Jacket hat geschrieben:Kann mir jmd erklären wie es geht jmd anderen Pen(s) zu schicken? Ich weiß überhaupt nicht wie das geht und was man da machen muss
Stuhl hat geschrieben:Aber wenn jeder nen neuen Thread aufmacht, um seine Nachfrage zu posten, dann wäre das ziemlich unpraktisch. Von daher: Lies erstmal ein bisschen rum und informier dich einfach.
Stuhl hat geschrieben:Ich muss aber sagen, dass ich es beschissen finde, dass hier neue User angeflamed werden, nur weil sie sich einmal dumm anstellen... Das ist genau das, wieso das Forum ungemütlich wird.
Reißt euch mal zusammen... und schreibt lieber nichts, anstelle rumzuflamen.
Beides aus ein und demselbem Post. Sollte auch aufgehoben werden (bevor der Thread wieder weg ist).
Hab ich grad bei den Battles entdeckt taichi steckt immer so geile Anime-Bilder rein :
taichi1082 hat geschrieben:
Sekutor hat geschrieben:Ich spinne zwar erst 2 Monate, denke jedoch dass ich dich schlechte taichi Imitation besiegen kann!
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]
kekekekkekekek hat geschrieben:
Schön das ihr beide so Pussys seit und nicht mal auf eine Diskussion eingeht, weiter so dann erreicht ihr nichts im Leben !
olololololol
^
|
Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^ Youtube Database Tare-Fan Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?
Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hurensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen bin das gewohnt