also ich spiel auch seit einem jahr diabolo, sehr viel sogar, bin auch über ein diaboloforum zum pennspinning gekommen.
ihr könnt euch ja mal meine viedeos auf youtube angucken, sind allerdings eher leichte tricks.
vielleicht mach ich auch mal ein richtiges viedeo, auf youtube heiße ich diabolosamuel.
is hier jemand , der bei diabolotreff angemeldet ist?
wenn ja bitte melden( heiße da auch samuel), wenn nein unbedingt anmelden
EDIT: hab grad was probiert: 2diabolos spielen, beide stäbe in eine hand nehmen und mit der anderen hand penspinning, dann den stift wegtuen und ganz normal mit 2 diabolos weiterspielen
Hey Dezimator,
mich würde als erstes mal interessieren, was das für ein Diabolo ist, das du da hast
Finde den Ablauf der Tricks gelungen. Das Problem des Antreibens hübsch verpackt ^^ Wie lang spielst du schon? Oder spielst auch nur so nebenbei und nicht aktiv. Bist wohl besser als ich, fast die ganze Sparte der Suicides fehlt mir noch.
Also ich benutze das Finesse. Ich glaube es ist die 3. Gerneration also Finesse G3. Mit Carbon Handstäben von Henrys. Heute habe ich aber die Alustäbe bekommen.
Ich spiele eigentlich nur nebenbei, seit 4 Jahren oder so. Aber ich will mich jetzt im Sommer stärker mit dem Diabolo beschäftigen und auch so langsam mit 2 zu spielen lernen.
@Dezimator: Sieht richtig cool aus, vor allem wenn man aus der Entfernung die Schnur nicht sieht.
@Topic: Hab's auch mal ganz kurz gemacht. War aber nicht so mein Ding, da ich mich nicht so wirklich damit befasst habe.
hey leutz ich mach das auch
hier is ein vid von mir falls es euch mal interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=vYtyj7k65Sg
leider ist bei mir der whip catch wie bei dir, dezimator, nicht so flüssig in die kombo eingebunden. dafür hab ich ne slo-mo
hier spiele ich mit einem henrys zirkus diabolo
ihr könnt ja auch gerne posten wie ihrs findet oder was man noch verbessern könnte.
Wilhelm Tell: Die Axt im Haus erspart den Zimmermann. NICHT KLICKEN!!!
Ich spiele seit einem Jahr aber auch nur nebenbei kann so die einfachsten Tricks.Hab auch nur so ein eisteiger Diabolo.Glaube der beste Trick den ich kann ist Express oder auch normales Kreuz.
jow jow
ich spiele jetzt seit knapp4 jahren mit längeren pausen ankö
werde noch mal en video machen
gibts hier wen der mit 2 diabolos SICHER spielen kann, nach so 20-60 umdrehungen fail ich meistens ...
man könnte ja auch mal battles machen