Der Nagellackentferner hat die Oberfläche ins Matte getrieben. Radiergummi schein nicht zu klappen (ich versuche einen Schneider Slider zu "reinigen").
Es gibt zwei verschiedene Arten von Nagellackentferner!
Einer mit Aceton und einer ohne...
Hab am Anfang den ohne genommen und danach war der Slider sehr "trüb", habs jetzt aber mit dem Entferner mit Aceton (und vieeeeel Geduld) hinbekommen.....
HeyHey, es gibt Schmirgelpapier das extra für Kunstoff hergestellt worden ist. Die Zahl hab ich leider vergessen, am besten mal in einen Fachladen, oder eine "privat" Werkstatt gehen, und nachfragen, wie grob das Kunstoffpapier maximal seind darf. Oder dass mit der höchsten Zahl ausprobieren und dann immer weiter runter gehen. Aber stoppen bevor du den Stift zerkrazt^^
Anfänger
üben: TA harm(mittel) fingerpass norm(mittel-schlecht) charge(schlecht)
kann: alle basics sehr gut bis auf charge cont infinity versch vari(sehr gut) backaround(1*) charge(nicht cont)
Also ich hab Nagellack-Entferner von Manhatten, acetonfrei.
Davon ein bisschen auf ein Tempo, 4-5 mal mit Druck über den Aufdruck wischen, und weg ist er. Weiss nicht was ihr für Probleme habt...
Man kann dass man 1200 Schmiergelpapier gut machen wenn ich mich richtig erinnere..einfach mal in die nächste Autowerkstatt gehen und fragen..da werden die dir bisschen kostenlos geben meistens.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.
Das Schmirgelpapier macht bei mir das rennen .. kann ich nur empfehlen ... und wenn ich die Verpackung nicht entsorgt hätte wüsste ich auch noch die Nummer ^^
@ a0 ... musste grad gut lachen!
Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...