League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

_Sasuke_ hat geschrieben:
3A5 hat geschrieben:wollte was lustiges schreiben, aber deine erklärung ist einfach so dumm, dass mir einfach nicht beschisseneres einfällt...
Mit deiner Ausstrahlung an Dummheit könnte man Atomkraftwerke betreiben...
Hoffe mein Humor hat dich beglückt.
:roll:

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Plat 3...

Wann beginnt eigentlich die neue Season? Neujahr?
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

Dota 2 macht mir im Moment viel mehr Bock. Lol ist mir mittlerweile irgendwie viel zu Plattgenerft. Championnerfs, dann diese behinderte Preseason mit total dummen Ideen, Gameplaynerfs. Supports irgendwie total offgame, die Leute spielen nur noch Zyra Taric Thresh und Annie.

Dota geht viel heftiger zur Sache. Lol Comm. heult rum wegen 3s Fiddle fear.... rofl, ich sag nur 10s spellimmunity auf black king bar, 6s Stuns und Global Silences. Ist viel intensiever, macht mir zur zeit mehr bock

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

3A5 hat geschrieben: Dota geht viel heftiger zur Sache. Lol Comm. heult rum wegen 3s Fiddle fear.... rofl, ich sag nur 10s spellimmunity auf black king bar, 6s Stuns und Global Silences. Ist viel intensiever, macht mir zur zeit mehr bock
Der Unterschied ist, dass jeder in dem Sinne "OP" CC Spells hat und man in LoL nur über einzelne Spells, verglichen zu anderen, rumheult. Stimme dir aber zu, Dota 2 ist um einiges besser.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

kein plan ob ich es als besser bezeichnen würde, aber intensiver ist Dota definitiv. wirst halt direkt bestraft wenn du out of position bist oder wenn du feedest, bist zu 99% tot. Auch allein schon dadurch, dass der gegner gold bekommt und du gold verlierst wenn du stirbst. 500 gold fürn tower + global gold geht auch schon gut ab. farmen ist einfach 5 mal schwerer als bei lol, kannst creeps denyen oder der gegner denyed. kannst easy getowerdived werden lvl 2 x) ist einfach komplett anderes gameplay. auch junglen ist vollkommen anders als in lol. gibt da gar nicht so viele champs die als jungler ganken. ist mehr so dass du bis midgame afk farmst und dann mit blinkdagger in irgendwelche lanes reinblinkst und gegner wegschnetzelst.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

Ich weiß, wie Dota 2 funktioniert, danke Product.^^
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

Ich nicht, ist mir viel zu schwierig :( :frust: :dash:

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Hört sich ziemlich Snowballlastig an. Ist es nicht gerade das was in LoL so verhasst ist?
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

Naja, man kann die Werte nicht 1:1 mit LoL vergleichen. 500 global Gold sind in Dota um einiges weniger als in LoL. Creeps etc bringen auch deutlich mehr Gold. Außerdem gibt es in Dota im Grunde kein richtiges Scaling auf irgendwelche Abilities etc. und es gibt viel mehr Möglichkeiten "zurückzukommen". Ist trotzdem ziemlich snowballlastig.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Zuppa »

Yo kann mir mal wer n tipp geben zu positioning als adc ?
ich hab immer das gefühl dass ich entweder zu nach dran bin oder zu weit weg um wirklich wirkung zu haben.
bruiser kommen halt immer ruckzuck durch und zerbersten mich, vorllaem mit champions wie jinx hab ich halt auch immer das gefühl viel zu langsam und immobil zu sein, was mir das kiten immer ziemlich erschwert.
einfach lifesteal quinten durch mvnspeed ersetzen ?

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: League of Legends

Beitrag von Baerchen »

Zuppa hat geschrieben:Yo kann mir mal wer n tipp geben zu positioning als adc ?
ich hab immer das gefühl dass ich entweder zu nach dran bin oder zu weit weg um wirklich wirkung zu haben.
bruiser kommen halt immer ruckzuck durch und zerbersten mich, vorllaem mit champions wie jinx hab ich halt auch immer das gefühl viel zu langsam und immobil zu sein, was mir das kiten immer ziemlich erschwert.
einfach lifesteal quinten durch mvnspeed ersetzen ?
Einfach alle Bruiser bannen!
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

@zuppa: hab dir ja immer gesagt dass dein positioning ******* ist, hast mir ja nie geglaubt. anstatt stehen zu bleiben zwischen den angriffen, einfach bewegen.. und halt nich rambo mäßig reingehen wie mit hecarim und dann sterben. erst warten bis der cc weg ist und dann darfste weiter machen :3
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Naja wie gesagt kiten, CC benutzen wenn vorhanden, der Supp sollt dich möglichst ebenfalls deffen und ansonsten kill ihn einfach wenns nicht nen 8/1 Jax is lol. Adc soll Dmg auf das zu günstigst erreichende Ziel verursachen. Wenns nunmal der Tank ist solls halt der Tank sein.

Aber wenn dich ein WW, Irelia, Jax, Rene whatever instant anspringen können warst du definitiv zu weit vorne.
Durchlaufen ist eigentlich auch nicht sofern sie nicht gefeedet wie Hölle sind.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Zuppa hat geschrieben:Yo kann mir mal wer n tipp geben zu positioning als adc ?
[...]
einfach lifesteal quinten durch mvnspeed ersetzen ?
Lauftempo Burst ist immer eine Lösung!

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

hurricane / sasuke platin 2/3 lolwat :(
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Antworten