HazZzard hat geschrieben:[...] damit ich den ganzen Tag ausgelacht werde.
Wenn sie Dich wegen so etwas auslachen, haben sie imo keinen Respekt vor Dir. Wenn sie es respektieren würden, würden sie Dich nämlich nicht auslachen. ;]
HazZzard hat geschrieben:Sich extra dafür lange Fingernägel wachsen lassen... Wirkt nicht gerade hetero in meinen Augen.
Also sind die, die sich lange Fingernägel wachsen lassen homo- bzw. bisexuell? o_O
Und @ Bewerbungsgespräch: Ich denke ein Bewerbungsgespräch geht vor PenSpinning, deshalb kann man sie ruhig mal schneiden.
Und nur mal so: Wenn man zu einem Bewerbungsgespräch geht und der Chef sieht, dass jemand abgekaute Fingernägel hat, ist es mindestens genauso schlimm, wie wenn jemand lange Fingernägel hat - imo.
Und ehrlich gesagt finde ich Fingernägel die abgekaut sind um Einiges unschöner, als lange Fingernägel (siehe Wikipedia:
Onychophagie und vor allem das Bild rechts).
taichi1082 hat geschrieben:
Zu Pump: Haben Asiaten irgendwie andere Hände? O_o Wenn ja, was ist anders?
Sie haben 6 Finger.
Wenn Fingernägel allerdings arg lang sind, kann ich verstehen, dass es etwas komisch aussieht. Ach und.. wusstest Ihr eigentlich, dass jedes einzelne Schneiden der Fingernägel sich auf die Zeit auswirkt? Schneidet Ihr sie immer etwas zu kurz, werden die Fingernägel insgesamt nicht lang, sondern immer kürzer, schneidet Ihr das weiße Überstehende des Nagels immer nicht vollständig weg, werden Eure Fingernägel länger.