ÜBERSETZUNG (WICHTIG!!!)

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

ÜBERSETZUNG (WICHTIG!!!)

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

Thanks

I just call my post office they say they don't have anymore information right now the last item they track say it is at a post office in Spittelberg 5, 93183 Kallmunz. They tell me over the phone so hopefully I spell right =/


QUOTE
QUOTE
okay tell him to contact post office because there will be tax on a package that size; Tell him US customs code is LJ228115542US not sure germany uses it but should be able to look up through address
QUOTE
QUOTE
Was the order from carmen holland? Right now it is 15 business days. It was shipped out on the June 9th. I think it must be at customs since the order had to put in a large package. 15 business days is not unusual and sometimes packages take up to 30-45 business days but usually it is quicker to Germany.


QUOTE
QUOTE
What order has not arrived? We have had no emails regarding any order that has not arrived? Did you get normal mail or priority or express? What is the order number. The upsb thread is not for customer service. If you need help with order please email penwish@gmail.com


i don´t know the number my frien has odered i will say him tommorow that he should write you a mail
with the facts.
we took normal mail (36€ xD)


yes from carmen holland

i will contact you again when we got it
or in 15 days when we had not got it


ok i wil do it


kann mir des bitte wer übersetzen ???
wichtig
SEVEN I LOVE YOU <3

cycloboy
Beiträge: 7
Registriert: 16.06.09 17:21
Penspinner seit: 22. Mai 2009
Postleitzahl: 44793
Land: Deutschland
Wohnort: bochum

Re: ÜBERSETZUNG (WICHTIG!!!)

Beitrag von cycloboy »

Danke

Ich habe gerade meinen Post sie sagen, daß sie nicht über mehr Informationen jetzt der letzte Punkt verfolgen sie sagen, dass es bei einem Postamt in Spittelberg 5, 93183 Kallmünz. Sie erzählen mir über das Telefon, damit ich hoffentlich Rechtschreibprüfung rechts = /


ZITAT
ZITAT
okay ihm an Post, denn es werden Steuern auf ein Paket dieser Größe; Sagen Sie ihm, US-Zoll-Code ist nicht sicher, LJ228115542US Deutschland verwendet, sondern sollten in der Lage sein, sich durch-Adresse
ZITAT
ZITAT
Wurde die Reihenfolge von carmen holland? Im Moment sind es 15 Arbeitstage. Es war im Lieferumfang auf der 9. Juni. Ich denke, es muss am Zoll, da der Auftrag hatte, um in einem großen Paket. 15 Tage ist nicht ungewöhnlich und manchmal Pakete bis zu 30-45 Tagen, aber in der Regel ist es schneller zu Deutschland.


ZITAT
ZITAT
Welcher Reihenfolge ist nicht angekommen? Wir haben keine E-Mails in Bezug auf jede Bestellung, die nicht angekommen? Haben Sie normale E-Mail oder Priorität oder Express? Was ist der Bestell-Nr. Die upsb Thread ist nicht für den Kundenservice. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte mit, um E-Mail-penwish@gmail.com


Ich weiß nicht, die Anzahl meiner frien hat odered Ich sage ihm, daß er morgen schreiben Sie eine E-Mail
mit den Tatsachen.
Wir haben Post (36 € xD)


ja von Carmen holland

Ich werde mit Ihnen noch einmal, wenn wir es
oder in 15 Tagen, wenn wir hatten nicht das


ok ich wil do it



zwar mit google übersetzt aba naja imerhin :bier:

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: ÜBERSETZUNG (WICHTIG!!!)

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

OMQQQQQQ
was benutzt du google für sowas?!?!?!
omg omg omg omg
les dir die ******** die du postest bitte vorher durch
oMG

hier die ÜBERSETZUNG soweit ich besser bin als google...
omg

"
Ich habe gerade bei der Post angerufen und sie sagen, dass sie mir im Moment nicht mehr Informationen geben können. Das letzte Packet das sie versendet haben (oder so ähnlich) ist in der Post in Spittelberg 5, 93183 Kallmunz eingegangen. Mir wurde dies per Telefon mitgeteilt, ich hoffe also das ich richtig zitiere/spreche.

ZITAT
ZITAT
ok, sag ihm er soll das Postamt kontaktieren, da man auf Packete dieser Größe Steuern berechnen muss. Sag ihnen das der "US costum code" LJ228115542US ist. Er is nicht sicher ob dieser auch in Deutschland verwendet wird, aber man wird ihn durch die Adresse herausfinden können.

ZITAT
ZITAT
...(ka, gibt keinen Sinn)
Mittlerweile sind 15 Arbeitstage vergangen. Es wurde am 9ten Juni versendet.

/// sry hab fahrstunde jetzt. werd es später editieren...
es geht darum das irgendwer kein päckchen erhalten hat und man sich bei penwish@email melden soll mit dem bestellcode
ich geh mal davon aus du ahst was bei penwish bestellt und es kommt nicht an , richtig!?
waren es viele stifte oder nur ein par( <10)

hoffe dir wenigstens ein bisschen zu helfen
greats
sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: ÜBERSETZUNG (WICHTIG!!!)

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

danke
es waren viele stifte xD
SEVEN I LOVE YOU <3

taichi1082

Re: ÜBERSETZUNG (WICHTIG!!!)

Beitrag von taichi1082 »

Lol just.another.star...
i´m from germany and we had been buying pens for 200$
that has been 1 month ago but we have got no pens :(
we don´t know what to do :(
Dann mach ich mal eben weite wo der letzte aufgehört hat
Was the order from carmen holland? Right now it is 15 business days. It was shipped out on the June 9th. I think it must be at customs since the order had to put in a large package. 15 business days is not unusual and sometimes packages take up to 30-45 business days but usually it is quicker to Germany.
War die bestellung von "carmen holland"? Es sind jetzt 15 Werktage vergangen. Am 9. Juni wurde es versxchickt. Ich vermute es müsste beim Zoll sein, denn die Bestellung wurde in einem großen Paket verschickt. 15 Werktage sind keine ungewöhnliche Zeit und manchmal brauchen Pakete 30-45 Werktage, obwohl es normalerweise schneller nach Deutschland geht.
QUOTE
QUOTE
What order has not arrived? We have had no emails regarding any order that has not arrived? Did you get normal mail or priority or express? What is the order number. The upsb thread is not for customer service. If you need help with order please email penwish@gmail.com
Welche Bestellung kam nicht an? Wir haben keine email die sich auf eine nicht angekommen Bestellung bezieht. Haben sie per normaler post, priority oder express bestellt? Was war die Bestellnummer? Der UPSB thread ist nicht für die Kundenbetreuung gedacht. Wenn sie hilfe brauchen wenden sie sich an penwish@gmail.com
+i don´t know the number my frien has odered i will say him tommorow that he should write you a mail
with the facts.
we took normal mail (36€ xD)
Ich weiß nicht welche Bestellnummer mein Freund hatte aber ich sag ihm morgen bescheid, dass er einen email schreiben soll.
Mit den Fakten.
Wir haben per Post bestellt (36€ dummersmiley)

yes from carmen holland

i will contact you again when we got it
or in 15 days when we had not got it

ok i wil do it
Ja von "Carmen Holland"

Ich werde mich bei ihnen melden wenn ichs erhalten habe
oder in 15 Tagen wenn noch nichts da ist

ok ich werds machen


/EDIT:
sHuRe<3penspinning hat geschrieben: Ich habe gerade bei der Post angerufen und sie sagen, dass sie mir im Moment nicht mehr Informationen geben können. Das letzte Packet das sie versendet haben (oder so ähnlich) ist in der Post in [...]
"I just call my post office they say they don't have anymore information right now the last item they track say it is at [...]"
Das letze Paket, dass sie Verfolgen...

Antworten