Hat den einfachen Grund, dass ich asl Torwart Handschuhe trage. Es ist
a) unbequem
b) extrem nervig die Nägel danach zu reinigen (gerade nach Training/Spiel auf Asche
c) einfach so, dass die Nägel beim "rauskratzen" aus den Ecken gerne mal brechen, weil ich den Ball mit den Fingerspitzen wegdrücken muss.
Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hurensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen bin das gewohnt
das wurde jetzt schon ewig disskutiert hier
lange nails können schöner sein oder auch nicht.
das ist genauso wie die bewertung eines styles.
alles ist subjektiv
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen
danke breezer das du alle meine kommentare als blödsinn darstellst......
es nervt langsam..... sorry Syrti aber das musste jetzt raus auch wenn das OT ist
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen
Ich weine nicht....
War nur etwas genervt...
Ok sorry falls ich ueberreagiert aber ich steh grad vor.meinen endpruefungen und bin minimal gestresst
ach ja damit das hier keim reiner OT post wird
Ich finde das jeder selber entscheiden muss wie lang nails sein sollten