meine freundin findet meine langen Nägel nicht so prickelnd. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
schneidet ihr eure ab? ich möchte sie eigentlich nicht opfern, da sie für mich einfach zum style dazugehören
marcel14 hat geschrieben:meine freundin findet meine langen Nägel nicht so prickelnd. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
schneidet ihr eure ab? ich möchte sie eigentlich nicht opfern, da sie für mich einfach zum style dazugehören
nö nicht abschneiden, hau ma lieber die freundin in die tonne
marcel14 hat geschrieben:meine freundin findet meine langen Nägel nicht so prickelnd. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
nö nicht abschneiden, hau ma lieber die freundin in die tonne
Man kann auch Kompromisse finden...
^
|
Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^ Youtube Database Tare-Fan Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?
Polmoll mach du erstmal Erfahrungen Mit den Fingern kann man auch andere Sachen machen als Penspinning
Hab zurzeit lange, werde sie aber demnächst wieder stutzen, weil die Fußballsaison wieder anfängt und die als Torwart einfach unpraktisch sind <.<
[img]http://img7.imagebanana.com/img/q2o167om/Hand.JPG[/img]
Also ich finde (wirklich) lange Fingernägel bei Männern machen einen ungepflegten Eindruck, wenn man dazu kein Elfenkostüm und spitze Ohren trägt.
Absolutes no go
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
wieso unpraktisch Syrti? Mit deinen Krallen kannste so manchen Ball über die Latte kratzen.
Ich spiele linker Verteidiger, da können langen Nägel oft von Vorteil sein. deswegen würde ich sie mir nicht abschneiden. nur mein Trainer hat mich mal blöd angemacht wegen der Länge
Syrti hat geschrieben:Polmoll mach du erstmal Erfahrungen Mit den Fingern kann man auch andere Sachen machen als Penspinning
Hab zurzeit lange, werde sie aber demnächst wieder stutzen, weil die Fußballsaison wieder anfängt und die als Torwart einfach unpraktisch sind <.<
[img]http://img7.imagebanana.com/img/q2o167om/Hand.JPG[/img]