- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading
- Sonstige
- Beginner Guides
- Sonstige
- Videos
- FAQ
- Community
- Shop
Klar, schon passiertSpin hat geschrieben: /edit: @k3wl: Wenn du ablehnst, dann so, dass dir wissen, dass du das nicht machst, sondern evtl. ein anderer, sonst denken die wir haben kein Interesse.
Da ich sicher kein Profi bin werd ich das mal an Spin weiterleitenHi havoc_1992,
habe deine Mail-Adresse aus dem German PenSpinning Community Forum.
Wir sind eine Werbeagentur und würden gerne für unseren Kunden Lamy ein kleines Video drehen/Podcast.
Dafür suchen wir jemanden, der PenSpinning beherrscht.
Bin ich da bei dir richtig? Und hättest du Lust, das mal mit einem neuen Lamy-Stift zu probieren?
Wir würden das hier bei uns im Büro drehen. Und eine Honorar gibt's dafür natürlich auch.
Wäre toll, wenn du mir kurz antwortest - vielleicht können wir ja dann auch mal telefonieren und alle Details besprechen.
Falls du dazu keine Lust hättest, vielleicht weißt du ja auch jemanden anderen?
Tausend Dank schonmal im voraus.
Schöne Grüsse,
Martina
Martina Diederichs
Art Buying/FFF
OgilvyOne worldwide GmbH
Darmstädter Landstr. 112
60598 Frankfurt
martina.diederichs@ogilvy.com
Office : +49 69 60915-314
Fax: +49 69 60915-7314
Online-Agency of the Year 2007
Art Directors Club Germany (ADC)
OgilvyOne worldwide GmbH Darmstaedter Landstraße 112 60598 Frankfurt am Main
Registergericht Amtsgericht Frankfurt, HRB 52768
Geschaeftsfuehrer: Thomas Strerath, Michael Koch, Tanja Albert
Privileged/Confidential Information may be contained in this message. If you are not the addressee indicated in this message
(or responsible for delivery of the message to such person), you may not copy or deliver this message to anyone. In such case,
you should destroy this message and kindly notify the sender by reply email. Please advise immediately if you or your
employer does not consent to email or messages of this kind. Opinions, conclusions and other information in this message
that do not relate to the official business of the sender's company shall be understood as neither given nor endorsed by it.
For more information on WPP's business ethical standards and corporate
responsibility policies, please refer to WPP's website at
http://www.wpp.com/WPP/About/
Ziemlich kurzer pen und dann noch ungemoddet, das muss wohl jemand machen der wirklich gut ist, es sei denn die hätten gar keine Anspüche und wären schon mit ein paar basics zufrieden.donny hat geschrieben: Pen: Länge = ca 12cm
Gewicht: ? wie ein normaler Kugelschreiber
Heut morgen im PostfachHallo Herr Leitheiser,
das ist ja toll, daß meine Anfrage solche Wellen schlägt und Sie sich alle untereinander austauschen und den besten für den Job anbieten wollen.
Deshalb sende ich die Info auch noch gleich cc. an zwei ihrer Kollegen, damit alle gleichermassen informiert sind und sie die restlichen Mitglieder im Forum auf dem laufenden halten können
Da ich vor einer Woche den ersten aus der Community angeschrieben habe und noch keine Antwort erhalten hatte, habe ich gestern in der Tat mal eine Handvoll rund um Frankfurt angeschrieben, um überhaupt einen ernsthaften Kontakt zu erhalten. Vor allem um zu erfahren, ob unsere Idee überhaupt umsetzbar ist.
Dabei kommt es uns natürlich jetzt sehr entgegen, wenn sie sich untereinander abstimmen, wer dafür von ihnen in Frage käme und auch möglichst nicht die weiteste Anreise hat. Je weniger die Reisekosten ausmachen, je mehr bliebe natürlich auch für ein Honorar übrig.
Mit David Bauer habe ich heute ja schon mal telefoniert und wir hatten vereinbart, daß er mir zwei oder drei Videos schickt von denenigen, die die Community empfiehlt. Dann können wir direkt mal draufschauen und uns zurückmelden, wen wir für den geeignesten halten und mit diesem dann alles weitere besprechen.
Unsere Idee präsentieren wir unserem Kunden Lamy am 28. August.
Falls der Kunde zustimmt, dann würde kurz darauf der Videodreh stattfinden müssen (ca. 1-max. 2 Wochen).
Die Nutzung ist im Moment geplant für einen Banner auf der Lamy-Homepage, der auf eine Landingpage verlinkt, auf der dann der Clip zu sehen ist.
Desweiteren wird es eine Fachanzeige in einer Werbefachzeitschrift geben (W&V), in der auch auf die Landingpage verwiesen wird.
So, jetzt haben sie hoffentlich erstmal alle genug Infos und ich freue mich auf die Videos.
Ein schönes Wochenende,
Martina Diederichs
Fahrtkosten werden also nicht übernommen... .Je weniger die Reisekosten ausmachen, je mehr bliebe natürlich auch für ein Honorar übrig.
@donny: Warum kam diese Information nicht bei uns an?Mit David Bauer habe ich heute ja schon mal telefoniert und wir hatten vereinbart, daß er mir zwei oder drei Videos schickt von denenigen, die die Community empfiehlt. Dann können wir direkt mal draufschauen und uns zurückmelden, wen wir für den geeignesten halten und mit diesem dann alles weitere besprechen.
Also wohl noch in den Ferien.Unsere Idee präsentieren wir unserem Kunden Lamy am 28. August.
Falls der Kunde zustimmt, dann würde kurz darauf der Videodreh stattfinden müssen (ca. 1-max. 2 Wochen).
Ah, sie werden genauer, das ist gut.Die Nutzung ist im Moment geplant für einen Banner auf der Lamy-Homepage, der auf eine Landingpage verlinkt, auf der dann der Clip zu sehen ist.
Desweiteren wird es eine Fachanzeige in einer Werbefachzeitschrift geben (W&V), in der auch auf die Landingpage verwiesen wird.