Die Suche ergab 61 Treffer

von Logi
28.08.06 14:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Tricks 3D-animiert
Antworten: 14
Zugriffe: 4096

darf ich ehrlich sein? ich finde das ganze zwar ganz nett als idee, doch ist der aufwand größer, als der nutzen... man kann mit viel weniger aufwand, einer relativ guten kamera und einem stativ ein videotutorial mit verschiedenen perspektiven und zeitlupenm machen. das geht 1. schneller ist 2. von d...
von Logi
22.07.06 13:51
Forum: Pens
Thema: Entfernung des Super Pirat Musters
Antworten: 14
Zugriffe: 4919

also ich hab meinen aufdruck einfach vorsichtig mit nem teppichmesser abgekratzt^^
von Logi
07.06.06 21:09
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Super Pirat Le0n Mod
Antworten: 128
Zugriffe: 38710

@le0n hi zuerst: ich möchte hier keinen streit vom zaun brechen, also bitte nicht sofort alles persönlich nehmen zweitens: wenn du einen stift mod präsentierst, dann sollst du auch damit rechnen, dass auch mal kritik geäußert wird. und dir die kritik vielleicht mal auch ein bisschen aufmerksamer dur...
von Logi
07.06.06 19:38
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Super Pirat Le0n Mod
Antworten: 128
Zugriffe: 38710

soooo....nach langer zeit habe auch ich wieder zugang zum internet unb will auch hier mal meinen senf dazu geben :P also zuerstmal: die killer aus der super pirat/sherrif reihe sind echt gut....kann ich auch nur wärmstens empfehlen.. was den mod angeht, da steh ich dem eher skeptisch gegenüber, da d...
von Logi
07.06.06 15:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Ey-man-regt-mich-das-auf-ey-Topic!!!!
Antworten: 316
Zugriffe: 45832

bäh mich kotzt an, dass ich seit über einem monat kein internet mehr hatte..... drecks arcor.... hehe aber nun werden die schön dick verklagt...hehe... nun gehts aber wieder... achja das beste ist: ich hab seit wochen kein internet mehr....die wollen aber trotzdem geld haben...ich zahl nicht....und ...
von Logi
22.02.06 21:24
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167192

mich würd jetzt mal echt interessieren wie son ding in aktion ausschaut^^
von Logi
22.02.06 20:00
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Avatargröße
Antworten: 11
Zugriffe: 3171

kk...bist ja schließlich unser lieblingsadmin *schleim*^^

hab mir nur sorgen gemacht, weil ich mich in paar anderen foren mit ärger mit so sachen hatte^^
von Logi
22.02.06 17:50
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Avatargröße
Antworten: 11
Zugriffe: 3171

ist mit der größe nur die kb zahl gemeint oder auch breit u. höhe?? weil wenn von andren seiten her verlinkte avas auch von breite/höhe größer sind, dann würds das design zerschißen, und das währ net so tolll....oder werden die teile wenn sie auch von wo anders her verlinkt werden im forum auf die r...
von Logi
22.02.06 13:46
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: die französische collab
Antworten: 15
Zugriffe: 6855

eigentlich nicht...du kannst lediglich nur keine zwei dateien gleichzeitig runterladen...^^
von Logi
22.02.06 13:44
Forum: Combos
Thema: Sonic clip Rise -> BA2flrevta cont
Antworten: 11
Zugriffe: 5792

huiiii
und wieder was zum übern^^
von Logi
21.02.06 20:09
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167192

@robert: oder so ja^^ @schlacht mhm ja doch farbe währ schon gut....aber dann könnt man ja auch statt öl einfach nur wasserunslösliche farbe nehmen....weiß aber leider net was es da so gibt :?: wobei mir fällt grad ein: dann hätte man das problem, dass der stift eingefärbt werden würde...also vielle...
von Logi
21.02.06 20:04
Forum: Advanced Tricks
Thema: glaub ich hab n neuen trick (lonly index around)
Antworten: 19
Zugriffe: 8324

so hier ein vid vom trick wie ich ihn verstehe^^

http://altereber.al.funpic.de/video/wtf.WMV
von Logi
21.02.06 19:35
Forum: Mitglieder
Thema: Lunatik
Antworten: 65
Zugriffe: 18212

du sack hast meine idee geklaut...bzgl stift^^

hab nen super sheriff^^

hey idee...
lass uns ein "super killer" team gründen*g*
von Logi
21.02.06 19:34
Forum: Games
Thema: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)
Antworten: 1435
Zugriffe: 240233

sorry die letzten tage gings mir ziemlich mies....konnte deshlab kaum spinnen und an aufnahmen garnicht zu denken...

würd hier aber schon gerne weitermachen^^....naja aber der spielregeln und der fairnesshalber darf auch ne neue runde aufgemacht werden^^...falls ich nicht schneller bin jetzt^^ ,
von Logi
21.02.06 19:29
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167192

naja aber bei ner lavalampe hast du zwar einige "bläschen" die etwas größer sind....hier würde man aber nen riesen haufen winziger bläschen bekommen, was evtl nicht so gut ausschaut....