Wie willst Du sowas behaupten, wenn Du doch keine langen Fingernägel hast?HazZzard hat geschrieben:jeder Außenstehende stempelt euch doch als Freak oder Weichei ab, weil ihr euch so sehr um eure Fingerchen kümmert... Inner Disco oder sonst wo mit langen Fingernägeln... gibt wohl nicht viele Weiber die drauf stehen...
Was genau soll daran homosexuell sein? Wenn Frauen also lange Fingernägel haben sind die etwa dann genauso lesbisch, wie Männer schwul?!HazZzard hat geschrieben:In meinen Augen ist das homosexuell ja!
Man kann nicht einfach die sexuelle Orientierung eines Menschen nach der Länge der Fingernägel beurteilen und verallgemeinern. o_O
Hellseher?HazZzard hat geschrieben:Wenn man mal irgendwo anfassen soll oder später mal arbeitet wo es ums Handwerk geht, dann seh ich euch schon wie ihr euch eure Nägel feilt und Angst habt sie brechen ab.
Sind Leute mit langen Fingernägeln etwa unecht? Virtuell?HazZzard hat geschrieben:Bleibt einfach real leute...
Aha, woher weißt Du das?HazZzard hat geschrieben:Ihr werdet wohl nie richtige Männer.
Deine Argumente haben weder Hand noch Fuß - begründe doch bitte Deine Behauptungen.
@ Gefühl:
Wieso hinterfragen Menschen was Anderes, was man eigentlich geschrieben hat? =DGefühl hat geschrieben:Wieso haben Menschen mit kurzen Fingernägeln Dreck unterm Nagel Oo ?
Ich hab geschrieben, dass ich lieber Menschen mit langen sauberen Fingernägeln ansehe, als Menschen mit zwar Kurzen, aber dreckigen.
-> Es geht hier ums Ansehen, nicht, dass Menschen mit kurzen Fingernägeln Dreck unter dem Nagel haben und Menschen mit Langen nicht.Kevn hat geschrieben:Und ich möchte lieber lange Fingernägel sehen, die sauber sind, als dreckige Kurze.
Öhm, was hab ich denn Anderes geschrieben?Gefühl hat geschrieben:Eins noch: "Wenn sie es respektieren würden, würden sie Dich nämlich nicht auslachen. ;]"
Zieh dir ne Tüte mit Augenlöchern übern Kopf, hüpf drehend auf einem Bein und sing Bi-Ba-Bumsebine. Wenn dich deine Mitschüler auslachen, haben sie wohl keinen Respekt vor dir...