man ich kapier den trick einfach nicht, dachte ich kann ihn, aber hab immer ein IA gemacht, keinen IA rev.
aber wie soll der mit ia rev gehen?
Kann mir mal jemand ein Video machen? danke
von Rufushome
17.07.06 19:29
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: www.gpc.de.tp
Antworten: 16
Zugriffe: 4709

wers ganz schnell haben will, kann sich ja eine verknüpfung auf dem desktop machen ^^
und die verknüpfung am besten gleich in den autostartordner, dann isses beim anmelden gleich da :)
von Rufushome
17.07.06 11:06
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: www.gpc.de.tp
Antworten: 16
Zugriffe: 4709

ne das find ich sch... weil wenn ich dann keine zeit hab und geh aus der seite raus, ohne mir die neuen beiträge anzusehen, dann seh ich nachher nicht mehr welche das waren