stimmt, der triangel pass gelingt mir mittlerweile auch nicht mehr.
Liebe verzichte ich auf ein paar Drehkombinationen, als auf meine langen Nägel. Falke, ich bin ganz deiner Meinung. Lange Nägel sind echt hamma.
Bei mir setzt sich ziemlich schnell schwarzes unter den Nägeln ab. Wenn ich an meinem Motorrad werkle oder selbst nach einem Fussballspiel hab ich schnell schwarz unter den Krallen. Danach bin ich erstmal ne weil mit säubern beschäftigt bevor ich zum Stift greife. lol
mal dumm gefragt (passt aba zu dem thread)
wie oft schneidet ihr eure fingernägel?
ich habe mittlerweile auch kurze, da ein freund und ich mit parkour (free running) angefangen haben und mich die fingernägel da zurück halten würden, da mein freund sportlicher als ich ist, lernt der auch schneller, deswegen lieber fingernägel ab^^
ich finde aba drotzdem lange fingernägel sehen geil aus (vor allen dingen zu penspinning)
ich habe vor, meine fingernägel jetzt jeden 2-3 tag zu schneiden^^
xD, da hast du schon recht^^
manche tricks klappen eben schlechter... z.b. ta rev, traingle pass xDD
mich stören lange fingernägel eigentlich nicht, nur das ich auch keine mehr habe, da ich ju jutsu,parkour/free running mache und das ziemlich dumm ist mit langen fingernägeln^^
aber i-wie sehen meine finger durch lange fingernägel ziemlich schlank und lang aus, jedes mal, wenn ich meine fingernägel schneide, denke ich "mensch, sehen meine finger hässlich aus, hätte ich die fingernägel doch dran gelassen" xDD
Sign hat geschrieben:Ich finde lange Fingernägel sind sehr stylisch.
Man sieht immer öfter penspinner mit langen Fingernägeln wo das spinning einfach nur geil aussieht.
was da fehlt, man sieht immer mehr leute, die wegen ungepflegtheit lange fingernägel haben und darunter dann noch schwarzes zeug lunkgert.... ihhhhh pfui^^
Ich persönlich habe lange Fingernägel und mag sie eigentlich auch so. Zu lang sollten sie aber nicht werden, weil sonst unpraktisch (bin Torwart, da störts in den Handschuhen ^^).
In gewisser Weise geben sie den Fingern mehr Ästhetik, da sie länger wirken und bei ausgestreckten Fingern eine gewisse Krümmung reinbringen. Zum Style an sich tragen sie aber nicht bei, weshalb es auch unsinnig ist zu sagen, dass man nur Style hat, wenn man lange Fingernägel hat. Lekunga hat auch kurze Fignernägel und einen schönen Style.
Ich finde lange Fingernägel... hmmm komisch...^^ als ich das in einem Ps vid gesehen hab war ich ein bisschen... überrascht ^^ ich hab kurtze fingernägel obwohl ich lange auch net ,,eklig" oda so find...
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen? Database Youtube Kanal