HoN vs. LoL vs. Dota

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Heroes of Newerth

Beitrag von RockStrongo »

Ja, oh Herr.
btw: flamen =! diskutieren.
Ich fand den Thread eigentlich ganz schön. Wie sich die Dota und HoN Leute gegenseitig beweisen wollten, was besser ist.
Schade, dass Dark88 mit seiner Macht entschieden hat, dass das aufhört.
Aber ich glaube ich weiss, wieso hier alle aneinander vorbeireden. Skillunterschied.
nichtmal die Hälfte hier wird ordentlich in CWs gespielt haben, spuckt aber große Töne und glaubt Ahnung zu haben.
Naja, ich werde mich nicht weiter dazu äußern, da es vergebens ist, wenn nur 10% wissen, wovon ich spreche.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von Tibi »

xD was isn los Dark, its just a game ;D
und zum AP isn noobmod ding muss ich schon gar nigs sagen, neulinge gleich mal in nen Random zu schicken und dann sowas wie Ophilia zu bekommen ist es wesentlich sinnvoller Ap mod zu besuchen und zum beispiel moonqueen oder so auszuwählen
:shock: liest du dir eigentlich deine eigenen posts durch? xD
made my day
Zu meiner meinung, ich finde ap ist ein mode wie jeder andere auch. Zwar geht, wie RockStrongo schon gesagt hat ein bisschen die Spannung verlorgen wenn man sich den hero aussuchen kann aber trotzdem hat ap nichts mit noob sein zu tun. In ap gewinnt der der das bessere lineup und den besseren skill hat, genause wie in rd, sd etc.
Thread war dazu da Namen rein zu schreiben adden zocken
Wir sind hier in einem Forum in dem es darum geht seine Meinung zu äußern. Wenn dir die Meinung von jemanden hier nicht gefällt, dann schreib was konstruktives oder garnichts. Versuchst du hier gerade HoN gegen die bösen DotA Spieler zu beschützen xD
hat man bei dir in der Schule Diskussionen behandelt
Wie siehts aus, wann war bei euch das letzte Mal Zeichensetzung auf dem Lehrplan?
was hier nur manche labern mit irgendeinem feeling von Dota das man es nicht spüren würde
Ein "overall" Eindruch entsteht auf keinster Weise durch rauchen. Es spielen viele Dinge eine Rolle wie die Community, die Zeit die man mit dem Spiel verbracht hat,das Spiel an sich etc...
Dadurch kommt es dass man ein bestimmtes Spiel besser findet ohne jeden "logischen" Grund
Wc3 Spieler spielt HoN. So whut? Jeder weiss, dass das einzige was Dota und Wc3 gemeinsam haben, die Grafik bzw. Engine ist.
Das mit Rotterdam war eigentlich nur dazu da um zu zeigen dass auch highskilled Spieler HoN spielen. Mir ist klar dass DotA relativ wenig mit WC3 zutun hat aber wie ich auch schon gesagt habe spielen auch highskilled DotA spieler wie LevenT HoN.

Mfg, tibi

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von Kevn »

Jungs kommt mal runter.

Es geht hier um Spiele und um nichts! anderes. Also bitte nicht beim Thema vorbeireden, provozieren oder Sonstiges.
Bild

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von XxAndyxX »

kann mich wer in kurzform aufklären was die in der übrscgrift genannten abkürzungen oder worte zu bedeuten haben ?

lol = laughing out loud ?
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von Matrix-Chan »

Ich hab gehört das eine bedeutet http://www.gidf.de

HoN => Heroes of Newerth
LoL => League of Legends
DotA => Defense of the Ancients


LoL ist imo abschreckend cartoonig gestaltet, der Comiclook und Dota-Spielweise geht garnicht zusammen.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von Slowmotion »

Würde ich nicht so sagen. Immerhin fähr WC3 auch die Comicschiene.

Dota hab ich nie gespielt, HoN will ich nichtmal spielen da einfach Dota mit neuer Grafik ist. LoL macht mir bisher ziemlich viel Spaß, ist aber auch nicht das beste Spiel der Welt.

Benutzeravatar
Gozgi
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.08 18:42
Postleitzahl: 90763
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von Gozgi »

bisschen OT aber: hat jemand vll noch einen beta key für HoN? oder nen Tipp wo man sich einen holen kann? würde mich über eine pn sehr freuen^^


Mir persöhnlich gefällt von den 3 Spielen LoL bisher am meisten, wobei der Comiclook wirklich Geschmackssache ist^^
aufgrund mangelnder Fantasie signaturlos

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von Big »

Die Spieltiefe und Ausgewogenheit von Dota werden noch lange unerreicht bleiben, der Wc3-Charme ist sowieso einzigartig. Ich bleib bei DotA, auch wenn die Klone besser sein mögen...
Die "Wc3-Engine" ist einfach stark und man kann sehr gut zB mit der Umwelt/Map agieren etc, außerdem wird durch die simplere Grafik der Fokus mehr auf Gameplay gerichtet.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
DarK88
Beiträge: 56
Registriert: 13.10.09 17:34
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von DarK88 »

"dota ist dota , hon ist hon" mal im zitat eines esl mod´s

es stimmt es ist das gleich spiel brinzip und es gibt ähnliche heroes und und und, aber es hat auch andere heroes bessere grfik und auch ein schöneres feeling wie ich finde also ist es einfach dota nur ein bisschen besser

also kann ich nicht so ganz verstehem warum manche sagen sie würden es nie spielen, meiner meinung nach würden sie sich dadurch nur einfach ein bisschen verbessern

lol habe ich nie gespielt weil mir diese "comic" ( was es aber auch nicht ganz so trifft) nicht gefällt aber wie schon gesagt das ist geschmacks sache
Bild

You spin my PEN right round, right round when he fell down you go down down !

The PainKi!!er
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.10 10:12
Penspinner seit: 18. Jan 2010
Postleitzahl: 04808
Land: Deutschland

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von The PainKi!!er »

DotA > HoN

DotA ist einfach der Klassiker, es hat Geschichte, ich zocke es seit etwa 2-3 Jahren und bin immernoch nooby. Aber ich kenne die Helden, Spells, Items und die kleinen Tricks How to Escape. Sollte ich nun nur wegen der besseren Grafik zu HoN wechseln. Meiner Meinung nach nicht. Ich finde es ja fast sch.... dass bis auf die Grafik, für die IceFrog nichts kann, die Spells und Heroes in HoN bisher die gleichen sind/waren. Sorry wenn es nicht stimmt, hab das mal vor 4 Monaten zugeguckt bei nem Kumpel, der hat mir das gesagt kann sich auch verändert haben. Zu der Zeit war meiner Meinung der HoN'sche Bloodseeker der aktuelle DotA'sche Furion. Pwnage.
LoL...Nie gehört. Google --> Sieht mir zu kindisch aus, da fehlt die Dunkelheit von The Scourge.

MfG
The PainKi!!er

Benutzeravatar
Deli
Beiträge: 131
Registriert: 29.01.10 16:24
Postleitzahl: 61137
Land: Deutschland
Wohnort: Schöneck

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von Deli »

HoN > LoL > Dota .....

HoN ist einfach überragend, Dota war schon sehr gut, aber HoN übertrifft einfach alles....
Besseres Gameplay, bessere organisationen, mal von der grafik abgesehen...
LoL ist einfach nur crap schlechthin....
BROT für die Welt!
Aber die WURST bleibt hier ;)

Mein Mod (Deli-Mod) --> Tutorial
Meine Mod-Part Auswiegungs-Liste... ;)
Hier

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von Swob »

Kann mit jemand den HoN betakey geben?
das wär soo geil ...
pm büdde

a hòang
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.10 15:36
Penspinner seit: 3. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von a hòang »

EricSwoboda hat geschrieben:Kann mit jemand den HoN betakey geben?
das wär soo geil ...
pm büdde
Würds auch mal gern anspieln :mrgreen:

PN plz

Zum Thread:
Spiele selbst auch dota ;)

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

OMG
OMG
OMG
mehr kann man nicht sagen!
Für alle die es nicht mitbekommen haben:
HON beta hatn neuen patch gebracht,von 0.1.6.2 auf 0.3.0.2
Ok?!
Was heisst das gezielt für den User?
Komplett neues HON interface
die alt eingesessenen Gamer werden sich an der Stelle aufregen, da es doch recht seltsam aussieht im ersten Moment
ABER:
Keine lagg mehr beim refreshen der Serverliste
Matchmakingsystem
Startingtutorial (dabei totally failed: man kann es nicht abbrechen,heißt wers ganzanschaut braucht 6 std -> Strg-Alt-Entf aldaaaa
etc etc etc

Größtes Problem:
gut 90% aller HON User standen gestern sowie die nächste Zeit vor dem großen Problem:
wtf
wtf
wtf
mein game crashed nachm Update jedesmal!

Ok
Damit die Fragerei nicht losgeht,hier die Lösung:

http://dl.heroesofnewerth.com/HoNClient-0.3.0.exe

Link downloaden, installieren, ins Game gehen, unten auf "yes" klicken,oben auf den roten Balken rechts: Update now
dann updatet das Spiel ganz normal, geht down, installiert das update,startet das Game und Bäm
neues Interface in your face^^
Login und Startutorial mal anschaun

So jetzt müsst ihr lediglich ein paar tage warten bis der fix zu dem neue update rauskomt,da im Moment alle Server maßlos überlastet (oder sogar down?) sind
MfG sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HoN vs. LoL vs. Dota

Beitrag von Gecko3600 »

hon is cool fertig aus...
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Antworten