Die Suche ergab 147 Treffer

von sHades
15.08.08 22:55
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Kritik: Ajax Chatroom!
Antworten: 31
Zugriffe: 5046

Re: Kritik: Ajax Chatroom!

Ich finde das einen etwas seltsamen Schritt. Wir haben seit Jahren einen eigenen Channel im Irc, der doch eher genutzt werden sollte, als dieser neue Ajax-Chat. Der Channel im Irc ist gegenüber Ajax doch wesentlich übersichtlicher und auch besser moderiert. Dem Spammen durch mehrere Unterchats Einha...
von sHades
06.05.08 18:33
Forum: GPC intern
Thema: Spins
Antworten: 39
Zugriffe: 10198

Re: Spins

TIS 11.0 (sHades)

Teh Anni is back :>

//teh anni is drin, aber nicht nachgezählt

war doch schön langsam gemacht, sogar du solltest das zählen können...phh

können ja, aber kb und so :D
ok, habs jetzt doch nachgezählt und so ^^
von sHades
24.02.08 13:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Soldat (Game)
Antworten: 54
Zugriffe: 13669

Re: Soldat (Game)

ich bin grade bei nem Server rein und werde gleich mit "Hi Anni" begrüßt... da wollte ich mal fragen wer das war. Der Nick war M4rkX, oder so. War ein Server voller Cheater, trotzdem zwei killing sprees gehabt, ein 13er mit einmal scoren :P
von sHades
23.02.08 22:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Soldat (Game)
Antworten: 54
Zugriffe: 13669

Re: Soldat (Game)

Ich poste jetzt mal auch meine aktuelle Tastenbelegung: Schiessen: LMaus Jet: RMaus Springen: W Rechts - Ducken - Links: ASD Hinlegen: Shift Granate: Space Waffe wechseln: Q Waffe werfen: Capslock Nachladen: R / maybe bald MMaus, mal testen... Chat: T TChat: Z / evtl. ändern Hotkeys wären bei mir au...
von sHades
14.02.08 17:13
Forum: GPC intern
Thema: Spins
Antworten: 39
Zugriffe: 10198

Re: Spins

tut mir ja leid, stiftejaeger : P

Thumbspin 7.0 (sHades)

man beachte, dass es ein pencil ist :>
Edit: man beachte, dass es ein TS ist :>

//drin
von sHades
22.01.08 16:09
Forum: Mitglieder
Thema: Maro. =)
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Re: Maro. =)

yay, schon wieder jemanden angeworben, ich bin einfach ein Genie :>

und wehe du hörst irgendwann auf, karin : )
üb am besten mit queez zusammen, was du sowieso machen wirst


Anni
von sHades
21.01.08 22:25
Forum: Mitglieder
Thema: queez (:
Antworten: 5
Zugriffe: 1578

Re: queez (:

Cool, endlich hab ich jemanden angeworben, der auch ins Forum geht :>

und bleib weiter im IRC, Queez...
von sHades
04.01.08 14:46
Forum: Rekorde
Thema: WICHTIG! Erst lesen, dann posten!
Antworten: 12
Zugriffe: 16776

Re: WICHTIG! Erst lesen, dann posten!

@ Stuhl:
Es geht ja darum, ob der Trick überhaupt gewertet werden darf, dazu sollten halt gewisse regelungen bestehen, wie der trick funktioniert und wie man ihn erlernen kann bleibt trotzdem im jweiligen Trick-Thread. Somit überschneidet sich das ganze, wenn überhaupt, nur sehr gering.
von sHades
30.11.07 15:25
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Games für Penspinner
Antworten: 204
Zugriffe: 46260

bei dem spiel von spin auf seite acht ( http://www.gotoandplay.it/_games/playGame.php?g=9 ) hab ich gestern mal wieder gezockt und beim 6. versuch 287 geschafft : )
von sHades
26.11.07 20:42
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Treffen Nummer 6
Antworten: 209
Zugriffe: 40377

schön, wenn man das gleich mit ner ordentlichen portion optimismus mischt...das nenn ich nicht rückfragen, dass nenn ich unsinnige zeilenverschwendung

Edit: sehe aber grad, dass es nicht dene schuld ist, dass kein ja auftaucht, also nicht falsch verstehen
von sHades
23.11.07 22:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Treffen Nummer 6
Antworten: 209
Zugriffe: 40377

denk ich auch...es wäre nett, wenn du eine Umfrage starten würdest, dada.
also, ob man sich noch vor den ferien, in den ferien, oder eben danach treffen soll : D
von sHades
08.09.07 18:42
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gathering #6 Bitte Erstpost lesen!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13964

ist der 13./14. auch zu früh?
ich denke am ersten wochenende nach schulbeginn hat man sicher von der schule aus nichts zu tun, privat könnt natürlich trotzdem was sein...
von sHades
31.08.07 22:09
Forum: Battles
Thema: 9 Months ViertelFinale
Antworten: 58
Zugriffe: 6730

will das mal erklären: es ist so, dass ich mir vor dem urlaub nicht sicher war, ob ich im urlaub internet habe, aber ich war zuversichtlich, da es ein hotel war. also hab ich hier teilgenommen und mein video gegen mn abgeschickt. dann hab ich eigtl kirua eine pn geschrieben, in der stand, dass wenn ...
von sHades
31.08.07 20:00
Forum: Battles
Thema: 9 Months ViertelFinale
Antworten: 58
Zugriffe: 6730

so, hab grad seit einer viertelstunde wieder internet, @ kirua, hast du meine pn nicht bekommen? eigtl sollte mn für mich teilnehmen, wenn ich nicht kann und ich könnte zwar jetzt noch ne combo aufnehmen, aber ich glaube das lohnt sich nicht mehr, da ich gegen samu so oder so verlieren würde. und je...
von sHades
17.08.07 12:43
Forum: Pens
Thema: Cartoon Bellcolor
Antworten: 58
Zugriffe: 18227

ja, man kann auch den white kt - body damit machen. einfach nagellackentferner und dann dürfts weiß sein, auch was nettes wär halt ein rzdz msxa mit cartoon bellcolor cap : )