Ich versuche das ein bischen einfacher zu erklären
Man braucht:
2x signos
1x hyper jell
1x Lakubo
1x signo knock type 0.7/oder anderen vergleichbaren Grip
1) Lakubo hinten öffnen und die Mine umdrehen, Insert rein (Dabei wie beim Rsvp ein Loch ins Backplug damit die Mine reinpasst)
2) Vorne den Lakubo mit Tape sichern für den Signo Tip (Den Tip einfach vorne am Lakubo Fest machen, kann man mit Tesa, aber auch mit Pattafix oder anderem Kleber machen.
3) Ein Muster in den Grip vom signo knock type 0.7 schneiden ( muss man aber nicht )
4) In der nähe der Spitze des Lakubo ein Insert rollen (?) Man kann noch mehr Tape rum machen dann geht das einfacher muss man aber nicht. (Ist nicht Nötig)
5) Die Vorderseite des Lakubo mit dem signo knock type 0.7 austauschen. (Auf den Lakubo Grip den Signo Knocktype Grip ziehen, natürlich etwas weiter nach vorne damit er den Ansatz des Signotips überdeckt, wer ja blöd wenn da so plastik dazwischn wäre.)
6) Den Signo Tip in die hyper jell Kappe stecken. (Und danach natürlich dann den Hyper Jell Grip in die Cap machen und wie bei nem MX das ganze einfach aufs Backplug stecken.
7) Auf die Unterseite des Lakubo den hyper jell grip packen. ( Man kann jetzt auch ein Insert in die Kappe packen ... das erfordert aber etwas Geschick) (keine ahnung was hier gemeint ist, aber im Prinzp sollte der Stift jetz fertig sein, auch ohne Schritt 7.
Hier nochmal einer als Beispiel von Firefly:
http://f1r3fly.f1.ohost.de/pics/pens/ayatori.jpg[/img]
Ich hoffe ich konnte helfen, denn schwer ist der Mod wirklich nicht.