Die Suche ergab 56 Treffer

von LaLuna
29.09.09 21:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Browsergames
Antworten: 74
Zugriffe: 17547

Re: Browsergames

Hi,

also ich zock noch:

Arthoria,
Grepolis,
The West (Nur weil ich damit mit nem guten Progger in Kontakt bleiben kann.)

Jo, also nur 2 richtig...

lg
LaLuna
von LaLuna
27.09.09 19:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Akinator W T F HOLY SHIT O.O O.O O.O
Antworten: 155
Zugriffe: 28932

Re: Akinator W T F HOLY SHIT O.O O.O O.O

Erirornal Kraione (UPSB)

Eraten.... *lol*
von LaLuna
19.09.09 23:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Programmier Umgebung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Programmier Umgebung?

Huhu,

ich hab ja gesehen, das wir hier im Forum relativ viele Leute haben die programmieren können, und da wollte ich mal Fragen, welche Umgebung habt ihr dafür?
Ich nehm meistens Notepad++(also nur wenn ich I-wo unterwegs bin), NetBeans, Apanta Studio.....

Und ihr? Welche verwendet ihr?

lg
LaLuna
von LaLuna
18.09.09 21:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 563906

Re: Was hört ihr Gerade?

Black Eyed Peas - I gotta Feelin' ... :)
von LaLuna
18.09.09 20:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wie schläft ihr? [Umfrage]
Antworten: 29
Zugriffe: 7096

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

das is bei mir ganz verschieden, manchma aufm bauch, manchma auf der seite und mancha vampir... obwohl ich eigentlich dann so wie n pharao da liege, also so die hänge verschrenke, und die seite is mur völlig wurscht :twisted:
von LaLuna
18.09.09 17:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Flashmob für Oprah (Black Eyed Peas)
Antworten: 7
Zugriffe: 2362

Re: Flashmob für Oprah (Black Eyed Peas)

WTF?

Maaaaan, also das sowas einstudiert ist, das sieht man, aber es sieht ja so cool aus, die ganzen leute, und alle machen mit...
Vielen Dank, das video is genial!

lg
LaLuna
von LaLuna
18.09.09 16:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Programmiersprachen erlernen
Antworten: 33
Zugriffe: 8134

Re: Programmiersprachen erlernen

Jo, also immo kann ich(alles zusammen mit und ohne Auszeichnung): JS, Jquery(JS Lib), HTML, PHP, CSS, n paar brocken Ruby und MySQL bin ich grade am lernen... Scripten oder wie ihr es auch nennen wollt anhand der Sprachen/nicht sprachen die ich kann macht mir sehr viel Spass, und ja, ihr habt leider...
von LaLuna
18.09.09 16:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?
Antworten: 110
Zugriffe: 19193

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Hallo^^

Joa, inna Schule versuch ich oft mit kullis, etc. zu spinnen, baiscs klappen ja, Backaround auch so halb wegs, aber sonst... naja, man muss ja ned alles können :mrgreen:
von LaLuna
13.08.09 14:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Jquery UI?
Antworten: 0
Zugriffe: 984

Jquery UI?

Ich weiß jetzt nicht obs hier reingehört, aber ich frag einfach mal drauf los^^ Hat jemand erfahrung mit jquery UI? für mich ist das ganze ein bisschen verwirrend, weil jquery nur ne normale .js datei is, aber jquery ui n ganzer ordner, mit massig daten und .jsen... soll ich da den ganzen ordner auf...
von LaLuna
03.08.09 01:40
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo penspinnt ihr?
Antworten: 375
Zugriffe: 63901

Re: Wo penspinnt ihr?

Wo ich spinne? Also ich spinn überall wo ich kann, hab immer meinen Pen mit(oder mehrere xD). Aber bevorzugt in der Schule, weil dann die lehrer immer so doof gucken, macht echt spass denen dann zu zugucken wie sich deren gesicht verändert wenn dich mich mit dem stift sehen xD Also: Überall aber am ...
von LaLuna
03.08.09 01:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Meistgenutzter Trick
Antworten: 179
Zugriffe: 27435

Re: Meistgenutzter Trick

Der meistgenutzte Trick bei mir, fingerpass! Den nehm ich fast immer und oft!
Ansonsten: Sonic's in allen vrianten die ich kann...
von LaLuna
01.08.09 00:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was macht ihr bei Verletzung?
Antworten: 105
Zugriffe: 19193

Re: Was macht ihr bei Verletzung?

Kommt drauf an, wenn das nur ne kleine schnittwunde is, dann spinn ich da einfach weiter...
Wenn das aber ne größere wunde is = kein PenSpinning, gesundheit geht vor stift xD
von LaLuna
31.07.09 18:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Nationalitäten in der GPC
Antworten: 201
Zugriffe: 44611

Re: Nationalitäten in der GPC

Land der Berge, Land am Strome,...
Österreich!

Ich steh auch nicht in der Liste... :D
von LaLuna
31.07.09 18:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ab wann habt ihr mit freestyle begonnen?
Antworten: 61
Zugriffe: 11600

Re: Ab wann habt ihr mit freestyle begonnen?

Freestyle is einfach geil, ich spinne jetzt seit ca. 1,5 monate, kann schon ziemlich viele tricks, aber als ich Sonic, Sonic Rise und FP konnte, hab ich schon freestyle gespinnt, also ca. nach 1 1/2 Wochen...., find freestyle einfach gut, du denkst was und machst es einfach, ohne vorher ne combo zu ...